Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNsichtbar-Fehler???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UNsichtbar-Fehler???

    Ich weiß wie ich skinnen kann, schafs au, aber: wie kann ich das siknn dann dem w3d zuweisen weil er nimmt es es dann nicht: im game ist er(panzer etc) dann unsichtbar weil er kein skin hat why????????????
    ( in renx/gmax sieht man das skinn)

  • #2
    Wenn ein Modell keinen Skin hat, ist es im Spiel nicht unsichtbar, sondern weiß.
    Der Fehler liegt woanders ... vermutlich in der ini-Datei des Panzers.

    Poste mal die ersten 10 Zeilen des Codes vom Panzer und sag mir, wie die W3D-Datei heißt und in welchen Ordner du sie gepackt hast.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Am häufigsten passiert sowas, wenn im Code ein falsches Modell angegeben ist oder wenn man die W3D Datei NACH dem Exportieren aus RenX umbenennt.
      Die Textur, die in RenX/Gmax geht: Hast du die in GMax oder in RenX zugewiesen (als Material erstellt)? Eine Textur aus GMax wird in RenX zwar dargestellt, weil beides letztlich Gmax ist, aber kann aus RenX nicht richtig in ´ne W3D exportiert werden.

      Achja, funktioniert das Modell im W3D-Viewer ("[...]\Programme\RenegadePublicTools\W3dView") richtig?
      Nature shot first!!!

      Kommentar


      • #4
        am besten hilft die Neuinstallation
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Golan
          Am häufigsten passiert sowas, wenn im Code ein falsches Modell angegeben ist oder wenn man die W3D Datei NACH dem Exportieren aus RenX umbenennt.
          Die Textur, die in RenX/Gmax geht: Hast du die in GMax oder in RenX zugewiesen (als Material erstellt)? Eine Textur aus GMax wird in RenX zwar dargestellt, weil beides letztlich Gmax ist, aber kann aus RenX nicht richtig in ´ne W3D exportiert werden.

          Achja, funktioniert das Modell im W3D-Viewer ("[...]\Programme\RenegadePublicTools\W3dView") richtig?
          THX für die schnelle hilfe!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X