Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem mod OperationBETADemo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit dem mod OperationBETADemo

Hi , ich hb n prob mit dem mod ka ich installier ihn - will rein gehn,- fehlermeldung
    hab noch nie n mod vorher drauf gehabt und es ist version 1.04 - mit 1.0 gehts au net
    weiß einer warums net geht? - thx
    Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 26.05.2006, 09:33.

Mhh... So spontan fällt mir nichts ein außer dass du ZH vllt mal neuinstallieren, alle Patches nochma drauf und dann die Mod installieren solltest. Sicher dass du auch sonst nichts an deinem ZH hast, was evt. ne Rolle spielen könte?
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Mir fällt nur noch ein:

1. keine anderen Mods dürfen installiert sein.
      2. kein Uncut-Patch, der DS0 zu ZH (englisch) macht.

Deinstalliere nochmal die Mod und installiere DS0 / ZH nochmal neu, da es nicht mehr laufen wird. Dann geh ins Hauptverzeichnis von DS0 / ZH und dann in den Ordner "Data". Dort kopiere den Ordner "Scripts" und leg ihn irgendwo auf deiner Festplatte ab (der wird durch die Mod überschrieben, somit hast du dann ein Backup, wenn du wieder DS0 / ZH normal spielen willst).
      Anschließend patche das Spiel auf 1.04 und installier die Mod erneut und starte sie über die exe-Datei der Mod (nicht die von DS0 / ZH)
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

AW: Probleme mit dem mod OperationBETADemo

ne hab nix anderes drauf ps habs au schon mit andren versionen probiert ka

Kommentar

Lädt...
        X