Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps verschwunden :/

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps verschwunden :/

Hallo zusammen,

ich habe mir heute den Uncut Patch runtergeladen und hat auch alles wunderbar geklappt, nun wollte ich heute ein wenig zocken und bei einigen Maps steht "MISSING" davor, das heisst also die sind verschwunden :/

Ist das Problem bekannt und wie kann ich das beheben ?

AW: Maps verschwunden :/

Hallo und willkommen im Forum.

"Missing" heisst in dem Fall nicht, dass die Map weg ist. Generals nutzt für Namen und Bezeichnungen ein System bei dem z.B. Einheiten nicht direkt einen Namen bekommen sondern dieser in einer seperaten Datei gespeichert wird, damit für andere Sprachversionen nur diese Namensdatei ausgetauscht werden muss. Die Maps sind da, nur ihr Nameneintrag fehlt. Spielen kann man sie trotzdem.

Sind das offizielle Maps oder inoffizielle die du wo runtergeladen hast?
    Nature shot first!!!

Kommentar

Das sind wahrscheinlich offizielle maps, die mit einem Patch neu hinzugekommen sind.
      Der Uncut-Patch wurde vor diesem Patch erstellt und enthält noch nicht die Einträge für die neuen maps.
      Spielen kannst du die dann trotzdem, sieht halt nur etwas unschön aus, dieses MISSING.

Kommentar

Müsste dann ja am DSN Patch 1.4 gelegen haben, ich habe wie gesagt nur die Anweisungen in dem "Full Uncut Pack" befolgt.

Aber gut das die nicht weg sind Bekommt man das "Missing" denn irgendwie weg oder muss man damit leben? (im game selber sind auch ein paar einheiten "Missing").

Kommentar

Du brauchs dafuer den CSF-Editor,Das programm "FinalBIG",und die datei generals.csf,ach ja,und noch eine INI,habe jetz den namen vergessen.

Also:
          Du Öfnest die datei "German.INI" oder in welcher sprache auch immer du es hast und suchst dir die datei "Generals.csf",da machst du dan "New String" und gibst da den namen deiner map unten ein,oben kommt der name unter dem du se gespeichert hast rein,so weit fertig..............wenn noch was fehlt,bitte schreibt es jemand rein.
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Lädt...
          X