Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

china 3 mission zero hour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • china 3 mission zero hour

    Hallo,

    es geht um die dritte Mission der Chinesen bei Zero Hour in der man die Statuen der IBG zerstoeren muss!

    Man ist unter Zeitdruck, muss staendig auf Sprengfallen achten und hat keine Zeit ein grosses Heer aufzubauen!

    Gibt es bei dieser Mission irgendeinen Trick wie sie leichter zu schaffen ist? Oder hat sie jemand geschafft und kann mir verraten wie?

    Danke im Voraus!

  • #2
    AW: china 3 mission zero hour

    hi,

    wäre erstmal gut, wenn du schreibst, mit welchem Schwierigkeitsgrad du die China-Kampagne zockst.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

    Kommentar


    • #3
      AW: china 3 mission zero hour

      ich denk mal auf schwer, weil es bei den anderen den Bomber und Artillerie gibt^^
      aber Tipps dazu kann ich nicht geben, denn ich habs aufgegeben, diese Mission is nix für mich
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: china 3 mission zero hour

        Die Mission ist wirklich sehr schwer, hab damals auch ewig gebraucht, bis ich sie mal endlich gepackt habe

        Hmm Tipps kann ich keine geben, ist schon sehr lange her.
        Ich hab mich am Anfang immer ziemlich eingebunkert, das weiß ich noch ^^

        Und Statuen, die nicht so gut bewacht sind und nicht so weit weg sind, kannst du mit deinem Bomber oder der Artillerie erledigen.

        Kommentar


        • #5
          AW: china 3 mission zero hour

          naja es ist ja so das ich weder artillerie noch bomber habe denn dann waere die mission ganz einfach!

          Ja ich spiele auf Schwer und braeuchte ein paar Tips wie die Mission zu meistern ist!

          (Oder hat jemand eine deutsche Komplettlösung zu dem Spiel? Ich braeuchte ja dann nur den Part der dritten China Mission!)

          Kommentar


          • #6
            AW: china 3 mission zero hour

            ich bin mir sicher das man auf schwer auch Bombenteppich hat...

            also ich hab mich erstmal für kurze zeit eingebunkert und die Türme die in der nähe waren zerstört damit ich mehr zeit habe...

            dann hab ich mir ein Trupp von 5 Horchposten, 3 Faust Maos und 2 Gatlingpanzern gebaut,
            damit hab ich fast alle Türme erfolgreich zerstört bis auf denn letzten der Ganz oben in der GBA Basis ist...

            den Letzten hab ich dann mit sehr viel Glück und geschick mit dem Bombenteppisch zerstört und zwar so:

            Man hat ja auch noch Streuminien die wirft man in der nähe des Turmes ab damit die Stinkerstellungen^^ durch das Flugzeug abgelenkt sind,

            hinter dem Minienflugzeug muss dann der Bombenteppich folgen den darfste aber nicht genau auf denn Turm schicken weil der dann nie treffen wird

            weil das Flugzeug komischer weisse zuweit links oder rechts fliegt (was für ein beschiss)

            also muss du denn Bombenteppich weiter nach rechts oder links schicken damit er trifft

            ein Tipp noch: wenn der Letzte Turm übrich ist Speichern, sondst kommt der erger automatisch

            GL + HF

            Kommentar


            • #7
              AW: china 3 mission zero hour

              Zitat von CarbonXSpeed
              ich bin mir sicher das man auf schwer auch Bombenteppich hat...

              also ich hab mich erstmal für kurze zeit eingebunkert und die Türme die in der nähe waren zerstört damit ich mehr zeit habe...

              dann hab ich mir ein Trupp von 5 Horchposten, 3 Faust Maos und 2 Gatlingpanzern gebaut,
              damit hab ich fast alle Türme erfolgreich zerstört bis auf denn letzten der Ganz oben in der GBA Basis ist...

              den Letzten hab ich dann mit sehr viel Glück und geschick mit dem Bombenteppisch zerstört und zwar so:

              Man hat ja auch noch Streuminien die wirft man in der nähe des Turmes ab damit die Stinkerstellungen^^ durch das Flugzeug abgelenkt sind,

              hinter dem Minienflugzeug muss dann der Bombenteppich folgen den darfste aber nicht genau auf denn Turm schicken weil der dann nie treffen wird

              weil das Flugzeug komischer weisse zuweit links oder rechts fliegt (was für ein beschiss)

              also muss du denn Bombenteppich weiter nach rechts oder links schicken damit er trifft

              ein Tipp noch: wenn der Letzte Turm übrich ist Speichern, sondst kommt der erger automatisch

              GL + HF

              tja jetzt wo du es sagst, man hatte einen Bombenteppich aber in der First Decade Version wurde dieser rausgenommen

              ...naja ich habs jetzt wieder versucht und alle Tuerme bis auf den da oben in der GBA Basis zerstoert und nun sitz ich da mit einer Zeit von "8 Internationales Ansehen" und ner Hand voll Maos in meiner Basis

              Ich frage mich wie du mit so wenigen Einheiten fast alle Tuerme zerstoeren konntest...hast du acuh auf Schwer gespielt?
              Zuletzt geändert von Taker; 19.07.2006, 00:06.

              Kommentar


              • #8
                AW: china 3 mission zero hour

                man hat auf schwer KEINEN Bomber!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: china 3 mission zero hour

                  versteh ich nicht, ich bin mir 100%ig sicher das ich auf schwer einen Bombenteppich hatte...

                  ich spiel einfach nochmal die Mission mal sehn was passiert...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: china 3 mission zero hour

                    Zitat von O.B.I.Hörnchen
                    man hat auf schwer KEINEN Bomber!
                    Doch, doch aber der wurde in den neueren Versionen des Spiels rausgenommen!

                    (Mh dann haett ich die Mission jetzt geschafft, damals bin ich schon nicht faehig gewesen die Statuen in der Stadt zu zerstoeren. )
                    Zuletzt geändert von Taker; 19.07.2006, 14:47.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: china 3 mission zero hour

                      Ich hatte 100%ig nen Bomber auf schwer !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: china 3 mission zero hour

                        Zitat von Ka$$aD
                        Ich hatte 100%ig nen Bomber auf schwer !

                        Tja dann wirst du wohl noch eine fruehere Version haben... ist es moeglich Zer Hour auf einige Versionen herunterzupatchen??? Das waer cool! Weiss das wer?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: china 3 mission zero hour

                          neuinstallieren, in v1.0 isser sicher enthalten, und denn patchen
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: china 3 mission zero hour

                            Zitat von O.B.I.Hörnchen
                            neuinstallieren, in v1.0 isser sicher enthalten, und denn patchen
                            Ein Problem für all diejenigen, die The First Decade bestitzen
                            Ob mit Bomber oder ohne, es sollte schaffbar sein.

                            Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: china 3 mission zero hour

                              Also mal ehrelich, ich hatte auch den Bomber, aber hab den nicht für die Statuen gebraucht. Ich hab die Statue da oben schon ziemlich früh zerstört, da hatte sich die GBA dort noch nicht richtig aufgebaut. Daher war das recht einfach. Der Rest der Statuen sollte dann kein Problem mehr sein.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X