Ist es eigentlich möglich, die Original-Games Generals und ZH aus USA zu erwerben oder wird der deutsche Gamer auch hier vom Staat vor ungesunden Spielen beschützt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neu und nicht indiziert
Einklappen
X
-
Jo es ist möglich! Allerdings würde ich dir davon abraten aus den USA (oder sonstwo ausserhalb der EU) Medien zu bestellen (über einem Bestellwert von 20€) die hier indiziert, beschlagnahmt, ungeprüft oder KJ sind - Zollgefahr.
Ich hol diese Sachen immer aus Österreich. Offene Grenzen, aller uncut, was will man mehr!
Diese Seite kann ich dir nur empfehlen: Gameware.at
Dort hab ich übrigens auch The First Decade US bestellt.
-
Alle Probleme behoben, ich habe mir in der Schweiz die US-Version The First Decade zugelegt. Nix mehr mit Uncut-Patches oder Sprachwirrwarr. Sauberes Spiel, macht mehr Spass und das Leben leichter. Die alten C&C-Versionen noch mal zu zocken macht auch mal wieder Laune:
Kommentar
-
Zitat von buj99Alle Probleme behoben, ich habe mir in der Schweiz die US-Version The First Decade zugelegt. Nix mehr mit Uncut-Patches oder Sprachwirrwarr. Sauberes Spiel, macht mehr Spass und das Leben leichter. Die alten C&C-Versionen noch mal zu zocken macht auch mal wieder Laune:
Kommentar
-
Da ich in Bayern wohne und somit nicht weit weg von Österreich hab ich schon das eine oder andere Game aus der Alpenrepublik geholt. Allerdings hab ich dort auch schon Generäle / Stunde Null im Regal stehen sehen. Kann mir das aber nicht erklären da es dort ja keinen Jugendschutz wie in Deutschland gibt.
Kommentar
-
CCG + ZH wurden im gesamten Deutschsprachigen Raum zensiert. Die US-Version ist jedoch weiterhin unzensiert (hab mein TFD heute bekommen, und finde die Synchro 1000x besser).Zuletzt geändert von Alkcair; 24.05.2006, 17:19.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Die Original US Version ist mit diesem zensierten Schwachsinn nicht zu vergleichen. Ich hab auch alles Original und es ist einfach ein besseres Feeling, mehr Atmosphäre und es ist Stimmiger.
Da würd ich mich als Österreicher oder Schweizer ganz schön bei der Bpjm bedanken wenn ich aus einem anderen Land bevormundet werde und nicht in den Genuss des Originals bzw der unzensierten Version komme. Nur weil Deutschland meint eine total bescheuerte Instituiton wie die Bpjm haben zu müssen.
Stellt euch das mal umgekehrt vor: In D wär es unzensiert erlaubt aber weils in Österreich verboten ist dürfen wir es hier auch nicht unzensiert spielen... da fragt man sich doch.Zuletzt geändert von iceyx; 24.05.2006, 17:24.
Kommentar
-
Nunja Generals haben sie ja orginal. Aber für ZH wurde ja keine uncut deutsche gemacht. das heißt alle deutschsprachigen länder iwe Österreich und ein teil der Schweiz, müssen wohl oder übel mit der gecutteten deutschen version von ZH auskommen.No idea
Kommentar
-
AW: Neu und nicht indiziert
Ach Leute ich Habe ZH Deutsch und aufgepasst unzensiert das ist ganz einfach ladet euch doch einfach von http://www.cnchq.de/ den patch runter ich kann nur sagen wundervoll.Yuri's Rache wird groß sein!!
Kommentar
Kommentar