Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals gegen andere Armeen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals gegen andere Armeen

Hallo, ich bin neu im Forum, spiele jedeoch seit langer Zeit schion C&C Stunde Null.Da es schon viele verschiedene Spielarten gibt, möchte ich mal fragen, ob es auch schon Einheiten gibt, die man z.B. von einem anderen Spiel übernommen hat, wie z.B. Alarmstufe Rot oder Dune 2, so daß man mit den Armeen gegeneinander spielen kann.

Meinst du etwa Mods?
    Weil für mich sind Spielarten sowas wie Deathmatch oder CTF...^^

Ich geh mal jetzt von Mods aus:
    Also (verbessert mich wenn ich mich irre) afaik gibt es bisher noch keine Mods die fertiggestellt sind und eben AR-Einheiten für Generals "bauen". Es gibt ein paar angefangene, aber ich glaub von denen gibts noch keine Alpha oder Beta Versionen. Von dem her musst du dich wohl noch etwas gedulden und hoffen, dass die Mods nicht vorher den Bach runter gehen. Gibts ja oft genug.

Kommentar

Hallo, was ich genau meine, wäre z.B. Armeen von C&C Stunde Null gegebn Armeen von anderen Spielen. C&C gegen Total Annihilation oder Earth2010 usw.

Kommentar

um mit anderen armeen zu spielen brauchst du mods, die diese einheiten enthalten. dabei musste aber gucken, da nicht für jedes spiel ne mod vorhanden is. sonst kannste dir theoretisch auch selbst eine programmieren.

Kommentar

Zitat von Arkonide1960
          Hallo, ich bin neu im Forum, spiele jedeoch seit langer Zeit schion C&C Stunde Null.Da es schon viele verschiedene Spielarten gibt, möchte ich mal fragen, ob es auch schon Einheiten gibt, die man z.B. von einem anderen Spiel übernommen hat, wie z.B. Alarmstufe Rot oder Dune 2, so daß man mit den Armeen gegeneinander spielen kann.

Eigentlich eine total witzige Idee.

Ich bin zwar kein Modder, aber das lässt sich bestimmt nur relativ schwer realisieren, oder?!
          Solange das Ganze nicht unbalanced wird, würde ich es auch mal anzocken.
          Zuletzt geändert von Narloxon; 11.05.2006, 21:26.

Kommentar

Ja ich meine: Jeder hat sein Lieblingsstrategiespiel. Mit den Jahren wird es veraltet (Grafik, KI), jedoch man soielt es trotzdem noch gerne. so könnte jeder mit seiner Armee (z.B. Total Annihilation - stellvertretend für andere Armeen, Spiele) gegen die Generäle (z.B. Stunde Null) kämpfen.
            Ich bin leider nur Spieler, kein Modder. Bin auch schon uralt, nämlich 46 Jahre, trotzdem spiele ich gerne (Spielinfiziert). Deshalb habe ich viele Strategiespiele im Schrank, jedes hatte seine Berechtigung. Ich glaube, wenn es solch einen Vergleich geben würde, würde es die Strategiewelt komplett ändern. (Oder bin ich nur ein "Alter Träumer"?
            P.S. Ich spiele am liebsten Generäle, Stunde Null, Luftwaffengeneral.

Kommentar

Zitat von Arkonide1960
              Ja ich meine: Jeder hat sein Lieblingsstrategiespiel. Mit den Jahren wird es veraltet (Grafik, KI), jedoch man soielt es trotzdem noch gerne. so könnte jeder mit seiner Armee (z.B. Total Annihilation - stellvertretend für andere Armeen, Spiele) gegen die Generäle (z.B. Stunde Null) kämpfen.
              Ich bin leider nur Spieler, kein Modder. Bin auch schon uralt, nämlich 46 Jahre, trotzdem spiele ich gerne (Spielinfiziert). Deshalb habe ich viele Strategiespiele im Schrank, jedes hatte seine Berechtigung. Ich glaube, wenn es solch einen Vergleich geben würde, würde es die Strategiewelt komplett ändern. (Oder bin ich nur ein "Alter Träumer"?
              P.S. Ich spiele am liebsten Generäle, Stunde Null, Luftwaffengeneral.
              Du solltest ein neues Thema in ->diesem Forum<- erstellen. Dort sind die Leute spezialisiert auf sowas.
              Beschreibe einfach deine genauen Vorstellungen.
              Ich hoffe ich konnte dir helfen.

*dreaming away...

Kommentar

Lädt...
              X