Ich hab die Map bereits im UF gepostet und mach das auch mal hier.
---[V 1.0b]----------
So hier mal eine Tournament 1on1 Map. Jeder hat ein großes Supply und ein kleineres (6 3750$-Päckchen). Auch hat jeder ein Ölturm in der Nähe. Die Brücken in der Mitte werden von der Artilleriestellung auf der kleinen Insel abgedeckt.
Ich bitte auch um konstruktive Kritik. Wer die Map nicht gut findet oder etwas bestimmtes, soll es bitte begründen. Auch geflame könnt ihr lassen. Dafür ist der Thread nicht da.
Dann danke im Voraus für jegliche Verbesserungsvorschläge. (und auch Lob )
---[V 1.1b]----------
So. V 1.1b ist da!
ich konnte das Prob mit der INI lösen (hatte falsches ModuleTag).
Die Map habe ich fast komplett neu texturiert (merkt man vielleicht nicht arg...).
Außerdem hab ich ein paar nette Details und ein paar andere Sachen rein:
-Felsen und Steine im und am Fluss.
-Um Artillerieplattform ein paar Sandsäcke und Fässer(und Blinklichter ). Links und Rechts ein Zelt mit je 2 Slots.
-An den Brücken auf jeder Seite 2 Türme mit 3 Slots.
-Die kleinen Nachschublager haben einen Zaun bekommen und ein paar Decokisten und Fässer. Auch steht je ein Zelt (2 Slots) dort.
-Dir Bohrtürme haben auch alle jeweils in Richtung des Feindes Sandsäcke. (wird nicht viel ändern.)
Später (also Final) kommen noch ein paar Sounds rein.(Fluss, Wald...)
Hier nochmal ein Bild:
Dann freue ich mich wieder auf Kritik und Lob
----------------
So. Das habe ich zu den beiden Versionen im UF geschrieben. Dann schreibt mal was ihr dazu meint. Danke
---[V 1.0b]----------
So hier mal eine Tournament 1on1 Map. Jeder hat ein großes Supply und ein kleineres (6 3750$-Päckchen). Auch hat jeder ein Ölturm in der Nähe. Die Brücken in der Mitte werden von der Artilleriestellung auf der kleinen Insel abgedeckt.
Ich bitte auch um konstruktive Kritik. Wer die Map nicht gut findet oder etwas bestimmtes, soll es bitte begründen. Auch geflame könnt ihr lassen. Dafür ist der Thread nicht da.
Dann danke im Voraus für jegliche Verbesserungsvorschläge. (und auch Lob )
---[V 1.1b]----------
So. V 1.1b ist da!
ich konnte das Prob mit der INI lösen (hatte falsches ModuleTag).
Die Map habe ich fast komplett neu texturiert (merkt man vielleicht nicht arg...).
Außerdem hab ich ein paar nette Details und ein paar andere Sachen rein:
-Felsen und Steine im und am Fluss.
-Um Artillerieplattform ein paar Sandsäcke und Fässer(und Blinklichter ). Links und Rechts ein Zelt mit je 2 Slots.
-An den Brücken auf jeder Seite 2 Türme mit 3 Slots.
-Die kleinen Nachschublager haben einen Zaun bekommen und ein paar Decokisten und Fässer. Auch steht je ein Zelt (2 Slots) dort.
-Dir Bohrtürme haben auch alle jeweils in Richtung des Feindes Sandsäcke. (wird nicht viel ändern.)
Später (also Final) kommen noch ein paar Sounds rein.(Fluss, Wald...)
Hier nochmal ein Bild:
Dann freue ich mich wieder auf Kritik und Lob
----------------
So. Das habe ich zu den beiden Versionen im UF geschrieben. Dann schreibt mal was ihr dazu meint. Danke
Kommentar