Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tips gegen SW gen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tips gegen SW gen

also ich spiel immer GLA(tnt oder undercover gegen nen kumpel der SW gen nimmt
    bis auf 1SW spielen wir no rules (wir sind ja keine kiddies)
    nja der gute defft sich dann glücklich ein und stört jeden aufbau versuch mit alpha aurora den rest erlidigen dann rockvees/comanchen/tomahawks
    rush klappt auch nich weil der gute sehr früh mit deffen anfängt und mit inf absichert
    besonders böse wirds aber erst im 3on3 wenn die anderen die deff unterstützen und die auroras frisch und froh bomben

der schäfft das sogar wenn er keinen einzigen ölturm bekommt
    gegen dumme regeländerungen
    gegen NoRush
    gegen NoSW
    gegen diskriminierung der GLA

Dann musst du eben schneller rushen. Er kann beim ersten Angriff von dir noch nicht seine ganze Basis abgesichert haben.
    sigpic

Kommentar

hmm, ja sehr viel schneller wenn er mit alphas kommt, die bekommt man ja erst später im spiel. Oder greif ihn von ner anderen seite ein was weiss ich, der wird ja wohl kaum noch Basis aufbauen können und dann alles noch mit ner Starken def sichern, gleich am anfang.

Kommentar

er rechnet ja mit einen rush
        er setzt sehr früh mehrere EMP-patriots mitten in seine base oder auf enge zugänge und baut erstmal inf auf
        gegen dumme regeländerungen
        gegen NoRush
        gegen NoSW
        gegen diskriminierung der GLA

Kommentar

zock einach air^^ mit Raptors zerschmetterst du seine Base in 5 minuten
          EDIT: 500POST
          Zuletzt geändert von RoCk !t; 10.05.2006, 17:12.
          sigpic

Kommentar

Greif früh an !
            Stealth ist derzeitig noch leicht besser als SW.
            Du mußt konstant Druck machen gegen alle USA's !

Kommentar

GENAU, wenn man USA keinen Freiraum lässt, bricht er unter dem Druck zusammen
              sigpic

Kommentar

Sag' ich doch.

Wenn GLA hart angreift zu Anfang - Dozer hunten RPGs + Quads usw., dann hat man ne Chance. Nichts machen ist zu 99% der eigene Tod.

Kommentar

AW: tips gegen SW gen

Also ich spiel eigentlich sehr oft tnt gen: bau einfach voll viele bikes und mach ne bombe rein - greif dauernd an mit ewig vielen :
                  wenn du seine vert weg has einfach immer mit bombenlkw's kommen

wichtig immer vierlingsgeschütze gegen luft mitnehmen

Kommentar

Also bist du einer der totalen Obernoobs über die man sich aufregen muss

wer massen an Demobikes baut regt mich voll auf bitte lass dir mal was gutes einfallen, weil du nie gegen gute Zocker ankommst und nur am nervern bist mit 2000Bikes, ein 2 sind ok um mal was zu zerlegen aber bitte net spammen
                    sigpic

Kommentar

tja nerven oder net: effektiv isses nun einmal. und mehr zählt in nem game net (darum heißt der gen ja tnt. wär das selbe als würde man sagen, das da air nur 1 oder 2 raptors bauen dürfte) *find*

Kommentar

hat vielelicht jemand ein replay von einem guten GLA-Spieler gegen ebenfalls guten SW-General ?
                        Ich denke, da muss ich mir auch noch mal was abgucken ^^
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

also mit dem infantry gen im challenge gegen ne hard sw gen hab ich absolout 0 chance, der kommt nach 2 minuten schon mit den ersten helis und bombern...

hat das schonmal wer geschafft? wenn ja wie? will weiterkommen ^^

Kommentar

auf schwer hab ich mit dem Inf-General noch nicht gespielt, aber da dürftest du doch klare Vorteile haben gegen ihre Flieger, oder?
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

ja schon einfach überall in deiner base minigunner verteilen ... kommt nichtts mehr zurück

Kommentar

Lädt...
                              X