Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
²t: bei mir kommt es auch öfters bei mods wqas kann das sein?
Wenn ich z.B. OpBeta über hamachi spiele.
Obwohl wir beide gepacht haben und nur die mod drauf..
entschuldigung!!!tut mir leid!!Aber ich habe keine lust immer als nap,noob newbie,bunkernoop,vollspasti,''Schlaukopf'' oder arsch bezeichnet zu werden!ich habe auch gefühle!Und ausserdem bin ja noch ein anfänger,und habe versucht,bei einem ordentlichen forum tipps und hilfe zu bekommen.Und ausserdem bibber:ICH HABE AUCH FREUNDE!!!
hattest du eigentlich immer dieses unsynchron problem?ist das nur bei manchen spielern oder bei jedem?
Achja,nur ne kurze frage:Warum meint surth ich hieße swifty?
Das ist das erste mal das ich in irgendeinem forum angemeldet bin.Und ich habe auch erst seit dem 15.Oktober internet.
Und zum thema:Bei mir war das auch manchmal. nach einer neuinstallation von mir und dem mit dem ich spielen wollte,ging es wieder.
es ist nicht immer so nur manchmal.
aber ich glaube ich jetzt woran es liegt.
Sobald die unterschiedlichen Spiele auf den Rechnern nicht mehr identisch sind, weil es z.B. bei der Verbindung zu Datenverlust kam oder jemand dumm genug war per Cheat nur die Daten auf seinem Comp zu ändern, kommt dementsprechend der Sync-error.
Kommentar