Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA Toxin oder GBA Demolition gegen China Tank auf Schwer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GBA Toxin oder GBA Demolition gegen China Tank auf Schwer

Hallo

spiele gerade mit der GBA Toxin und Demolition die Challenge durch (oder versuche es zumindest ) bin jetzt bei beiden beim Tank General.

Dieser greift mich immer relativ schnell an kann meistens noch den ersten Angriff abwehren aber dann kommt er mit seinen Overlords und dann bin ich schneller platt als ich kucken kann.

Hab schon ein paar Sachen versucht z.B. Jarmen Kell einzusetzten, Sprengfallen in Massen um die Basis zu bauen, Stingerstellungen um die Basis zu bauen oder auch mit Panzern gegen ihn anzukommen.

Könnte mir bitte jemand eine sinnvollen Tip geben wie ich den Tank General besiegen kann.

AW: GBA Toxin oder GBA Demolition gegen China Tank auf Schwer

aufgebrachter mob 4 linge jarmen 100scorpions, SCUDs, Buggys
    sollten ihm richtig einheitzen! Ich mein mit TNT isses deutlich einfacher aber geh mit beiden eher Devensiv und locker vor, und immer Schritt für Schritt die Map für dich gewinnen
    Zuletzt geändert von RoCk !t; 21.06.2006, 16:48.
    sigpic

Kommentar

Zitat von O.B.I.Hörnchen
      aufgebrachter mob 4 linge jarmen 100scorpions, SCUDs, Buggys
      sollten ihm richtig einheitzen! Ich mein mit TNT isses deutlich einfacher aber geh mit beiden eher Devensiv und locker vor, und immer Schritt für Schritt die Map für dich gewinnen
      ja logisch. und das hat man ja auch alles von Beginn an... klar

ne, also mit Stealth-Gen auf schwer hab ich gegen den Tank-Gen auch Stunden zugebracht, eh ich das geschafft hab... und der hat nichtmal Panzer. Aber dafür eben die rettenden Hijacker

aber allgemein ist es sehr wichtig, dass du alle Ressourcen in deinem Lager dort voll ausnutzt. Ein Nachschublager unten beim Hauptdepot und bestenfalls noch je 1 zu jeden Kistengruppen. Du musst schnell zu Geld kommen und damit schnellstmöglich einen Palast bauen. Da auch RPG-Einheiten rein tun! So, und Jarmen Kell ist auch verdammt wichtig. Immer auf die Ovis feuern, und übernehmen. Im günstigsten Fall hast du am Ende ne Verteidgungslinie aus Ovis und ein paar anderen Panzern verteilt (zumindest hat mich das dann letztendlich gerettet). Dringend beizeiten Schwarzmärkte bauen (mind. 5 Stück. je mehr, desto besser natürlich).
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich machs im Challange Modus immer so, dass ich die Paläste in die Verteidigung baue, da dann nur RPGs rein. Das geht immer recht gut ab. Dann geh ich immer auf Buggys Buggys Buggys und nochmal Buggy, mit dem einem Upgrade natürlich. Nach gut 2 Stunden oder so isses dann geschafft

Kommentar

Bau Buggys, beschieß die Emperors und wenn diese in Reichweite kommen, fahr einfach weg und schieß weiter.
          Das machst du ein paar mal und schon sind die Panzer platt.
          Diese sind nämlich zu langsam um hinter den Buggys her zu kommen

Kommentar

jo, aber die Stinger kannste echt vergessen.

Und Dibelus, is klar dass man das nicht von Anfang an hat, aber nun weiss er was sich lohnt.Und was hast du gegen R4v3n!?
            Zuletzt geändert von RoCk !t; 22.06.2006, 01:18.
            sigpic

Kommentar

Also erstmal vielen dank für die vielen und schnellen Antworten!!!!

Werde es jetzt mal gleich versuchen mal sehen ob es klappt!

Kommentar

Lädt...
              X