also "hallo erstmal", ich bin der neue
need help
spiel die herausforderung auf schwer und bin nun beim superwaffengeneral angekommen. die nette dame besitzt 3 verteilte partikelkanonen, sowie ein flugfeld mit aurora/comanches und dazu noch den a10 luftschlag
das ganze, soweit ich das beurteilen kann von anfang an (ich liebe sie )
ich n bagger und n haeusschen
meine bo sieht meist so aus:
2. bagger
1. bagger -> reaktor
2. bagger -> infanteriegeb (mir faellt der name grad net ein )
3. bagger -> laserturm
1. bagger -> nachschubslager
1. bagger -> reaktor
STOP
-> 3 comanches kommen und werden mit glueck vom laserturm zerfetzt, nachdem sie das infgeb zerstoert haben
-> a10 schlag zerstoert nachschublager
das wars ... wenn ich glueck hab!
tja..dann versuch ich meist "schnell" alles aufzubauen, sprich bohrtuerme einnehmen, flugfeld od. fahrzeugfabrik aufbauen (raptor/avanger vs. comanches) und ich bin sogar schon einmal soweit gekommen, dass ich sowohl strat, als auch eine (!) abwurfzone hatte - dafuer allerdings kein anderes gebaeude mehr danach , da der gegner (und das ist das/mein problem) mit
- 4 auroras
- 3 comanches
- 1 a10 schlag
- 3 partikelkanonen
kommt.
mit igb tarn hab ich die mission nach vielen startschwierigkeiten schon geschafft, aber mit tarnen gehts ja nu hier net so
helft mir bitte
mfg.jackal.
need help
spiel die herausforderung auf schwer und bin nun beim superwaffengeneral angekommen. die nette dame besitzt 3 verteilte partikelkanonen, sowie ein flugfeld mit aurora/comanches und dazu noch den a10 luftschlag
das ganze, soweit ich das beurteilen kann von anfang an (ich liebe sie )
ich n bagger und n haeusschen
meine bo sieht meist so aus:
2. bagger
1. bagger -> reaktor
2. bagger -> infanteriegeb (mir faellt der name grad net ein )
3. bagger -> laserturm
1. bagger -> nachschubslager
1. bagger -> reaktor
STOP
-> 3 comanches kommen und werden mit glueck vom laserturm zerfetzt, nachdem sie das infgeb zerstoert haben
-> a10 schlag zerstoert nachschublager
das wars ... wenn ich glueck hab!
tja..dann versuch ich meist "schnell" alles aufzubauen, sprich bohrtuerme einnehmen, flugfeld od. fahrzeugfabrik aufbauen (raptor/avanger vs. comanches) und ich bin sogar schon einmal soweit gekommen, dass ich sowohl strat, als auch eine (!) abwurfzone hatte - dafuer allerdings kein anderes gebaeude mehr danach , da der gegner (und das ist das/mein problem) mit
- 4 auroras
- 3 comanches
- 1 a10 schlag
- 3 partikelkanonen
kommt.
mit igb tarn hab ich die mission nach vielen startschwierigkeiten schon geschafft, aber mit tarnen gehts ja nu hier net so
helft mir bitte
mfg.jackal.
Kommentar