Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

krasser BUG!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• krasser BUG!!!

hi, weiss grad nich wo ich das sonst posten oder hochladen soll:
    also, hab gerade auf twilight flame gegen drei computergegner gespielt, jeder gegen jeden. ich war WA und bin mit ein paar paladin panzern losgezogen. als ich auf dem weg zum zweiten gegner war passierte es.... ein mob vom IBG general...wie soll ich das beschreiben... ähhhmm spawnte immer wieder neben meinen panzern, zerlegt ca. 30 panzer und zum schluss die gegnerische basis. das komische dabei war, der IBG gegner war schon längst besiegt und der mob war weiss, also wurde als neutral angezeigt, is aber immer wieder aus dem nichts gespawnt. ich hab das replay mal auf meinen ftp geladen, seht selbst.

http://rabe.pzgren-member.de/Diverses/mob.rep

sagt mir mal eure meinung, ich weiss ja nich ob dieser bug bekannt ist.

AW: krasser BUG!!!

lol. das ist wohl einer der bugs, die 1 mal in 1000 Spielen vorkommen ^^

Naja, ich hatte gestern auch nen seltsamen Bug gehabt:
    Ich hab Challenge gespielt: Airforce gegen Stealth General. Ich hatte eine Stingerstellung mit Fliegern ausgehoben. Und dann bin ich mit Fahrzeugen weiter vorgerückt. Plötzlich erkannten meine Sentry Drones getarnt herumlaufende Stinger-Soldaten, die irgendwie bei der Zerstörung der Stinger-Stellung frei gekommen sein mussten... jedenfalls konnte man die auch nicht direkt angreifen, Sniper hatte ich gerade auch nicht dabei. Ich musste sie überfahren
    Das waren 2 von denen...
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich hatte auch schon solche Kuriositäten.
      Zum Beispiel die USA-Raketen-Trooper. Die schießen manchmal so schnell, wie mit Laser-Visier, obwohl die das nicht nutzen ... die brauchen auch keine paar Sekunden um das Ziel so anzuvisieren, sondern konnten gleich losballern.

Weiterhin hate ich die Kommandozentrale des Amis zerstört, aber er schickt immer fleißig seine Fallschirm-Truppen und Benzinbombe weiter auf mich.

Sehr verwundernd.
      sigpic

Kommentar

ja, der computergegner cheatet schön übel rum, z.b. macht er als IBG alle 2 min dieses tarnnetz, was man ja nur alle 5 mins oder so machen kann...

Kommentar

Zitat von Bibber
          Ich hatte auch schon solche Kuriositäten.
          Zum Beispiel die USA-Raketen-Trooper. Die schießen manchmal so schnell, wie mit Laser-Visier, obwohl die das nicht nutzen ... die brauchen auch keine paar Sekunden um das Ziel so anzuvisieren, sondern konnten gleich losballern.
          oh ja, den kenn ich auch ^^
          ist mir neulich erst wieder auf "Hostile Dawn" passiert, wo ich als GBA praktisch die Mitte kontrolliert hab. Dann taucht dieser dämliche Bug auf, und die Mitte war im Nu verloren.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

So hart hats mich noch nie erwischt, einmal wollt son Typ ausm Mob aber einfach nich verschwinden, der hat dann ne Viertelstunde lang Saltos auf der Stelle geschlagen, sah äußerst kurios aus.

Kommentar

hm, sagt mal, ist euch ein Bug mit der Partikelkanone bekannt?

Für meine Mod gibt es eine Ionenkanone à la GDI, die auf dem Code der Partikelkanone beruht. In 99% der Fälle funktioniert sie. Aber manchmal stürzt bei Benutzung das Spiel ab...
              Das ist mir besonders aufgefallen, wenn ich sie gegen mehrere Bomben-LKWs einsetzen wollte, denn da war das schon 2 Mal passiert. Auch die Gegner-KI kann mit einer Superwaffe Ionenkanone angreifen und da stürzte das Spiel auch schon mehrmals ab.

Im Code müsste jedoch alles stimmen... ist das bei ZH auch schonmal jemandem passiert? Was für Ursachen könnte das sonst noch haben? Ich bin atm ziemlich ratlos, was das angeht

Ich hoffe, ihr wisst was dazu.

MfG Dibelius

PS: für die verschiebungswütigen Admins: den Thread bitte nicht ins Mod-Forum verschieben, weil die Frage sich an ZH richtet :P
              Zuletzt geändert von Dibelius; 29.05.2006, 10:52.

Kommentar

@ über mir
                ja wenn du SOWAS machst dann ist es klar dass es abstürzt.
                der Blitz soll dich beim Sch... treffen

@Topic
                Das mit dem Mop hatte ich auch schon mal,da tauchte plötzlich ein
                unzerstörbarer Geistermob auf,der alles kurz und klein schlug
                (Replay hab ich noch,aber leider keinen Plan wie mans hier reinstellt)

Kommentar

Zitat von Partikelkanone
                  @ über mir
                  geht's vielelicht auch ne Spur freundlicher?!
                  Und was du mit deiner Aussage meinst, ist mir auch nicht ganz klar: warum ist es klar, dass es abstürzt, wenn ich SOWAS mache? (was auch immer du mit SOWAS meinst)? Hab ich was verpasst?

Kommentar

Habe diesen Bug noch nciht gehabt aber einen anderen der IGB hat nach erreichen des 5 Sterne General alle 1 bis 2 minuten die GPS Tarnvorichtung und der Tarnt alle seine Einheiten (Computergegner)
                    Ich bin nicht so Lieb wie ich aussehe

Clanmitglied von BvN

http://www.bvn-new-empire.de/

Kommentar

Zitat von Partikelkanone
                      @ über mir
                      Zügel dich!

Für diese indirekte Beleidigung gibts erstmal nen Punkt (Aber auch nur, weil ich so gut gelaunt bin, sonst wärens 2 gewesen).
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 29.05.2006, 15:24.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Lädt...
                      X