Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Baue ich in Zero Hour Schiffe?\Und wie installe ich einen Englischen Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Baue ich in Zero Hour Schiffe?\Und wie installe ich einen Englischen Mod

Leute ich habe das große prob ich weiß net wie ich schiffe baue weil im Hauptmenü sind eindeutig welche!

Und das Andere Problem ist wie kann ich einen Englischen Mod im deutschen Uncut Zero Hour Installen
    Yuri's Rache wird groß sein!!

AW: Wie Baue ich in Zero Hour Schiffe?\Und wie installe ich einen Englischen Mod

man kann in zh keine schiffe bauen. in der usa kampangne sind einmal schiffe drin, aba sonst nich. is find ich auch blöd, aba da kann man nichts machen.

Kommentar

AW: Wie Baue ich in Zero Hour Schiffe?\Und wie installe ich einen Englischen Mod

also schiffe gibt es nicht zum bauen. es gibt nur ne mission, da kann man sie benutzen. aber da sind se scho vorgegeben.

also bei mods hatte ich noch nie probleme zum installieren. ich denke, du solltest mal sagen welche mod es is und dann werden dir sicher mehr leute nen tipp geben können. ich zumindest net

Kommentar

englische Mods sind meist so, dass sie auch nur für die englische Version des Spiels ausgelegt sind. Wenn du in dein ZH Verzeichnis gehst und dann unter "Data" findest du in der deutschen Version einen Ordner namens "German", in englischen Versionen gibt es stattdessen einen Ordner namens "English". Dort können z.B. einige Mods Konfigurationsdateien (*.ini) überschreiben durch ihre eigenen modifizierten. Auch die ganzen Texte,Texturen im Spiel liegen dort für die jeweilige Sprache / Version.

Es darf immer nur eine Mod installiert sein, weil sie sich sonst gegenseitig behaken und es zu dem berühmten Serious Error kommen würde. Weiterhin sollte kein Uncut-Patch installiert sein, der das deutsche Stunde Null zum englischen ZH macht. Auch da gibt's fast immer Kompatibilitätsprobleme.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius
          Weiterhin sollte kein Uncut-Patch installiert sein, der das deutsche Stunde Null zum englischen ZH macht.
          Mein Patch macht DSN nicht zu ZH sondern löscht nur die zensierungen und fügt die normalen sachen ein weil wie schon gesagt habe ich immernoch eine deutsche version.

mein Problem ist das ich versucht habe Imperial Assault einen Star Wars mod versucht habe zu installieren der hatt dann daten überschrieben und ich konnte es nicht mehr spielen und bin somit dabei es neu zu installen
          Zuletzt geändert von Noob §aibot; 28.05.2006, 19:55.

Kommentar

jo, kopier den original "Scripts" Ordner mitsamt Inhalt von ZH und leg ihn als Backup irgendwo auf der Festplatte ab. Einige Mods überschreiben die Scripts darin, wodurch es nicht mehr geht.

ZH-Installverzeichnis\Data\Scripts
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lol und wie kriege ich jetzt den Imperial Assault mod zum laufen?

Kommentar

Das weiß ich doch nicht...
                Da gibt's doch sicher ne readme dazu. Ansonsten frag im Forum der Macher und nicht hier.

Kommentar

es nicht englische Mods auf eine deutsche version du installieren und andersrum
                  ich lebe um C&C zu zocken

bis zum umfalln

Kommentar

Ich hab das immer so gemacht, die Mods auf den Desktop installiert, falls Ordner dabei waren, den Ordner Data/English auf Data/German und den Ordner Data/Audio/Sounds/English auf Data/Audio/Sounds/German umbenennen.

Wenn .big Datein drin sind, mit Finalbig öffnen und in den Pfaden der Datei nachsehen ob irgendwo "English" vorkommt, wenn ja entpacken und die ordner ändern. (wenns nur 1 Datei ist, kann man die im Finalbig einfach umbenennen).

Wenn alle English auf German geändert worden sind alles in den Hauptordner verschieben. (immer Backup vom Hauptordner zur Sicherheit lassen, da viele Mods beim deinstallieren das Verzeichnis verpfuschen ^^)

btw: Das geht mit und ohne Uncut Patch.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Lädt...
                    X