Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aurora und Bunkerbuster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aurora und Bunkerbuster

Hallo zusammen,

ich spiele atm immer entweder Luftwaffen, Superwaffen oder Laser General.

Irgendwie kommt es mir manchmal so vor als wenn die Aurora Bomber beim Luftwaffen General weniger Schaden machen. Wenn eine Bombe fliegt, explodiert es normal einmal und danach nochmal (denke mal durch bunkerbuster) beim Luftwaffen General muss ich manchmal für eine Stinger Stellung mit 4 Aurora angreifen, ist dieses Problem bekannt bzw kennt es überhaupt jemand ?

AW: Aurora und Bunkerbuster

Bunkerbusters haben nichts mit Auroras zu tun. Die sind nur für die Stealth Jets. Alle Aurorabomben explodieren nur einmal, außer die des Superwaffen-Generals.

Kommentar

der AirForce General hat die selbe stärke wie die anderen Bomber außer der vom
      SW General, der A-Bomber hat ein Benzinbomben upgrade , ich hasse diese dinger >.<
      Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 06.07.2006, 22:20.

Kommentar

Ah danke für die Erklärungen

Hm finds dann irgendwie komisch das die Aurora bei dem SW Genreral dann mehr Schaden machen, sollte doch eigentlich spezialität des LW Generals sein.

Ist denn generell zu empfehlen immer mit auroras (auf flugzeuge bezogen) anzugreifen (wenn man das nötige Geld hat) ?

Ich meine die dinger vor dem Angriff zu zerstören ist ja praktisch unmöglich.

Kommentar

Ist denn generell zu empfehlen immer mit auroras (auf flugzeuge bezogen) anzugreifen (wenn man das nötige Geld hat) ?
          Kommt immer auf die Situation an, denn was nutzen dir Auroras, wenn er viele Anti-Air-Units hat ?

Aurora's, wenn ich mal USA spiele benutze ich gg

USA ab und zu als Humvee-Killer oder um hintenrum Drop-Zones oder das Strat zu zerstören (immer drauf achten, dass du die Auroras hintenrum zurücklotst !)

China als Prop-Killer und evt. gg massive Tank-Ansammlungen, während ich am Boden diese Ansammlung angehe.

GLA als Tunnel-Killer optimal !

Hier ein intersaantes TopiC, wie man USA spielt :
          http://www.gamereplays.org/community...howtopic=23403

Hier paar Replays : (wirst sehen, dass USA fast keine Auroras - außer jetzt der SW-Gen, braucht)
          http://www.gamereplays.org/community...howtopic=81613

R4v3n
          Zuletzt geändert von ReLaX; 06.07.2006, 22:46.

Kommentar

Wenn der Airforce General Aurora Alphas hätte, wärsn bisschen imba ^^.
            Ich verwende eigtl nur KingRaptors und Stealthfighter, Auroras kann man sehr leicht zerstören nachdem sie die Bombe abgeworfen haben, oder wenn sie im Flugfeld nachladen (hinterhalt, comanche, burton, etc.)

Wenn ein Aurora mal ein Angriffsziel hat, kannst du ihn nur noch mit der chinesischen EMP Bombe, der Benzinbombe/MOAB oder Superwaffen abfangen. (= vergiss es ^^)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Jo, hi Dragonfood.
              Schau dir mal die ZH-Meisterschaft an und spiel' mit.....

Kommentar

Die letzten Beiträge hatten gar nichts mehr mit em Thema zu tun.
                Außerdem wurde ja alles geklärt. Woraus folgt, dass man den Thread closen kann.

Kommentar

Und du hast jetzt einen sinnvollen Beitrag erstellt ? Aha....

Übrigens sind die Auroras von Laser, vUSA und eben AF gleich.

R4v3n

Kommentar

Zitat von R4v3n
                    Übrigens sind die Auroras von Laser, vUSA und eben AF gleich.
                    Wie ich schon sagte, ist das bereits geklärt.

Kommentar

Ja, trotzdem hättest du dir den Post #8 sparen können.

Dragonfood lass mal wieder was zocken, in paar Tagen kommt was Neues...

Kommentar

Zocken bin ich immer dabei, einfach in ICQ anschreiben. Bei der Meisterschaft bin ich bereits angemeldet und registriert, werde also mitmachen.
                        So btw @Platonator; Was bringt es dir persöhnlich, den Sinn der Posts anderer User in Frage zu stellen?¿

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von JohnD Beitrag anzeigen
                          Hm finds dann irgendwie komisch das die Aurora bei dem SW Genreral dann mehr Schaden machen, sollte doch eigentlich spezialität des LW Generals sein.

aber dadurch dass herr supwerfaffengeneral superwaffengeneral ist hat er auch super bomben die eine superkraft haben und superviel schaden machen kann
                          Zuletzt geändert von helgz; 25.08.2006, 16:16.

Kommentar

Gut, dass das noch geklärt wurde -.-

Kommentar

Lädt...
                            X