Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mission 5

    in der 5. mission muss man 4 Raketensilos einnehmen. wie macht man das?

    gibts irgendwo im i-net ne komplettlösung zu c&c zero hour?

  • #2
    AW: Mission 5

    hmmm wo genau ist dein problem, überhaupt an die Silos ranzukommen oder sie einzunehmen?
    wenn du sie einnehmen willst ust du das Upgrade(Erobern) in der Kaserne machen, dann nimmst du dir einen Ranger oder Rebell( die man auch in der Mission hat dur die Kommandozentrale von der GBA) und klickst auf das Symbol Erobern und Klickst dann auf das Gebäude was du einnehmen willst
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Mission 5

      bin schon an den silos! es gibt auch keine feindlichen ibg einheiten mehr.

      des mit den erorbern geht nicht, weil die soldaten die silos angreifen. aber die gehen nicht kaputt

      Kommentar


      • #4
        AW: Mission 5

        is klar das die net kaputt gehen musst sie ja einnehmen. Aber die muss man erobern können.Lass dich nicht davon stören wenn deine Einheiten die Silos angreifen, einfach auf den Befehl"Erobern(Einnehemn)" und aufs ziel klicken.

        Kommentar


        • #5
          AW: Mission 5

          hab ich ja scho versucht, aber meine einheiten greifen die immer nur an!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Mission 5

            hmm dann machst du irgendwas falsch, mach mal Blendgranaten+Erobernupgrade, dann stellst du Feuermodus auf Blendgranaten, dann klickst mit nem Ranger auf das Raketensilo, dann erscheint so eine Fahne. Sie werden dahin laufen und sich hinsetzen um das Gebäude zu erobern
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Mission 5

              Und ich Idiot habe alles vom Gegner zerstört und die letzten paar Minuten damit verbracht herauszufinden welche Waffe stark genug ist, oder ob 5 Partikelkanonen auf einmal es tun etc.

              Danke für den Hinweis.

              Kommentar

              Lädt...
              X