Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderung 5 "Lasergeneral (ich) vs. Superwaffengeneral (cpu)"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herausforderung 5 "Lasergeneral (ich) vs. Superwaffengeneral (cpu)"

also "hallo erstmal", ich bin der neue

need help

spiel die herausforderung auf schwer und bin nun beim superwaffengeneral angekommen. die nette dame besitzt 3 verteilte partikelkanonen, sowie ein flugfeld mit aurora/comanches und dazu noch den a10 luftschlag
    das ganze, soweit ich das beurteilen kann von anfang an (ich liebe sie )
    ich n bagger und n haeusschen

meine bo sieht meist so aus:
    2. bagger
    1. bagger -> reaktor
    2. bagger -> infanteriegeb (mir faellt der name grad net ein )
    3. bagger -> laserturm
    1. bagger -> nachschubslager
    1. bagger -> reaktor
    STOP
    -> 3 comanches kommen und werden mit glueck vom laserturm zerfetzt, nachdem sie das infgeb zerstoert haben
    -> a10 schlag zerstoert nachschublager
    das wars ... wenn ich glueck hab!

tja..dann versuch ich meist "schnell" alles aufzubauen, sprich bohrtuerme einnehmen, flugfeld od. fahrzeugfabrik aufbauen (raptor/avanger vs. comanches) und ich bin sogar schon einmal soweit gekommen, dass ich sowohl strat, als auch eine (!) abwurfzone hatte - dafuer allerdings kein anderes gebaeude mehr danach , da der gegner (und das ist das/mein problem) mit
    - 4 auroras
    - 3 comanches
    - 1 a10 schlag
    - 3 partikelkanonen
    kommt.

mit igb tarn hab ich die mission nach vielen startschwierigkeiten schon geschafft, aber mit tarnen gehts ja nu hier net so

helft mir bitte

mfg.jackal.

Also erstmal:

Nachschublager unter HQ bauen.
    Selber Partikelkanonen bauen

Als erstes das Strategiezentrum zerstören,danach Kommandozentrale
    und Flugfeld,die Partikelkanonen kannste einnehmen

komisch viele finden die Mission gegen den SW schwer,ich dagegen
    krieg mit SW gegen den Lufti jedesmal nen Hals

Kommentar

hm, erstma...danke *kopfkratz*...obwohl mir dein beitrag net wirklich geholfen hat
      "Nachschublager unter HQ bauen." -> und damit loest sich die ganze mission??? oO hmmm
      na evtl. kommt ja noch was aufschlussreiches

//ot
      btw: sw vs. lufti habsch grad hinter mir und fand ich recht einfach
      einfach zum start nur die patriots bauen (hatte glaub 7-9), dann in ruhe strat+abwurfzonen und dann bin ich mit ~8humvees+rockets und 5 avengers in die base und das wars - hat keine 30mins gedauert glaub i

mfg.jackal.

//edit
      bin jetzt mitm sw gen durch und hmmm...das is recht einfach - im ggsatz zum laser gen...:?
      Zuletzt geändert von jackal; 16.05.2006, 17:54.

Kommentar

AW: Herausforderung 5 "Lasergeneral (ich) vs. Superwaffengeneral (cpu)"

ich finde den laser gen am einfachste dazu der panzer gen auch noch aber bissher hate ch noch nie schwirigkeiten mit ihrgeneinem gen also wenn ich mit dem sw gen gegen den luftie spiele dann bau ich wie immer :

1.einen reaktor
        2.ein nachschublager darin baue ich nach fertigstellung sofort noch son heli
        3.währendessen bau ich noch 1-2 bulldozer mit denen ich an der wasserkannte entlang langsam aber sicher patriotstellungen baue
        4. mit dem ersten bau ich ne waffenfabrig dann n infantrie dingen und dann noch ein zwei kraftwerke
        5. wenn ich ne linie gebaut habe wo der gegner sagt,,mhm sie haben ziemlich fiele flaks general,, hör ich auf mit patrieotstellungen bauen undbau ein strat zetrum
        6. hab ich dies wird auf 11000$ gerwartet um 4 dropzons und noch einen bulldozer zu bauen
        7. wennn ich das alles habe kann man anfangen mit sniper und rocketsoldier humvees zu füllen (3x raketen + 2x sniper) davon c.a. 10-15 bauen dann noch 4 auroras (für die eingangsverteidigung)
        8. alles vernichten

so das iss meine strategie um den luftie mit dem sw-gen zu plätten kannst es ja mal versuchen

p.s. die tacktick kannste auch mit dem laser-gen nutzen um alle herrausforderungen zu bestehen

much fun
        mfg mephisto
        Zuletzt geändert von Steganos; 27.05.2006, 20:33.
        MFG
        Steganos
        Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
        Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
        Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
        Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

AW: Herausforderung 5 "Lasergeneral (ich) vs. Superwaffengeneral (cpu)"

Also als Laser gegen Sw muss man schnell ein Flugfeld weit weg von den anderen Gebäuden bauen, da sie dieses als erstes und meistens sogar mit mehreren Partikelkanonen gleichzeitig angreift. Da das strategiezentrum andauernd zerstört wird (und auch die Abwurfzonen) solltest du diese bauen um die Auroras von wichtigeren Zielen abzulenken. Sobalt du den Burton hast schaffst du es mit etwas Geschick die erste Partikelkanone zu zerstören. Bau in der Anfangsphase auch deine Kaserne immer wieder auf und verteile die gebäude. Sobald du Avenger hast ist ihr A10 Schlag fast nutzlos (Raketenabwehr) und sie hat nur noch 2 Partikelkanonen.Durch die Ölbohrtürme (welche du am Anfang einnimmst nachdem der erste A10 gekommen ist) solltest du nun selbst Partikelkanonen bauen und die untere Linke ecke deiner Startinsel sichern (Dropattack mit Chinooks). Hast du einmal Abwurfzonen und Partikelkanonen schrottest du einfach die Partikelkanonen und dann Alphas und das Strat- Center.
          ^^ich hab die erste Partikelkanone mit Rangern erobert

Kommentar

Lädt...
          X