Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairplay? lol!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fairplay? lol!

    Hi Leute hat grad mal wieder ein ZH Game mit meinem Kumpel zusammen...

    ich beschreibe es mal kurz also | VS. | am anfang sehr viel gebunkere nichts besonderes auch recht langweilig...

    aber dan wo ich ein Nukesilo gebaut habe um Nukemigs zuhaben... scheisst sich der gegnerrische China ein warum ich das mache...

    ich schreibe "NO SW only 4 Upgrades!" und dan haben wir erstmal uns beleidigt, was sondst wir sind ja nicht erwaschsen

    darauf Baut der TYp erstmal eine SW und benutzt sie natürlich auch

    da versteh ich nicht warum ich keine Nukemigs benutzen darf aber sein Kollege ständig mit Buggys angreift

    kurz vor schluss hab ich einmal noch die Migs benutzt um einen Schleichangriff zu stoppen und dan sah ich 3 Nukesilo auf der map

    jetzt weiss ich auch wieder warum ich eine solange ZH pause gemacht habe wegen solchen Ars**L*CHE**

    >>>Farplay lol.rep<<<

    eine frage hab ich noch wenn der Server 2 VS 2 =NO SW= heißt was denkt man sich dabei?

    ein Tipp zum Replay spult es solang vor bis ich meine Atomrakete baue sondst pennt ihr ein (mit "F" kann man vorspülen)

  • #2
    AW: Fairplay? lol!

    es gibt echt gute Gründe ohne Regeln zu spielen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Fairplay? lol!

      Du hast auf jedenfall sehr viele taktische Schwachstellen deiner Gegner übersehen. Mit einer großen Luftoffensive hättest du den Infa Gen wunderbar in den Rücken fallen können und er wäre so gut wie erledigt gewesen.

      Und mit einer Nuke Cannon hättest du deinem Kollegen einen Dozer bereitstellen können. Dann wärt Ihr in Sachen Luftwaffe schon zu zweit gewesen. Aber irgendwie mag ich auch Bunkergames: man hat Zeit seine Basis hochzuziehen, und die Kämpfe die dann nach der Aufbauzeit folgen sind dafür um so heftiger

      Kommentar


      • #4
        AW: Fairplay? lol!

        Das war ja auch kein Gutes Game, wollte euch einfach nur zeigen mit was für einem Arsch ich mich rum schlagen musste...

        @DetoNato: du hast voll kommen recht ich setze bei China einafch zuviel auf Bodentruppen und
        danke das du mich an den Dozer Trick errinnert hast hab den voll vergessen

        Kommentar

        Lädt...
        X