Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos oO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Videos oO

abend Leute :-)

bin evtl. ein wenig Off-board aber stellen hier alle nur replays rein oder erstellt auch irgendwer C&C-Videos ?

Ich bastel da gerade an einem Projekt für C&C Generals wo so ein bisschen was inhaltliches gezeigt werden soll , die erste version ist schon geschafft , ist nur erstmal eine Testversion um zu gucken ob alles so einigermaßen klappt.
    Ich möchte auch gerne ein paar szenen aus euren games haben, bzw falls es gute gibt , wo cih mal von ausgehe, bisher ist die vorgesehen länge knapp 4min, mit ein paar interessanten zusätzen bekommen wir sicher noch ein zwei minuten mit drauf , soll natürlich net die Kapazitäten sprengen , die Videos sind dank des beschissenen Formates ziemlcih groß.

Würde erstmal gern wissen , warum es keine inoffizielen Videos gibt und 2. warum keiner welche macht ^^
    und 3. ob ihr interesse habt , ihr würdet natürlich einen Platz im abspann haben , denn ich erstmal basteln muss XD

Ich hab n paar videos von meinen Spielen...allerding schon als .avi formatiert...solltest du auch machen, sonst werden die echt n "bisschen" groß^^

Kommentar

hab nun nen komplettes video hochgezogen , ist leider nciht gerade klein , konnte es aber gut rendern

http://www.megaupload.com/?d=HGPI21R4

ist 80 MB groß , geht knapp 4min, also viel spaß

ist übrigens mein erste Movie :-)

Kommentar

AW: Videos oO

toll wie aktiv die comunity hier ist -.-
        hab schon steine gesehen die aktiver waren -.-

Kommentar

Oo mittlerweile sind schon Gebirge aktiver als ihr ^^

toll

Kommentar

http://files.filefront.com/Rippie_Sp.../fileinfo.html

ich stell hier mal den aktuellen Link rein.
            -.- hier schient ja null aktivität zu herrschen XD

Kommentar

Zitat von Rippie Beitrag anzeigen
              toll wie aktiv die comunity hier ist -.-
              hab schon steine gesehen die aktiver waren -.-
              Die Steine will ich sehen! Bin mir nicht sicher ob deine Kommentare angebracht sind, aber egal.

²Topic:

Zwar sind die InGames nur gegen CPU, trotzdem nen nettes Video. Auch wenn die SpielVideos zu langsam ablaufen, stell man nen andere Auflösung ein und wähle auch bei Fraps Ressourcen schonendere Einstellungen. Welche Tools hast du für das Video genutzt, Fraps ist ja offensichtlich; aber was noch?

Kommentar

Lädt...
              X