Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stats bei selbsterstelten Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stats bei selbsterstelten Maps

Hallo. Ich hab gerade gegen jemanden auf einer offenbar selbst erstellten Map (einer Infantry map) gezoggt. Sie sah so ähnlich aus wie infantry superwar. Das seltsame dabei war, das diese Karte in den Stats gezählt wurde!!! Ich dachte immer man kann nur die offiziellen Karten auf Statistik spielen (sie gehörte auch nicht zu dem neuen offiziellen mappack). Die Frage ist also: Wie ist es möglich die stats in eine eigene map zu integrieren Danke schonmal im Vorraus für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

AW: Stats bei selbsterstelten Maps

In der mapcache.ini folgendes einstellen bei der map:
    Official=yes
    Multiplayer=yes

Ich glaub das war schon ... wenn ich mich recht erinnere.

Allerdings müssen beide Spieler diese Map haben, damit das funzt ... soweit ich weiß.
    sigpic

Kommentar

AW: Stats bei selbsterstelten Maps

Ahh erstmal danke für den Tip. Das seltsame war nur dass ich die karte nicht besessen habe und sie mir zu spielbeginn geladen habe. Das fiese war, dass aus dem namen der Karte nicht ersichtlich war, dass es sich um eine Infantry map handelte. Darum war mein gegner mit den USA natürlich extrem im Vorteil. Deshalb hab ich mich auch gefragt wie der das gemacht hat, da sich ja so jeder uhnfaire Karten erstellen könnte.

Kommentar

Lädt...
      X