Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panzer sollen liegen bleiben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panzer sollen liegen bleiben!

hi, ich habe C&C Generäle instaliert und das Addon dazu.
    Jetzt lade ich mir Uncut Version runter die für 59,5 MB, dadurch gibts doch dann keine dummen Cyborgs usw. nicht mehr oder? Also das wird halt alles realistischer .. stimmts?

Und dann noch eine Frage, kann man irgendwie machen, damit die zerstörten Panzer,sowie Leichen usw. alles was zerstört wurde in der Map einfach liegen bleiben? Damit man halt noch die "Spuren" der Zerstörung sieht, und damit sie nicht gleich wieder in den Boden "verschwinden".
    Thx

Realistischer ja, aber das braucht wieder mehr Speicher und es braucht einfach Niemand.

Mir ist es total egal, wenns wieder verschwindet.

Kommentar

aso ok,
      kann mir jemand sagen,was die featuers von C&C Zero Hour sind?
      Bitte kann mir das jemand auflisten, ich möchte halt NUR die features haben weil damit ich C&C Generräle spielen soll oder mit AddOn ?
      Wie spielt ihr??? Was ist besser??? Ist das AddOn nciht so gut?

Kommentar

ZH (Addon) ist schneller und atm weniger fair als das Basisspiel.

Du hast zu jeder Armee 3 Generäle in ZH. Alles andere wirste hier auf der Page finden.

Kommentar

AW: Panzer sollen liegen bleiben!

Die Panzer verschwinden, damit der Speicher nicht überlastet wird.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Jo und ZH hat jede Partei noch zusätzliche Generalfähigkeiten und Einheiten hinzubekommen. ZH lohnt sich schon, auch wenn's schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es ist wieder eine neue Herausforderung. Jede Generalpartei ist auf eine bestimmte Kriegsführung spezialisiert, zb. gibt es Nukleargeneral, Panzergeneral und Infanteriegeneral für China, für USA und GLA entsprechend andere.

Und ich wage einfach mal zu behaupten, dass ZH mehr gespielt wird als Generals ohne Addon.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Wird es zu 100% !

Kommentar

Lädt...
              X