Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Durchblick mehr !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"2. Colonel Burton deckt keine getarnten Einheiten auf (wie kommst du nur darauf? ... das kann nur Schwarzer Lotus)." Alle Helden decken Getarnte einheiten auf. Vielleicht passiert das auch erst ab dem Addon...

"er spricht aber von normal Generals" Habe ich zugegebenermaßen überlesen

Kommentar

Zitat von Valygar
      Hallo, ich habe einige Fragen wegen Stunde Null. .
      Also ich lese hier nichts von normalen Generals

Kommentar

"die Frage bezieht sich nur auf das HS ohne SN !" Kenne nur ZH, SN oder DSN weiß ich meistens nicht was gemeint ist, daher dachte ich so

Kommentar

Zitat von Pizzataxi
          Alle Helden decken Getarnte einheiten auf. Vielleicht passiert das auch erst ab dem Addon...
          Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so? Von den Helden kann nur Schwarzer Lotus getarnte Einheiten aufdecken. Das war schon immer so und das ist auch immer noch so!
          Probiers doch selbst aus.
          Wenn du mir dann immer noch nicht glaubst, hab ich wieder mal eine simple Test-Map als Beweis.

@ manepower:
          Zitat von Valygar
          Die Frage bezieht sich nur auf das HS ohne SN !
          Ich lese da HS (was wohl soviel vie Hauptspiel heißt, also Generals normal).

Ihr müsst mal richtig lesen!
          Zuletzt geändert von Bibber; 20.05.2006, 19:46.
          sigpic

Kommentar

Nun streitet Euch doch nicht, im Enddefekt war das doch mein Fehler. Erst mal ist das hier ein Stunde Null Forum und oben im ersten Thread geht es ja auch darum. Zweitens habe ich ja auch nur die Abkürungen genommen, die kann man eben leicht mal überlesen.
            Dennoch danke für die Hilfe von Euch. Was ich eben nicht verstehe ist die Sache mit dem Strategiezentrum.Man kann dort doch gar nicht beide Einstellungen machen, also "Suchen und Zerstören" und "Bombardement" zusammen. Nun liegt es sicher an mir, was ich mache.

Kommentar

Ja, du kannst dir nur eine der 3 aussuchen.

Ich streite nicht, ich kläre nur auf. Die Sturheit kommt ja nicht von meiner Seite ... egal ^^
              sigpic

Kommentar

Glaubt dem Bibber, der hat immer recht

Ein einfacher Blick in den Code reicht, um zu erkennen, dass nur Black Lotus von den Helden getarnte Einheiten orten kann. Das hat sich mit Zero Hour / Stunde Null auch nicht geändert
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Oki, habe gestern die ersten beiden Partien gewonnen, habe schon mehr siege, meine jetzt nur nach den Tipps von Euch. Mir nimmt nun keiner mehr ein Gebäude weg. Danke Euch allen

Kommentar

am besten bist du beim superwaffen g. der ist wegen emp stellungen sher gut!!!!!!
                    Eine Atommacht zu sein ist nicht schwer!!ein paar atombomben und fertig!! und wenn man keine ahnung hat!!einfach die fresse halten!!

Kommentar

Alle USA-gens sind gut, man muss nur mit den Vees umgehen können.

Kommentar

Ja der Superwaffengeneral rockt schon sehr.

Aber mir ist der zu mächtig. Macht kein Spass

Kommentar

Naja der rockt eig. fast garnicht, wenn man mit Vees nicht umgehen kann.

1on1 und 2on2....

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                            Ja der Superwaffengeneral rockt schon sehr.

Aber mir ist der zu mächtig. Macht kein Spass
                            Ach Quatsch, entweder Airforce oder Laser.

Wobei der Airforcegen noch geiler ist als der Lasergen.
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

lasergen. ist nicht schlecht,....
                              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Lädt...
                              X