Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht angreifen! geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nicht angreifen! geht das?

ich als traditioneller gba spieler frage mich schon seit längerm ob es irgenwie möglich ist das man seinen einheiten den befehl gibt erst auf seinen kommando zu schiessen. Hab ich nur ein brett vorm kopf oder funktioniert das
    wirklich nicht. so würde ich zum beispiel gerne mal ein versteckten tunnel
    in etwa der buggy reichweite vor meine abwehrlinie stellen damit ich wenn sie
    mit ihrem buggy spam anfangen einfach immer 1-2 marodeure rausholen kann .
    allerdings funktioniert das ja schlecht wenn der tunnel auf jeden x-beliebigen
    panzer der den tunnel zerstören kann(ihn aber nur sieht wenn dieser auch schiesst) schiesst? genau das gleiche wie bei hörposten den ich ja auch nur zur abwehr von fernkampfwaffen habe und nicht damit sie sich mit OL anlegen?

THX und MFG

AW: nicht angreifen! geht das?

Das mit den Tunnel geht nicht.
    Horchposten einfach leer hinstellen, wenn nix drin ist, dann kann auch nix rausschießen.

Kommentar

jo nur so bringt mir mein hörposten ja nicht wirklich was.
      und wenn dann die buggys kommen müsst ich ja erst die ungetarnten panzerbrecher da hin schicken und die sind doch da wahrscheinlich schon tot.

Kommentar

Die anderen sollen ja auch irgendwie 'ne Chance haben.

Kommentar

Klar geht das, du musst es aber vorher schon wissen. Beim Tunnel andauernd S für Stopp drücken und warten, bis die gegner die richtige reichweite haben, dann ausladen. Funzt natührlich nur einmal beim gleichen Tunnel

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

also kann man nur nicht angreifen wenn man schon weiss das da truppen kommen um zur entsprechenden einheit zu kommen

Dann weiss ich jetzt ja bescheid

Kommentar

Reicht es nicht einfach Gegenangriff in den Option auszuschalten? (Für einheiten)

Nya, und deine Tunneltaktik würd eh nur einmal klappen, da er dannach bescheid weiß...
              ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Lädt...
              X