Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA VS. China Tank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: GLA VS. China Tank

    Ich glaube du verstehst uns nicht. China ist eine schlechte Armee. Das Design von China erlaubt es ab einer bestimmten Skillgrenze nichts mehr reissen zu können, da die Einheiten von USA und GLA mehr können, wenn der Spieler mehr kann.


    Und du denkst, Spieler die im Netz spielen haben keinen Spaß? Oder was willst du uns damit sagen?
    sigpic

    Kommentar


    • #62
      AW: GLA VS. China Tank

      Nein nein ich habe euch schon verstanden, aber ich meinte, dass jemand der besser ist als ein anderer dieseen auch mit china besiegen kann.

      Natürlich kann man auch im Netz Spaß haben, sicherlich sogar mehr als gegen die KI, aber ich meinte, dass ich mehr Spaß habe, wenn ich gegen gleichgute spiele, als gegen viel bessere, was nicht heißt, dass ich nicht besser werden will/kann.

      Tut mir Leid wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte.
      Mit freundlichen Güßen


      Kommentar


      • #63
        AW: GLA VS. China Tank

        China ist grade für schlechte Spieler einfach zu spielen und deswegen kann man damit gleichschlechte schlagen. Aber wenn man dann im SKilllevel höher geht, kann man mit China nichts mehr machen. ZuM HUNDERSTEN MAL und jetzt komm mir nicht mit deinen LAN-Kumpeln, die sicher nichtmal wissen, dass man den besten Chinaspieler der Welt mit 2 Humvees und einer Ambulanz töten kann.
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          AW: GLA VS. China Tank

          lol

          ne, ich komme nicht mit denen, aber ich denke jetzt hast DU mich nicht verstanden, daher ein praktisches Beispiel:

          Spieler1 (USA) ist nicht sehr gut und spielt gegen den sehr guten Spieler2 (china). Hier würde 2 gewinnen, obwohl er China hat, weil sein Gegner nicht sehr gut ist.
          Mit freundlichen Güßen


          Kommentar


          • #65
            AW: GLA VS. China Tank

            nicht sehr gut=noob sehr gut= Pro
            Pro>>>>>noob
            Ziehmlich unfair nicht wahr.

            Und es gibt selten Situationen, wo ein wahrer Pro gegen einen Noob spielt.
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              AW: GLA VS. China Tank

              Vielleicht Brüder und der Pro will dem noob chancen lassen und nimmt, desshalb China, oder der noob weiß nicht das er an nen profi geraden ist und umgekehrt, was weiß ich, ich wollte dir nur erklären wie ich es gemeint hatte.
              Mit freundlichen Güßen


              Kommentar


              • #67
                AW: GLA VS. China Tank

                Ich bin mir auch bewusst, dass im Netz viel bessere Spieler sind, aber es geht ja meistens um den Spaß.
                Das ist bei uns nicht anders.
                Nein nein ich habe euch schon verstanden, aber ich meinte, dass jemand der besser ist als ein anderer dieseen auch mit china besiegen kann.
                Genau das stimmt in 1.04 nicht immer. Ein Spieler, der China gut kann, muss nicht zwnagsweise dann auch nen USA'ler besiegen, der gleichgut oder etwas schlechter ist.
                Aber DoC lass' dich von uns nicht verrückt machen !
                Zuletzt geändert von ReLaX; 10.09.2007, 11:10.

                Kommentar


                • #68
                  AW: GLA VS. China Tank

                  nönö ich doch net^^

                  Aber jetzt hab ich euren Standpunkt verstanden. ich habe zwar eine andere Meinung aber ich weiß jetzt was ihr von mir wollt^^

                  MfG
                  Mit freundlichen Güßen


                  Kommentar


                  • #69
                    AW: GLA VS. China Tank

                    Ich denke, der USA Air ist am Anfang äußerst stark. Die gepanzerten Transport-Helis sind m.M.n. absolut imba. Das Ding ist ja immun gegen Raketen und wenn es mal vollbesetzt ist richtet es höllisch viel Schaden an. Ich hab es mitunter mit 2 Quads nicht geschafft, das verdammte Ding abzuschiessen.
                    Welche Fraktion am stärksten ist, kann ich so nicht sagen. Ich denke es kommt ja auch immer auf den Gegner an, was er spielt.
                    Wenn ich eine günstige Paarung habe, kann ich auch mal einen stärkeren Spieler besiegen.
                    Aber generell halte ich den AF Gen für sehr stark (eigentlich zu stark). GLA mit ihrem Tunnelnetzwerk sind natürlich auch immer gut, wenn man den Gegner damit überrumpeln kann. China halte ich eigentlich für zu langsam, da kann man nur mit Masse statt Klasse gewinnen und das auch nur wenn der Gegner nicht so gut ist. Nur den China Inf halte ich für ziemlich stark, m.M.n. die stärkste Fraktion auf Seiten der Chinesen.
                    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                    (Heinrich Heine)

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: GLA VS. China Tank

                      AF ist maßlos OP in 1.04 aber im Gesammten kann man dir zustimmen.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: GLA VS. China Tank

                        Gegen AF erleb ich es meist so, dass der Gegner entweder den erwähnten Transport-Heli Rush abzieht, oder massig Stealth-Helis pumpt.
                        Dagegen kann ich mich natürlich ganz schlecht wehren, denn da müsste ich ja nur auf Quads gehen, was mich aber anfällig gegen andere Angriffe machen würde. Die Stinger-Nester sind dann meist auch nutzlos. Und mit der Raketensalve hat der Heli eh nochmal ein gewaltiges As im Ärmel.
                        Wenn der Gegner da mit 30 Helis ankommt ist dann meist auch schon Feierabend für mich.

                        Ich weiß, dass der Fehler meinerseits darin besteht, ihn überhaupt soweit kommen zu lassen, aber auf Maps wie Tournament Island wäre ein direkter Angriff zum Scheitern verurteilt, weil der Durchgang da so schmal ist, dass er mich da leicht aufreiben könnte.

                        Und auch seine King Raptors sind schon übel stark, aber die kann man ja immerhin noch abwehren.
                        Aber wie gesagt, halte ich den AF für eindeutig zu stark. Dass man da so früh die Bombenteppich-Fähigkeit einsetzen kann macht ihn ja noch stärker.

                        Die Spezialfähigkeiten der USA halte ich ebenfalls für zu stark, da man damit locker ein Match entscheiden kann, wenn es drauf ankommt.
                        Die Benzinbome mit Upgrade und der A10-Strike sowie das Spectre Gunship sind allesamt sehr stark, v.a. die Fual Bomb ist ja, wenn man sie richtig einsetzt, verheerend.
                        "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                        (Heinrich Heine)

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: GLA VS. China Tank

                          Spiel FE oder Tournament Tundra mit 1.05 in www.clanwars.cc = problem solved !

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: GLA VS. China Tank

                            Auf Turnament Islang hat sich grade der Tank Gen bei mir immer gut bewährt.
                            Gegen nen Airgen hauen auf dieser Karte die schnelle Verfügbarkeit der Gattlingtanks und die Größe der Karte extrem rein.
                            Wenn man den Air direkt mit Tanks zuspammt hat der Gute schon verloren bevor das Match angefangen hat.
                            Brauchst da aber auch nen guten M8 der dir Unterstützung bieten kann, und den M8 des Airgens in Schach hält.
                            Die Spezialfähigkeiten finde ich wiederum nicht so enormst, da ich eigentlich immer auf meine Units achte und sie nicht ins Verderben schicke.
                            Mein Dicker:

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: GLA VS. China Tank

                              Mit dem A10 auf Stufe 3 kann man ja aber auch ein Gebäude zerlegen. Wenn da das Strategiezentrum weg ist, kostet das auch Zeit und Geld es zu ersetzen und v.a. kann man eben gewisse Einheiten erstmal nicht mehr bauen.
                              Mit der Fuel Bomb kann man das ebenso, aber natürlich auch rumstehende Gruppen von Fahrzeugen plattmachen.
                              Auch gegen eine Ansammlung von Hackern hat man da ein potentes Mittel zur Hand.
                              Die Spezialfähigkeiten sind zwar für sich nicht stärker als die der anderen Seiten, aber ich finde dass man gleich 3 so starke hat ist etwas übertrieben.
                              "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
                              (Heinrich Heine)

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: GLA VS. China Tank

                                Wenn man den Air direkt mit Tanks zuspammt hat der Gute schon verloren bevor das Match angefangen hat.
                                Ja, ich habe gerade gelacht. Fasttech macht Tank platt. Du solltest CW spielen und dasselbe versuchen - ach ja,
                                die Map wird nicht gespielt, da sie Mist ist und den Bomber gibts nicht mehr für als Level 1.
                                Zuletzt geändert von ReLaX; 10.09.2007, 14:40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X