Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komm nicht weiter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komm nicht weiter

Servus!
    Ich könnt mal Hilfe gebrauchen. Und zwar spiele ich die dritte oder vierte Amimission, bei der man zig verminte Öltürme einnehmen muss! Ich komme bei dieser Mission aber auf keinen grünen Zweig. Werd immer Plattgemacht, egal was ich versuche! Kennt jemand ne einfache Strategie dieses Level zu meistern? Wär super!!!
    Mfg!

Hi
    brauchte auch ein bißchen habe dann aber nur die zwei drei türme am rand der brücke eingenommen. Und dann meine basis mit patriots verteidigt. Und mir ein bißchen zeitgelassen und mit den A10 immer seine basis angegriffen da er die gebäude nicht nachbaut. Und nach und nach die türme eingenommen. und mit patriots verteidigt.
    Du mußt aber auf die sprengfallen aufpassen, einfach ein Bulldozer daneben stellen und den rest macht er alleine.
    Viel Spaß ich hoffe es hilft.
    Mfg

Kommentar

Ja auf jedenfall Öltürme erobern und scan blos nicht da, wo der SCUD-Sturm steht, weil dann sofort der Countdown aktiviert wird. Ansonsten machst es wie immer mit USA....Hummertaktik am besten noch mit Panzern Tomahawks und Avangern vorrücken. Für die Panzer das Upgrade in dem Strategiezentrum entwickeln und das Rohstoffupgrade, Blendgranaten und Sniper helfen auch zum Sieg. Ach und noch was, die Türme an den Brücken mit 2-5 RPGs besetzten
      sigpic

Kommentar

AW: Komm nicht weiter

Ich hab erst mit Panzern und Bulldozern das Ölfeld eingenommen und entmint und dann dort eine Base mit Patriots am oberen ende gebaut (Vorsicht Jarmen Kell auf Erhebung bei einem kleinen Turm). Danach hab ich mit Burton und einigen A10 Schlägen die Basis kleingemacht.

Kommentar

die tipps hier sind für "normal", das schreib ich weil ich keinen SCuD-Sturm in der mission kenne

am anfang erstmal die eingänge in die basis mit je zwei patriots, 1 FB und 2 snipern (generals-fertigkeit) absichern, dann mit den 3 A-10 den sendern in der nördlichen stadt angreifen (ich glaub 2 oder 3 reichen), dann is deine basis sicher und du wirst nicht mehr platt gemacht, anschließend nehm ich immer zwei besetzte HMMVEs und einen dozer und gehe unten durch die berge (achtung: sprengfallen -> dozer) und nördlich der raffinerie ne zweite verteidigungslinie errichten (paladine in einer reihe aufstellen + patriots und sniper), dann alle nun gesicherten öltürme mit dozern "reinigen" und dann erobern, dann hat der gegner schon verloren

MfG, SCaitan
          "Your mistletoe is no match for my TOW-missile" Futurama

Kommentar

Wenn du auf Schwer spielst auf jeden Fall erstmal Basis sichern mit Patriots und Geschuetzstellungen sowie Sniper und RAK´s in den Geschuetzstellungen. Dazu noch Avenger fuer die Abwehr von den Rakten der Rak-Buggys und SCUD Stellungen und Tomahawks um diese auszuschalten. Einige Sniper und GI´s mit Blendgranaten in der Basis gegen Rebellenhinterhalt.

Ich habe am Anfang auch nur erstmal die ersten beiden Oeltuerme in der Base eingenommen und mich erstmal eingebunkert.

Wenn der SCUD-Sturm Timer erscheint muesstest du durch die zahlreihen Angriffe der GBA schon genuegend Generalspunkte haben. Mit 2fachem Fallschirm und 3(2)fachen A 10 Thunderbolt Angriff kannst du den schon vor dem Abschuss plaetten.

Einfach die Fallschirmjaeger vor den Scud Sturm absetzen und drauf feuern. Jetzt feuern auch die SCUD Stellungen in der Basis auf die GI´s und schaedigenn dadurch aber auch den Scud Sturm ernorm, im besten Falle bis zur Haelfte der Energie. Dann noch A 10 Angriff und das wars mit dem Scud Sturm.

Das Radiohaus oben rechts einfach mit 3fachen A10 Angriff zerstoeren

Dann habe ich mich ganz langsam mit Snipern und Crusadern zu den Oelfeldern durchgeschlagen und erobert, bis ich genug Geld fuer einen Angriff hatte.

Kommentar

Lädt...
            X