Hi a all also mein problem ist das wenn ich C&C instal und nachher im ordner gucke keine datei dort drin ist ausser diese hier gensec.bic also bitte hilft mir ich möchte so gern wieder C&C spieln
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brauche hilfe wegen C&C General
Einklappen
X
-
...
Wie schön doch eine etwas genauere Beschreibung wäre. Aus diesen 2 Sätzen kann ich nur sehen, dass du eine gensec.big im Install-Ordner hast, und dann? Bricht er die Installation ab? Wenn ja, sind deine CDs höchstwahrscheinlich defekt -> umtauschen.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
-
sry wegen den beiden sätzen weiß net so genau was ich schreiben soll aber egal hmmm an den cds kann es net liegen die funzten bei meinem freund auch gestern (er konnte sogar installn und danach auch spielen) nur wenn ich die erste cd drin hatte beim installn sind alle dateien noch da nur am ende der 2 cd gibt der irgend so ein fehler an ps: sry sisslik wusste net wo das support forum steckt hatte es auch net gefunden auf an hiebZuletzt geändert von Diego; 18.05.2006, 17:54.
Kommentar
-
Kommt zwar etwas spät, aber wie sieht dieser Fehler aus? Äußert der sich als Lesefehler? Dann hat dein Laufwerk ein Problem damit, oder Die HDD liest das Datenpaket falsch.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
Kommentar