Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

usa laser vs usa air

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • usa laser vs usa air

    wie besteht man am anfang des spiels als lasergen ggn air. wie komme ich schnell genug an resourcen um meine basis effektiv mit lasertürmen schützen zu können.
    bei einem halbwegs "normalen" spieltempo kann ich meine basis gar nicht schnell genug mit lasertürmen in jede richtung abdecken, bevor der gegner mit seinen kingraptor kommt, meine lasertürme umfliegt und so in meine basis eindringt.

    ph0b0s

  • #2
    AW: usa laser vs usa air

    Probiers mal mit ein paar Avenger als zusätzliche Luftabwehr, dann bist du nicht nur von den Lasertürmen abhängig.

    Kommentar


    • #3
      AW: usa laser vs usa air

      Nur Lasertürme zu bauen ist schonmal falsch. Du mußt aggressive und vorallem mit vielen Avengern spielen. Versuch mal einen von ihnen zu droppen !
      Hier ein sehr gutes Spiel, indem Laser ausnahmsweise mal gewonnen hat.

      Kommentar


      • #4
        AW: usa laser vs usa air

        Ich hab keinen Bock mich da extra anzumelden. Kannst dus bitte anders zugänglich machen?

        Kommentar


        • #5
          AW: usa laser vs usa air

          Zitat von HQ|Doskilos
          Ich hab keinen Bock mich da extra anzumelden. Kannst dus bitte anders zugänglich machen?
          Das wäre sehr nett, weil ich mich auch nicht wegen einem Replay da anmelden will, aber es schon gerne sehen würde.

          Kommentar


          • #6
            AW: usa laser vs usa air

            Da ich immer wieder Sachen aus dem wichtigsten und aktivsten Forum für ZH posten werden, empfiehlt sich sich dort jetzt anzumelden.
            Wer kein Bock hat schaut sich das eben nicht an und warte weiter vergebens auf ein Replay dieser Klasse in so einem Matchup.

            R4v3n

            Kommentar


            • #7
              AW: usa laser vs usa air

              jo R4v3n, naja wenn ses net ansehn wollen, das registrieren is ja auch so aufwändig, ausserdem kann man sich dort einige gute Taktiken und Reps besorgen
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: usa laser vs usa air

                danke leute für die schnelle antwort ... werd mir nun mal das replay anschaun. hoffentlich bringst mir was, aber irgendwie MUSS er ja gehen, der meinung bin ich jedenfalls

                bin mal gespannt
                ph0b0s

                Kommentar


                • #9
                  AW: usa laser vs usa air

                  Wer muss gehen ?

                  Wenn ihr Taktiken braucht eignet euch ein vernünftihges English an und holt euch dort Taktiken.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: usa laser vs usa air

                    ES nich er, sry schreibfehler ...

                    damit meine ich dass ich der auffassung bin, dass es ja irgendwie gehen muss mit laser einen air gen zu schlagen. zu dem replay: klar kein schlechtes spiel von beiden, aber meiner meinung nach auch nich grade der beste air spieler den ich kenn. hat schon einige entscheidende fehler gemacht. zB verheizt er als mal seine king raptor unsinnigerweise usw. vlt mal eine aurora bauen anstelle von ner kingraptor hätte vlt auch schon wieder das spiel drehen können. alles in allem nun nich soooo hilfreich das replay. trotzdem danke. ich werds weiterhin versuchen
                    Zuletzt geändert von ph0b0s; 02.07.2006, 14:55.
                    ph0b0s

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: usa laser vs usa air

                      Okay, dann such mal bis du ein besseres findest....

                      Als Laser kannst du gg gute AF-Spieler eh nicht viel machen !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: usa laser vs usa air

                        nein, ausser du benutzt mal die Suchfunktion oder du öffnest ein neues Thema wenn dus hinbekommst
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: usa laser vs usa air

                          Post #12 sollte kommentarlos gelöscht werden, da es in keinster Weise zum Thema passt.

                          Wenn ich noch ein Replay finde, dann schauen wa mal - anscheinend war das ja too low und Phobos owned eh Jeden .

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: usa laser vs usa air

                            ich "owne" hier in keinster weise irgend jmdn, genau da liegt ja das problem ...
                            ph0b0s

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: usa laser vs usa air

                              kann mir mal bitte jemand erklären was in diesem Kontext "ownen" oder "too low" heißt verstehe leider nur normales Englisch und bin im "Gamer-Englisch" noch nicht sonderlich bewandert

                              Meiner Meinung ist es einfach schlicht unmöglich als Laser gegen Air zu gewinnen! Air ist einfach zu überlegen und die Möglichkeiten die man als Laser hat sind wirklich sehr sehr begrenzt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X