Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wichtige frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wichtige frage

tach schön.

bin neu hier im forum.
    so und nu mein problem...
    ich hab c&c generals (engl.) und zh (engl.).
    meine ausgangsposition ist, dass ich gegen cpu spiele und den z.B. auf brutal army stelle.
    nun das problem.
    wenn ich jetzt im spiel das feindliche cpu-lager aufdecke, dann stehen seine ganzen einheiten in seinem lager verteilt rum (manchmal über 50 einheiten) und greifen mich nicht an. das kotzt mich an. viel zu einfach.
    wie kommt das zustande? gibt es da abhilfen? ist das in der deutschen c&c generals und zh-version anders?
    wenn ja, dann kauf ich mir nämlich das...

bitte um schnelle antwort
    danke
    [Ultima] Odin

Also ich hab auch alles engl. und hab das Problem nicht. Die KI ist in Generals und Generäle die gleiche. Hast du Mods installiert?
    Ich kenn das Problem nur von Mods ohne KI unterstützung.

Kommentar

hab ich nicht.
      hab bei generals die v1.0 und bei zh die v1.04...
      sonst nichts.

Kommentar

Einige Units (~20+) hat der Comp immer in seiner Base, die sind für die Verteidigung gedacht und reagieren meistens nur, wenn man den Comp angreift. Du kannst mal die verbesserten KI-Scripts von CheeseMMX ausprobieren (Forensuche) oder dich nach einigen Mods umschauen. Shockwave hat z.B. schon ziemlich an den KIs rumgeschraubt.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Hi, erstmal willkommen im Forum. Wegen deinem KI Problem:

guck doch mal bitte ob die beiden Dateien in diesem Ordner
          Data\Scripts
          auch
          MultiplayerScripts.scb und
          SkirmishScripts.scb
          heißen. Ich hatte mal das Problem, dass die Endung falsch war, es hieß also irgendwie scc oder so. Dann habe ich es in scb umbenannt und die KI hat funktioniert. Wenn du das Add On spielst und davon gehe ich aus, kannst du auch mal folgendes probieren. Lade dir mal die Datei im Anhang runter, entpacke sie und kopier sie mal in dein Zero Hour Root Verzeichnis. Vorher solltest du aber deinen
          Data\Scripts Ordner leeren und sichern.
          Angehängte Dateien

Kommentar

welches root verzeichnis?

Kommentar

Meine einfach dein stink normales ZH Verzeichnis

Kommentar

Lädt...
              X