Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komischer Installationsfehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komischer Installationsfehler

Hallo, ihr da draussen

Ich habe ein merkwürdiges Problem...
    Nachdem ich Generals durchgespielt habe wollte ich mal wieder ZH azuf den Rechner installieren, und da kam es:

Nachdem der Installationsassistent geladen wurde sprang das erste Fenster mit der Begrüssung auf. Asl ich dann auf den "weiter"-Button klicken wollte, öffnete sich ein Fenster, in dem Stand, dass die "Anwendung aufgrund eines ungültigen Fehlers beendet" wird.
    was genau steht, ist hier:

" COMMAND AND CONQUER GENERALS ZERO HOUR_CODE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul <Unbekannt> bei 0000:37323323.
    Register:
    EAX=00000000 CS=0167 EIP=37323323 EFLGS=00010206
    EBX=00000001 SS=016f ESP=0067e66c EBP=8344a000
    ECX=c1b01910 DS=016f ESI=8344a004 FS=0e47
    EDX=bffc9490 ES=016f EDI=00000508 GS=0e06
    Bytes bei CS:EIP:

Stapelwerte:
    00000000 00000000 00000001 00000001 00000000 6d6d6f63 20646e61 20646e61 716e6f63 20726575 656e6567 736c6172 72657a20 6f68206f 635f7275 3732332"

Ich werde aus dem Quatsch net schlau. Noch dazu komt, wenn ich auf schleissen Klicke, das Fenster der Installation bleibt, aber wenn ich auf "weiter" klicke sich das wiederholt.

Ich habe einen AMD 2200+ Athlon mit 512 MB Arbeitspeicher und deiner GeFroce 440 MX, ausserdem habe ich noch Win 98SE, aber das Spiel klappte schon damit.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und Danke im Voraus ^^

Deinstallier das originale CnC einfach nochmal neu und versuch es erneut. Meist kann das helfen.
    Falls nicht, ist eine der beiden Add on CD's verkratzt?

Hast du vielleicht eine gecrackte Version?

Kommentar

Also, zunächst habe ich NATÜRLICH keine gecrackte Version..(pro Originale ^^)

Ausserdem habe ich es nun neu geladen und es kam der selbe Fehler und die CDs haben keine erkennenden Kratzer, da sie gut aufbewahrt werden.

(Unter uns: Ich habe mir so was auch schon gedacht, deswegen isset ja ein komischer Fehler^^)

Kommentar

Installationsprob

Hi RazieltheFirst

Warscheinlich hat dein Windows total die Macke. Ist aber normal *g*.

Deinstalliere mal wirklich alle beiden spiele. Dann starte mal dein Rechner neu. Im Istallationsordner (normal: crogramme\EA Games\Command & Conquer die Stunde Null\) befinden sich noch einige Dateien. Lösch die Installationsordner von ZH und Generals. Lad dir das Tool XP Clean free (version 5.7) runter. Das klappt auch unter 98se. Im programm gehst du links auf "windowsspuren". Wähle dann die Einstellungen (siehe Bild). Und lass ihn durchlaufen. Tipp: Wenn du nicht im Internet bist, kannst du dein Virenprog deaktivieren => Durchsuchung geht schneller. Nach ca 3 Minuten steht links oben Fertig. Mach ein häkchen bein "registry Eintrag sichern". Dann klicke auf makieren und dann auf löschen. Falls es Probs gibt dann stell deine Sicherung wieder her.

Es können aber auch andere Anwendungen das Spiel stören. Überleg mal,was für Progs du drauf hattest, als die Installation ging. Oder lad dir den neuen Windows installer runter. Vielleicht liegt es auch an der Directx version. 8.0a brauchst du mind. Oder lad dir mal nen neuen Graka Treiber runter. Geforce Treiber hier

Wenn das Installationprob immer noch da ist, musst du warscheinlich dein Windows platt machen.

Aber alle Dateien gehen dabei verlohren.

Ach ja deine Generals Spielestände: Bei der deinstallation fragt er dich. Sag "Spielstände behalten". Die sind in Eigene Dateien\CnC Generals data
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 18.05.2006, 17:52.

Kommentar

AW: Komischer Installationsfehler

Hey Crustenscharbap,

deine Informationen haben mir echt gut geholfen^^.
          Als ich aussem Urlaub kam, habe ich direkt das so gemacht, wie es von dir geschrieben wurde und es funzte. Es lief Einwandfrei und ohne Installationsprobleme.

Ach und zu:
          Warscheinlich hat dein Windows total die Macke. Ist aber normal *g*.
          Damit hast du arg recht, und da diese Probleme mit Win 98SE mich zu hauf geärgert haben, werde ich sehr baldiger zukunft ein XP-ler sein, und ich freue mich drauf ^^.

Noch mals danke und viel Spass weiterhin.

Kommentar

AW: Komischer Installationsfehler

Moin nochmal

Wenn du noch irgendwelche Probs mit dein PC od. CnC hast, poste mich einfach an. Viel spaß beim zocken noch.

Kommentar

Lädt...
            X