Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nuke,Toxic VS Laser, Nuke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuke,Toxic VS Laser, Nuke

Peace, | VS |

hatte heut ein richtig Geiles Game (Zero:Hour) mit meinem Kumpel zusammen

am anfang denkt man schon wir werden weggerusht aber doch nicht

das Replay ist sehr spannet und aufregend aber guckt es auch selbst an es lohnt sich ...
    kritik über unsere Taktik würde ich bitte auch gern hören

aber das schlimmste was einem passieren kann wenn man gegen den selben General spiel der man selbst ist

= <<Speed>>
    = Fr3aKoR
    VS.
    = coozmissile
    = bandr_0_

Nuke,Toxic VS Laser,Nuke.rep <= Ja mensch klick doch drauf und loade es dir

AW: Nuke,Toxic VS Laser, Nuke

Good Long Game,

bin zwar eher Fan von kürzeren Spielen, es hat mir trotzdem gefallen! Vor allem die Aktionen mit der EMP-Bombe verbunden mit dem Nuke-Mig Angriffen fand ich klasse. Ihr habt die längste Zeit zwar in der Defensive gespielt, eure Gegner habe es aber verpasst mehr Druck zu machen und eure fehlende Entschlossenheit zu bestrafen (ihr hattet ja genug Geld, manchmal sogar zuviel ), Gut war das dein Mitspieler sich über den Spielverlauf gesteigert hat und sich bei dir wieder aufbauen konnte.

Good Job CarbonXSpeed!

Kommentar

Danke Danke, das mit dem EMP hat auch immer sehr häufig gefunzt

das mit dem Geld war auch ein problem da sich mein Kumpel echt gut breit gemacht hat hab ich in meine ganze
      Basis nicht mehr durch geblickt und da wusste ich nicht ob ich noch eine Waffenfarbrik hatte oder wo sie stand

mein Kumpel war auch Geil:"Leo, ich mach mich mal über die ganze Karte breit!^^"

ich:"okay, ich mach dir den weg frei !"

Kommentar

naja ein bissl gebunkere^^ aber is schliesslich auch ne Taktik, kann aber gg gute Spieler in die Hose gehn. Mit den Maos kann man nähmlich gut das Gegnerische Nachschub effektif stören.
        sigpic

Kommentar

Hallo, ich habe mir mal einen Großteil angesehen (bis 5 mins nach Zerstörung der Nuke-Basis)...
          Mir ist total aufgefallen, dass:

Du die Migs viel zu wenig benutzt hast... Bau doch ein 2. Flugfeld und denn bomb ihm mal eine kräftige Armee weg. Manchmal sind viele Panzer auf einem Haufen gewesen, du hast das zwar sehr oft ausgenutzt, aber nicht unbedingt genug oft...

1 Angriff war der totale Fehltritt, wo du mit deinem Kumpel in die Hellblaue Basis einmarschiert seit... Dann ist eine MOAB gekommen und alles war weg. Naja kann man nicht riechen, aber ja, war halt sicher total viel Verlust!

Die Aktion mit der EMP und den Migs war wirklich sehr gut (muss ich mir merken )

Da ich das Game nicht zu Ende geschaut habe, kann mir jemand sagen wer shclsusendlich gewonnen hat?

Kommentar

mein Kumpel und ich haben gewonnen Gewonnen

Sieger
            = Fr3aKoR
            = <<Speed>>

Kommentar

Lädt...
            X