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2 Probleme mit dem WB !

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  • 2 Probleme mit dem WB !

    http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm
    Das Wasser nimmt nicht die Farben an....

    http://www.cnc-hq.de/CnCGeneralsMapp...rial/index.htm
    Das Wetter will nicht mehr...

    Ich habe schon oft mit der map.ini gearbeitet, doch tut sie diesmal nicht, was sie soll. Map.txt habe ich in Map.ini umbenannt und so sieht sie aus :
    Weather
    SnowEnabled = yes ; Schnee oder Regen an oder aus
    SnowTexture = ExSnowFlake1.tga ; Die Textur des Schnees/Regens
    SnowBoxDimensions = 200 ; Die Größe der Box die den Schnee/Regenpartikel enthält
    SnowBoxDensity = 0.8 ; Die Einstellung, wie viel Schnee fällt. Ein höherer Wert lässt es stärker schneien.
    SnowFrequencyScaleX = 0.0533 ;Geschwindigkeit der Seitbewegung X-Achse
    SnowFrequencyScaleY = 0.0275 ;Geschwindigkeit der Seitbewegung Y-Achse
    SnowAmplitude = 4.0 ;Einstellung der Seitbewegung
    SnowVelocity = 2.0 ;Geschwindigkeit mit der der Schnee/Regen fällt
    SnowPointSize = .30 ;.10 ;Größe der einzelnen Schneeflocken/Regentropfen, Maximal und Minimal
    SnowMaxPointSize = 32.0 ; Maximale Partikelgröße
    SnowMinPointSize = 1.0 ; Minimale Partikelgröße

    ;Some video cards can't do hardware accelerated particles. Set this
    ;setting to "no" in order see what emulation will look like. Use the
    ;SnowQuadSize setting to make it look similar to PointSprite version.

    SnowPointSprites = yes ;set to "no" for point-sprite emulation.
    SnowQuadSize = 0.5 ;scale the size of snow particles when using point-sprite emulation.
    End

    WaterSet MORNING
    SkyTexture = TSsunny_s.dds
    WaterTexture = TSWater.dds
    UScrollPerMS = 15.00
    VScrollPerMS = 15.00
    SkyTexelsPerUnit = 3.2
    WaterRepeatCount = 32
    End

    WaterTransparency
    TransparentWaterMinOpacity = 0.6 ;opacity of water at maximum depth - 1.0 is opaque, 0 transparent.
    TransparentWaterDepth = 5.0 ;depth below water surface at which it becomes opaque (unless clipped by TransparentWaterMinOpacity)
    StandingWaterColor = R:207 G:240 B:243 ;material color used to tint the water surface.
    StandingWaterTexture = TWWater01.tga ; main texture used for water (usually something blue that looks like water).
    AdditiveBlending = YES; use additive blending instead of alpha blending?
    RadarWaterColor = R:207 G:240 B:243 ; color of water on radar display.


    SkyboxTextureN = TSSunny_N.dds
    SkyboxTextureE = TSSunny_E.dds
    SkyboxTextureS = TSSunny_S.dds
    SkyboxTextureW = TSSunny_W.dds
    SkyboxTextureT = TSSunny_T.dds
    End
    Jemand ne Ahnung ?

  • #2
    AW: 2 Probleme mit dem WB !

    Okay habs, die map.ini wurde nocht als solche erkannt.

    Close plz !

    R4v3n

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