Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herausforderung Infanterie gegen Superwaffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herausforderung Infanterie gegen Superwaffen

Hi,
    ich habe ein Problem, ich habe die Herausforderung auf Mittel schon mit jedem ausser dem Infanterie durchgespielt. Jetzt habe ich auf schwer mit dem Infanterie gestartet, klappt auch ganz gut, aber gegen den Superwaffengeneral komme ich garnicht an.
    Meine Basis wird direkt am Anfang zerstört, incl. meinen Bulldozern.
    Habe ihr da eine bestimmte Taktik um meine Basis anfangs abzusichern?

MfG
    Günstige Handyverträge

AW: Herausforderung Infanterie gegen Superwaffen

wovon wirst du denn platt gemacht?? SW oder die Comanches??

eigentlich braucht man nur gatlings vorne und hinten, gegen den PB (particle Beam) kann man ja eh nix machen
    "Your mistletoe is no match for my TOW-missile" Futurama

Kommentar

Mit inf?

Vorne Minigunner mit geringem abstand aufstellen, Öl links einnehmen, Partikelkanone rechts möglichst früh zerstören, gefallene Minigunner erneut
      aufstellen. SW greifft in der Herausforderung nur mit Comanches, Auroras und Partikelkanonen an. Mit den Minigunnern schiesst du die Flugeinheiten runter.

Du wirst ziemlich schnell auf Rang 5 befördert sein, dann brauchst du nur noch den Bomber auf das Flugfeld losjagen, Artillerie auf die Kraftwerke. Der Rest sollte kein Problem werden.

Achtung vor dem gelegentlichen Drop links unten.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Auf keinen Fall Verteidigungsanlagen bauen. Ich habe das mit dem Nuke gespielt. Sobald ich eine Gattling im Bau hatte, gings mit Comanches los, baute ich jedoch nur Gattling-Tanks, kamen nur selten Comanches. Auch haben bei mir Verteidigungsanlagen häufigere Aurora-Angriffe zur Folge gehabt. Ich hatte auch immer 2 Versorgungslager. Denn ihre 3 Partikelkanonen hat die Tusse immer auf die gleiche dumme Weise eingesetzt: 1 auf ein Versorgungslager und die anderen beiden immer gleichzeitig auf ein bestimmtes Kraftwerk (war immer das gleiche). Da sie alle Kanonen gleichzeitig einsetzt, habe ich kurz vor Ablauf des Timers die jeweiligen Gebäude verkauft, so dass sie während des Verkaufs ihre Kanonen gefeuert hat, aber nicht zerstören konnte, weil die dann ja gleich verkauft waren. Danach einfach wieder neu aufbauen.
        Irgendwann dann nach und nach Hacker bauen und selbst SW dann.
        Zuletzt geändert von Bibber; 17.07.2006, 20:31.
        sigpic

Kommentar

Du solltest bald merken, wo die Partikelkanonen immer hinschießen - sind immer die selben Stellen, wenn da auch was steht.

Also baust du da eben nur ein Kraftwerk oder etwas anderes Billiges hin und schon stören die SW's nichtmehr.

Die Partikelkanone rechts gleich zu Beginn zerstören, sollte mit Inf eigentlich sehr leicht sein.

Ich habe dann links am Rand Abwehr aufgebaut, denn dort kommen immer wieder Angriffe über nen Drop.

Naja und dann hab ich nur noch SW's gespammt ^^

Kommentar

Die angriffe von unten bestehen aber nur aus sentrys und soldaten, also für gatlings (ICH habs mit türmen gemacht) kein problem, wie schon gesagt der rest is simpel...

Kommentar

Schonmal Danke für die Antworten.
              Das Problem ist, dass ich garnicht erst dazu komme die Einheiten zu bauen.
              Ich baue einen zweiten Bulldozer, eine Kaserne, Kraftwerk, und Nachschublager. In der Zwischenzeit baue ich direkt meine Infanterie, aber die werden direkt von den Commanches platt gemacht, und im zweiten Angriff werden direkt auf meine Bulldozer und die Kommandozentrale geschossen, so dass die direkt platt sind.
              Günstige Handyverträge

Kommentar

Hmmmm seit wann schießen denn Comanches Minigunner ab??? Haste drei davon un die Comanches sin down (habs auch so gemacht). Ansonsten würde ich AF und WF weit von den anderen Gebäuden entfernen (bei mir hat sie immer nur aufs AF geschosen). Da sie oft mit 2 Partikelbeams GLEICHZEITIG und an einer stelle schießt sind diese recht nutzlos.

Kommentar

minigunner holen einen comache doch locker vom himmel wenn sie nich grad allein rumlaufen, aber falls es doch nichts wirkt bau eben doch gatling türme wie ich am anfang schon geschreiben habe, DIE rocken sogar 2 comanches und wenn du dazu noch minigunner hast, is das kein problem..

Kommentar

Nein. Ich hab das ja ausprobiert. Die schafft mit 3 Comanches einen Gattling-Turm zu zerstören. Außerdem werden diese dann von den Alphas gekillt, Also reine Geldverschwendung.
                    sigpic

Kommentar

Gattlingtürme sind sehr sinnvoll, wenn man diesen kleinen Landzipfel NO vom Startpunkt (da wo die Artilleriestellung ist) erobert und so drei-vier Gattlings dort aufstellt. Machen kurzen Prozess mit Auroras (leider erst nachdem se angegriffen haben) und Comanches, ist aber ratsam nen Dozer in der Nähe zu halten. Ausserdem sollte man da ein Kraftwerk aufschlagen (neben den Nachschubkisten ist´s gut) da die AI dann dadrauf fast immer zwei Partikelkanonen verbrät.

Zu Beginn sollte man versuchen das Timing vom ersten A-10 Schlag rauszukriegen, der geht eigentlich immer aufs Nachschublage -> Nachschublager anfangen zu bauen und rechtzeitig abbrechen, damit der Luftschlag ins Leere geht.
                      Gegen die Comanches hilft leider nur Minigunner zu "pumpen"; so 4-6 Stück dürfens schon sein.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Wennde mit Shortcuts spielst gehts ganz einfach, ich glaub du startest mit einem Bulldozer? Glei auf Bulldozer gehn und schnell auf K klick um kaserne zu baun schnell platzieren und dann schnell mit i 5Minigunner produziern, mit denen gehts mit nem guten micro ganz einfach die SW stellunge zu zerstöre, ich hab auch immer 3 gut platzierte bunker voll mi tminigunnern
                        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Lädt...
                        X