Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shock and Awe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shock and Awe

hi ich habe mir die mod runtergeladen von x47 .Und hab folgendes problem:Ich habe auf die neueste version gepatched alles richtig eingefügt aber wenn ich spiele steht bei den neuen einheiten controllbar`missing file keine ahnung was ich falsch mache habe mir auch mal die 1.4 version gezogen das selbe problem wer kann mir helfen

AW: Shock and Awe

Ja, das passiert, wenn die Mod und das Spiel unterschiedliche Sprachen haben.
    Die Mod ist wahrscheinlich englisch, dein Spiel aber nicht.

Wie das zu lösen ist, sollte hier im Forum zu finden sein.
    sigpic

Kommentar

und wo genau??

Kommentar

Die Suchfunktion ist bei solchen Fragen manchesmal hilfreich... naja, manchesmal...
        Besteht die Mod aus einer/mehreren ".big"-Dateien oder aus "Data/INI"-Ordner etc.?
        Nature shot first!!!

Kommentar

aus mehreren .big dateien

Kommentar

In dem Fall besorg dir nen .big-Extractor (z.B. XCC-Mixer oder Finalbig, entweder auf der HQ-Seite oder schnell über Google zu finde ) und öffne damit die .big´s. In einer davon müsstest einen "Data\English\generals.csf"-Eintrag finden. Die Datei exportierst du und platzierst sie im Ordner "[...]\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data\German", damit sollte sichd as Problem erledigen.

Wenn du normales ZH/DS0 spielen willst solltest du die Datei solange umbenennen, sonst hast du eventuell das ganze "Missing"-Zeugs im gewöhnlichen ZH.
            Nature shot first!!!

Kommentar

toll ich las es bleiben net schon wieder sowas

kann mann des net anders machen weil ich den xcc mixer voll net verstehe

Mit dem Ändern-Button hat der Nachfolgende Poster recht:
              Benutz ihn!

Kommentar

1. Benutze den "ändern"-Button
                2. Benutze FinalBIG ... das ist einfacher
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X