Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IBG/GBA Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IBG/GBA Tipps

Hey bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung zu einem Replay von mir hören, bzw was ich besser machen kann...in dem match bin ich IBG/GBA das replay ist vom normalen Generals...hoffentlich funzt das hochladen^^
    Angehängte Dateien

AW: IBG/GBA Tipps

Moin

Dein Feind hat deine Taktik analysiert und durschaut. Dein Feind hat eine Panzerfabrik außerhalb seiner Basis gebaut. Das war taktich von ihn. Wenn du mit den Kampfjeeps angreist und er sie vernichtet, baut er logischerweise gattlings. Jetz brauchst du schnell was gegen Gattlings. Da hast du skopione. Wärst du gleich nach dein ersten Angriff mit 6-8 Skopionen angerollst, wäre er tot. Oder du kannst auch mit einen jeep, der mit 3 Arbeiter und 2 Bazooka Menschen besetz ist, heimlich in seiner Basis fahren. Dann baust du nen Paar Tunnelsysteme und dein paar stinger (nicht entdecken lassen). Darauf kannst du deine Panzer dadurch schicken. Er wundert sich dann sehr, wenn plötzlich 6-8 Panzer in seiner Basis stehen.
    In seiner Basis:
    1. Panzer- und Menschenfabriken zerstören.
    2. Flugfelder zerstören.
    3. Geld abzwicken.
    4. Diverse Gebäude zerstören.

Faustregel:
    1. Mach eine effektive Taktik
    2. (wenn 1. gescheitert)Analysiere seine Taktik und baue immer eine gegentaktik
    - Greif mit einer Armee an wo es wenige Gegentaktiken gibt. z.B. Vierlings+Skopione od. Raketenbuggys+vierlings (teuer). (verhältinis 1:1)
    3. Sei auf jeder taktik bereit (ob. Overlords od. Atompanzer)

Kommentar

hey vielen dank für die tipps

bin schon ne ganze ecke besser geworden dadurch, zb weil ich einfach mal direkt draufgehe und nicht so lange mit nem Panzer rush warte

Kommentar

Na siehste Übung macht den Meister.

Kommentar

Lädt...
        X