Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC ZH stockend trotz gutem Rechner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CC ZH stockend trotz gutem Rechner

Ich hab folgendes Problem schon seit ner Weile und hab schon viel gesucht hier im Forum und per google aber nix gefunden.

Also ich starte ein Gefecht mit >einem< >schweren< Gegner (wenn mehr werden isses genauso) und nach einer Weile fängt es derbe an zu stocken und wird dadurch unspielbar selbst bei minimalen Details. Ich habe 3,06 GHz Prozessor, Geforce 6600 GT, 1 Gig Ram, und der rest ist auch nicht gerade von schlechten Eltern. Das problem tritt auch im Netzwerkmodus mit schweren KI Gegner auf.

Das Problem habe ich schon seit Jahren. Inzwischen hab ich sogar ne komplette Neuinstallation vom Rechner hinter mir (Betriebssystem etc) und ZH hab ich auch schon mehrere Male neuinstalliert. Das Problem bestand schon, als ich ZH mit ner Geforce 4, nem Prozessor mit geringerem Takt und ner langsameren, kleineren Festplatte gespielt hab. Auch regelmäßige Treiber updates (Graka etc) haben nichts geholfen.

Jetzt meine Preisfrage: Hat jemand ein ähnlich hartnäckiges Problem oder weiß gar jemand die Lösung?

Wie gesagt, das Gestocke fängt schon an, wenn ein einziger schwieriger KI Gegner existiert.

Das ist schon ne Weile bekannt, scheint aber keine echte Lösung zu geben. Liegt höchstwahscheinlich an nem Fehler in der Wegfindung (schau mal HIER nach).

Du kannst mal die KI-Scripts von CheeseMMX probieren, die sollten das Problem auf jedenfall verbessern wenn nicht sogar beseitigen.
    Nature shot first!!!

Kommentar

...

Danke. Ich bin sonst eigentlich nicht der User, der gleich ohne selber nachzuschauen nen Thread postet. Ich werds ausprobieren, die Scripts. Damit hat sich die Sache hier erledigt.

*vor-sich-hin-flüster* Soso die KI-Wegfindung. Naja warum wundert mich das bei CCG nicht...

Kommentar

Lädt...
      X