Hallo, ich sitze seit ein paar Tagen an der letzten Laser-General Mission auf schwer (gegen die Tussi mit allen Superwaffen und wo man die Gebeude zerstören muß um den Timer zu reseten), ich schaffe es nicht aus meiner Basis, um mir mehr Platz zum Bauen zu verschaffen, da der vorgegeben Platz nicht ausreicht und schwer zu verteidigen ist. Ich schaffe es zwar 5-6 Supperwaffen zu bauen aber es reicht nicht aus, um ihr so ein Schaden zuzuführen, das sie mich kurzeitig in ruhe lässt. Ständig kommt sie mit Artalerie, Benzinbomben und so weiter. Gibt es irgendwo ein Replay zu der Mission? Ich habe noch nichts gefunden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
letzte Laser-General Mission
Einklappen
X
-
AW: letzte Laser-General Mission
Hi,
ka, ob es ein replay gibt, aber ist vielleicht auch nicht notwendig.
Also was du auf jeden Fall machen solltest, ist systematisch dich weiter auszubreiten. Zuerst beizeiten von dem kleinen Bereich deiner Hauptbasis über die Brücke und auf der anderen Seite das Depot sichern und einen weiteren Stützpunkt errichten mit Kaserne, Waffenfabrik, Patriots usw. Zwischendurch solltest natürlich immer kurz vor Ablauf der Superwaffen-Timer eines der 3 Gebäude zerstören, die beim Start der Herausforderung gezeigt werden. Es bringt nichts, alles mit einem Mal zu zerstören, denn dadurch verlierst du nur Zeit und sie wird dich garantiert mit den Superwaffen plätten, wenn du nicht schnell genug bist.
Jedes Depot und jeden Ölturm solltest du dir sichern und gut verteidigen gegen die Angriffe und vergiss nicht genügend Abwurfzonen zu bauen, um für das nötige Geld zu sorgen. Dann kannst du in Ruhe deine Armee aufbauen und losziehen. Wenn die erste Welle nichts bringt schick eine zweite und dritte hinterher. Da muss selbst sie sich geschlagen geben
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben.
Viel Spaß beim nächsten Versuch!Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
-
hm na gut. Ich weiß nicht, wie es mit Laser-Gen ist, aber ich bin vor kurzem mit Airf-Gen bis zu dieser Mission gekommen, hab's aber noch nicht angefangen.
Aber mit den Laser-Panzern + Avenger + Humvees mit Leuten drin, haste ne ganz gute Kombi. Die Avenger sind spottbillig und sollten dir das Leben gegen die Raketenbuggys etwas erleichtern...Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar
-
Ich habe es geschafft! Nach dem ich 3 Stunden geschlafen hatte konnte ich nicht mehr. Ranngesetzt und gerade fertig geworden und das sogar ohne eine zweite Basis auf der anderen Seite der Brücke. Das war die schwerste Mission, die ich je gespielt habe. muß mal sehen wie ich das Replay speichern kann, werde es bei Bedarf Hochladen. Es ist garantiert nicht das schnellste und schönste Spiel, aber geschaft. Jetzt kann ich beruhigt weiter schlafen, um 16 Uhr muß ich erst zur Arbeit. In diesem Sinne einne gute Nacht oder guten Morgen. Ich muß ins Bett.
Kommentar
-
Dafür ist der Platz in der Basis aber sehr begrenzt und Strom brauchen die auch ne Menge, mal davon abgesehen das bei ihren Angriffen immer einige Kraftwerke drauf gehen, also braucht man auch Reservekraftwerke, die auch Platz brauchen. Geld kostet der ganze Spaß auch. Also doch nicht alles so einfach. Kann man von Missionen keine Replays speichern?
Kommentar
-
naja, wenn du seitdem kein anderes spiel mehr hattest, dann nimm das zuletzt gespielte Replay ganz oben in der Liste... ob du das aber noch anders speichern kannst, weiß ich nicht... evtl. die Datei selbst auf der Festplatte.Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar
-
gut möglich. replays von Fights mit der KI werden auch oft verfälscht, soweit ich weiß. Ich hatte mal ein Gefecht, in dem ich gegen KI gewonnen hatte, im Replay war ich am Verlieren, weil die KI vollkommen anders gehandelt hat... ka, ob der Bug jemals gefixt wurde.Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar
Kommentar