Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo dt. unzensierte EVrsion verkaufen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo dt. unzensierte EVrsion verkaufen?

Hi,
    gibt es bereits irgendwo eine Möglichkeit, dass Spiel zu verkaufen? Ich möchte nicht dieses Forum als Medium nutzen, suche aber eine Möglichkeit das Spiel an einen Sammler abzugeben. Eventuell gibt es ja irgendwo eine Plattform, das indizierte Ding legal zu verkaufen.

Zitat von buddelflink
    Hi,
    gibt es bereits irgendwo eine Möglichkeit, dass Spiel zu verkaufen? Ich möchte nicht dieses Forum als Medium nutzen, suche aber eine Möglichkeit das Spiel an einen Sammler abzugeben. Eventuell gibt es ja irgendwo eine Plattform, das indizierte Ding legal zu verkaufen.
    Versuchs doch einfach mal bei einem Gamesladen. Bei uns hier in der Nähe gibts auch ein paar. Damit meine ich Läden, die auch Spiele verleihen ectl.
    Mir haben die auch schon versch. Games abgekauft. Mit etwas Glück und Dummheit des Käufers bekommst du es dort los

Edit: Ausserdem kannst du die Version hier versteigern:

Filmundo.de

Bissher hab ich da noch nie was gekauft oder versteigert. Allerdings wurde es mir schon von versch. Seiten geraten. Und lass dich nicht vom Namen täuschen, es gibt auch eine Games - sowie FSK18 Sparte (Ausweisskopie wird benötigt).
    Zuletzt geändert von Narloxon; 15.05.2006, 19:11.

Kommentar

Du kannst es ja mal bei ebay probieren.

Da hab ich auch meine Uncut-Generals-Version her, zu Zeiten, wo das Spiel schon lange indiziert war. ;-)

Kommentar

Lädt...
      X