Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Builder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• World Builder

So Hallo erstmal.

Hab folgendes Problem:
    Mein World Builder startet irgendwie nicht mehr richtig, es kommt immer ne Fehlermeldung [ A value was out of rage. Sorry ]. Hab auch schon andere Versionen vom WB versucht, ging aber nix und bei der Sufu hab ich auch nix mit so nem Prob gefunden.
    Vll hat ja jemand ne Lösung für mein Prob.

AW: World Builder

hmm...Kuckmal bei Downloads auf der Seite...
    Kill 'em all! They asked for it!
    Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Jap, mein WB geht jetzt. Hab ZH nommel Deinstaliert --> ZH instaliert --> ZH auf 1.03 gepatcht --> WB 1.03e reingemacht --> ZH auf 1.04 gepatcht.

€: Hab noch ne frage zum WB. Wenn ich auf einer Map die ich erstellt hab Autosfahren lassen will geht des irgendwie net, die stehen halt nur rum und machen nix. Habs genau so gemacht wie en in vielen Tuts beschrieben wird aber es klappt nur au der Map nicht, wenn ich eine Andere Map erstell funzt des einwandfrei.
      Woran könnte das liegen?
      Zuletzt geändert von F3n®is; 04.06.2006, 20:13.

Kommentar

ich hatte das problem mal, versuche mal alles auser gelände und bodentexturen neu zu machen,bei mir gings danach
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Hab leider auch ein Problem :/

Liegt es vielleicht am uncut Patch? Hier ist mal die Fehlermeldung:

Kommentar

Wo bekomme ich einen World builder her?
            Zuletzt geändert von paddy 800; 02.07.2006, 16:37.

Kommentar

Den Bekommst du hier.

Kommentar

ich kann algemein was ich runterladen will nichts runterladenimmer wenn ich auf den link zum dowloaden klicke öffnet sich ein kleines schwarzes fenster und mehr passiert nicht!!!
                ich habe internet explorer 7 beta 2.und mit dem 6er haut es auch nicht hin habe es auch schon auf zwei pc versucht geht nicht!

oder könntest du mir den per email schicken sonst suche ich noch mein leben lang nache diesem builder.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 07.07.2006, 23:32. Grund: Doppelpost

Kommentar

Einfach auf http://www.cnc-hq.de gehen und dann links auf ZH und dann auf Tools.

Edit: oder auf: http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...loads&dl_cat=3

Kommentar

zero Hour 1.3
                    Generals WB

Viel Spaß damit

MFG Duke

Kommentar

wie gesagt immer wenn ich auf den button zum runterladen klicke öffnet sich ein kleines schwarzes fesnster und es passiert nichts wenn ich auf f5 also die seite aktualisiere dann steht in dem fenster Fehler: Unerlaubte Verlinkung des Downloads !
                      wass muss ich tun, damit ich wieder sachen runterladen zu können?

Kommentar

Zitat von paddy 800
                        wie gesagt immer wenn ich auf den button zum runterladen klicke öffnet sich ein kleines schwarzes fesnster und es passiert nichts wenn ich auf f5 also die seite aktualisiere dann steht in dem fenster Fehler: Unerlaubte Verlinkung des Downloads !
                        wass muss ich tun, damit ich wieder sachen runterladen zu können?

Probiers mal mit Cookies, Temp-Ordner und Verlauf löschen.
                        PC Herunterfahren -> Neustarten -> Nochmals saugen....
                        ...Überraschungsbesuch...

Kommentar

Kann mir jemand etwas zu meiner Fehlermeldung sagen ?

Kommentar

Zitat von JohnD
                            Hab leider auch ein Problem :/

Liegt es vielleicht am uncut Patch? Hier ist mal die Fehlermeldung:

[qimg]http://www.nwo4ever.com/john/zh.jpg[/qimg]

Wann kommt genau die Fehlermeldung?
                            Wenn du den Worlsbuilder startest oder wenn du eine vorhandene Map öffnen willst?
                            ...Überraschungsbesuch...

Kommentar

ich habe woodys tip noch nicht probiert aber wollte voher mal fragen ob man einen anderen internet browser braucht als den internet explorer 6 oder 7??
                              vieleicht den von mozilla also fire fox?
                              oder muss ich wenn ich den internet explorer habe einen downloadmanager einsetzen um dateien von dieser seite zu laden?

Kommentar

Lädt...
                              X