Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Laser-panzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• US Laser-panzer

Hy
    Also was hat der Laserpanzer im gegensatz zum Crusader besser? Nur den Angriff? (deswegen auf Tomahawks zu verzichten ist ja reine abzocke )
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

AW: US Laser-panzer

achnee, was meinst warum ich lieber USAv nehm
    aber der Laserpanzer is eigentlich saustark musst halt nur richtig machen.
    Laser hat auch billige Kraftwerke und du kannst am anfang sofort einen MD baun oder sowas.
    sigpic

Kommentar

Laserpanzer sind gut für den Angriff, du musst nur aufpassen wegen Strom. Fällt er aus, fallen die Fahrzeuge auch aus.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Für den Angriff ansich sind Panzer nie gut, da zu langsam.

Die Lasertanks sind besser als der Crusader, hängen nur leider am Strom.
        In 1.05 aber nicht mehr^

R4v3n

Kommentar

Zitat von R4v3n
          Für den Angriff ansich sind Panzer nie gut, da zu langsam.

Die Lasertanks sind besser als der Crusader, hängen nur leider am Strom.
          In 1.05 aber nicht mehr^

R4v3n

Panzer sind zwar langsam, halten aber was aus. Gerade gegen den Air gen könnte ich alleine mit Rockvees nicht viel machen :/

Aber sehr schön das der Avanger beim LG ganze 500$ runtergesetzt wurde. Gerade in der Anfangszeit braucht man das Geld

Zudem finde ich das Die Lasertürme gegen jede art von gegnereingetzt werden können (im gegensatz zu den normalen Patriots(4 Avanger und schon sogut wie keine chance))

Aber leider keine Tomahawk Aber es gibt ja noch den Mikrowellenpanzer, der ein kleinen Teil der Aufgaben erledigen kann^^

Da würd mcih noch interessieren, welche Strategie ihr mit dem Laser gen nehmt? Viele nehmen dann ja Bombardement.
          Zuletzt geändert von SyFox; 05.08.2006, 19:42.

Kommentar

Habe noch nie Leute gesehen die extra 4 Avanger dafür bauen.

Den Mikrowellenpanzer kanste fast knicken.

Und du fragst viel zu allg. - die Strategie hängt vom Spielgeschehen ab !

R4v3n

Kommentar

Zitat von R4v3n
              Habe noch nie Leute gesehen die extra 4 Avanger dafür bauen.

Den Mikrowellenpanzer kanste fast knicken.

Natürlich nicht Extra dafür, aber beim A.Gen

Und der Mikrowellen panzer ist bei SnD auch sehr nützlich (nur bei Rush bringt er nicht viel) besonders mit 2-4, da man eigentlich keine verteidigungslinie mehr als 4 türme hat (ausser bei bunkerer -.-)

Den Tomahaw kann man vs Lasergen auch fast knicken

Kommentar

Naja, wenns soweit kommt, hat man Auroras, die dann die Avenger erledigen.
                USA-Mirror's werden im Lategame aufgrund der Sniper eh verdammt übel.

Kommentar

Zitat von R4v3n
                  Naja, wenns soweit kommt, hat man Auroras, die dann die Avenger erledigen.
                  USA-Mirror's werden im Lategame aufgrund der Sniper eh verdammt übel.
                  Er hatte auroras... nur danach keine mehr (auch kein geld mehr <.< kommt davon wenn man sich mit Flugzeugen gegen Avangerswehren will und statt Abwurfszonen lieber auroras baut....)

Kommentar

Auroras killen Avenger Tomas den Rest, wenn die Avenger weg sind.
                    Kommt natürlich immer auf die Masse an, generell nutze ich Auroras nur um das Strat/Energie/Drop Zones zu killen.
                    Können ja mal paar "normale" USA-Mirror's machen - ich kann auch Null USA^

Ist mir auch egal, was ich dann für'n USA spiele....

R4v3n

Kommentar

Lädt...
                    X