Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes Replay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessantes Replay

    Ich(DarthVader) hab hier ein interessantes Replay, alle Spieler haben einen relativ gleich hohen Skill, deswegen kann man bis zum Schluss den Sieger nicht erahnen .
    V1.4 auf FallenEmpire

    Spieler: DarthVader(Nuklear )+Verena(Zufall=TNT )
    gegen TearsSniper(Zufall=Tox )+Noob(Tox )

    ich möchte gerne eine genaue Beurteilung und keine dumme Bemerkungen, für Verbesserungsvorschläge in Teamarbeit und Taktik bin ich offen.(wer hat welche Fehler gemacht, was kann man verbessern?)


    Würde mich freuen wenn ihr es euch anseht.

    MFG vom Baumarkt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von RoCk !t; 13.06.2006, 19:49.
    sigpic

  • #2
    AW: Interessantes Replay

    schaut hier eigentlich niemand replays an, währe echt mal nett eine Kritik zu hören aber es scheint so als wenn niemand dazu Lust hat.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Interessantes Replay

      hm also erstens es ist ein super game gewesen .... ich würde dir aber raten des nächste mal mehr hinter denn infiltratoren(weiß nimm genau wie man die schriebt) da hinterher zu rennen da du durch sie ne ziemliche menge an overloards verloren hjast ... des weiteren fand ich das du so wie rot deine verteidiogung en bissl verbessern sollst, d.h. jetzt net das du dich da zu bunker sondern ne lösung finden solltest wie z.b. ibg das macht en üppar kleine sprangfallen da hnin setzen... in deinem fall ein zwei panzer die dort stationiert sind und nicht zum angriff sondern nur für verteiddigung verwendest...
      joa im großen und ganzem bin ich sehr beeindruckt
      ach eins noch wieso hat gelb am schluss nichts mehr gemacht?? der stand ja nur noch dumm rum -.-
      MFG

      Kommentar


      • #4
        AW: Interessantes Replay

        Ja gut Thx dass du es dir angeschaut hast, hoffentlich schauens sich noch mehr an.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X