http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm
Das Wasser nimmt nicht die Farben an....
http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm
Das Wetter will nicht mehr...
Ich habe schon oft mit der map.ini gearbeitet, doch tut sie diesmal nicht, was sie soll. Map.txt habe ich in Map.ini umbenannt und so sieht sie aus :
Jemand ne Ahnung ?
Das Wasser nimmt nicht die Farben an....
http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm
Das Wetter will nicht mehr...
Ich habe schon oft mit der map.ini gearbeitet, doch tut sie diesmal nicht, was sie soll. Map.txt habe ich in Map.ini umbenannt und so sieht sie aus :
Weather
SnowEnabled = yes ; Schnee oder Regen an oder aus
SnowTexture = ExSnowFlake1.tga ; Die Textur des Schnees/Regens
SnowBoxDimensions = 200 ; Die Größe der Box die den Schnee/Regenpartikel enthält
SnowBoxDensity = 0.8 ; Die Einstellung, wie viel Schnee fällt. Ein höherer Wert lässt es stärker schneien.
SnowFrequencyScaleX = 0.0533 ;Geschwindigkeit der Seitbewegung X-Achse
SnowFrequencyScaleY = 0.0275 ;Geschwindigkeit der Seitbewegung Y-Achse
SnowAmplitude = 4.0 ;Einstellung der Seitbewegung
SnowVelocity = 2.0 ;Geschwindigkeit mit der der Schnee/Regen fällt
SnowPointSize = .30 ;.10 ;Größe der einzelnen Schneeflocken/Regentropfen, Maximal und Minimal
SnowMaxPointSize = 32.0 ; Maximale Partikelgröße
SnowMinPointSize = 1.0 ; Minimale Partikelgröße
;Some video cards can't do hardware accelerated particles. Set this
;setting to "no" in order see what emulation will look like. Use the
;SnowQuadSize setting to make it look similar to PointSprite version.
SnowPointSprites = yes ;set to "no" for point-sprite emulation.
SnowQuadSize = 0.5 ;scale the size of snow particles when using point-sprite emulation.
End
WaterSet MORNING
SkyTexture = TSsunny_s.dds
WaterTexture = TSWater.dds
UScrollPerMS = 15.00
VScrollPerMS = 15.00
SkyTexelsPerUnit = 3.2
WaterRepeatCount = 32
End
WaterTransparency
TransparentWaterMinOpacity = 0.6 ;opacity of water at maximum depth - 1.0 is opaque, 0 transparent.
TransparentWaterDepth = 5.0 ;depth below water surface at which it becomes opaque (unless clipped by TransparentWaterMinOpacity)
StandingWaterColor = R:207 G:240 B:243 ;material color used to tint the water surface.
StandingWaterTexture = TWWater01.tga ; main texture used for water (usually something blue that looks like water).
AdditiveBlending = YES; use additive blending instead of alpha blending?
RadarWaterColor = R:207 G:240 B:243 ; color of water on radar display.
SkyboxTextureN = TSSunny_N.dds
SkyboxTextureE = TSSunny_E.dds
SkyboxTextureS = TSSunny_S.dds
SkyboxTextureW = TSSunny_W.dds
SkyboxTextureT = TSSunny_T.dds
End
SnowEnabled = yes ; Schnee oder Regen an oder aus
SnowTexture = ExSnowFlake1.tga ; Die Textur des Schnees/Regens
SnowBoxDimensions = 200 ; Die Größe der Box die den Schnee/Regenpartikel enthält
SnowBoxDensity = 0.8 ; Die Einstellung, wie viel Schnee fällt. Ein höherer Wert lässt es stärker schneien.
SnowFrequencyScaleX = 0.0533 ;Geschwindigkeit der Seitbewegung X-Achse
SnowFrequencyScaleY = 0.0275 ;Geschwindigkeit der Seitbewegung Y-Achse
SnowAmplitude = 4.0 ;Einstellung der Seitbewegung
SnowVelocity = 2.0 ;Geschwindigkeit mit der der Schnee/Regen fällt
SnowPointSize = .30 ;.10 ;Größe der einzelnen Schneeflocken/Regentropfen, Maximal und Minimal
SnowMaxPointSize = 32.0 ; Maximale Partikelgröße
SnowMinPointSize = 1.0 ; Minimale Partikelgröße
;Some video cards can't do hardware accelerated particles. Set this
;setting to "no" in order see what emulation will look like. Use the
;SnowQuadSize setting to make it look similar to PointSprite version.
SnowPointSprites = yes ;set to "no" for point-sprite emulation.
SnowQuadSize = 0.5 ;scale the size of snow particles when using point-sprite emulation.
End
WaterSet MORNING
SkyTexture = TSsunny_s.dds
WaterTexture = TSWater.dds
UScrollPerMS = 15.00
VScrollPerMS = 15.00
SkyTexelsPerUnit = 3.2
WaterRepeatCount = 32
End
WaterTransparency
TransparentWaterMinOpacity = 0.6 ;opacity of water at maximum depth - 1.0 is opaque, 0 transparent.
TransparentWaterDepth = 5.0 ;depth below water surface at which it becomes opaque (unless clipped by TransparentWaterMinOpacity)
StandingWaterColor = R:207 G:240 B:243 ;material color used to tint the water surface.
StandingWaterTexture = TWWater01.tga ; main texture used for water (usually something blue that looks like water).
AdditiveBlending = YES; use additive blending instead of alpha blending?
RadarWaterColor = R:207 G:240 B:243 ; color of water on radar display.
SkyboxTextureN = TSSunny_N.dds
SkyboxTextureE = TSSunny_E.dds
SkyboxTextureS = TSSunny_S.dds
SkyboxTextureW = TSSunny_W.dds
SkyboxTextureT = TSSunny_T.dds
End
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