Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ingame lags

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ingame lags

moin

sorry, falls shcon ei threat dazu exestiert, aber ich hatte keinen gefunden.

also zu meinem prob....

immer wenn ich mit meinem bruder über lan zocke fängt c&c generals zh nach der zeit an zu laggen (meist bei dem ersten angriff) mal für kurze zeit und mal für ein bisschen längere zeit. ich weiß nich woran es liegen kann, die grafik einstellung stehn auf dem minimum und die auflösung steht auch nur bei 800x600

irgendwie glaub cih nich das es an meinem rechner liegt denn ich finde mein rechner dürfte für das spiel weit ausreichen:

System: XP Pro
    Mainboard: Asus P4P800 SE
    CPU: Pentium IV 3,2 GHz HT
    RAM: Kingston K 2048 DDR-Ram PC3200
    Grafikkarte: Sapphire Radeon x800 256mb-DDR

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Bootscreen
    Zuletzt geändert von bootscreen; 06.08.2006, 13:01.

AW: ingame lags

kannst du uns noch sagen auf welcher Map und ób mit oder ohne PC-Gegner(KI)
    weil die KI zieht so derbst an leistung und besonders auf bestimmten Maps. Und wie siehts mit dem PC deines Bruders aus, weil die Spielgeschwindigkeit hängt nicht vom besten, sondern vom schlechtesten PC ab
    sigpic

Kommentar

also die map war twilight flame und es war ein schwerer KI gegner dabei.

der rechner von meinem bruder:

System: XP Pro
      Mainboard: ka
      CPU: Pentium IV 2,6 GHz HT
      RAM: 1536 DDR-Ram
      Grafikkarte: Sapphire Radeon Atlantis X850PRO 256mb-DDR

ich hab ma ne runde fraps laufen lassen und komisch is das immer meine frames in den keller gehn wenn z.b. ich angegriffen werde, da hab ich dann so zwischen 1 und 5 fps

/edit: hab grad ma nen netzwerk spiel gemacht, wo nur ich und eine schwere KI drin war, doch ich hab die selben probleme wie als wenn mein bruder mitzockt, also kanns an ihm nich liegen
      Zuletzt geändert von bootscreen; 06.08.2006, 21:07.

Kommentar

Bringe nen KI nie mit Twillight zusammen ^^, die Einheiten der KI bleiben beim angreiffen irgendwo hängen und verfallen in eine Endlosschleife -> extreme Ram und CPU auslastung -> lagt, dagegen kann man nix machen, spielt eine andere Map, wenn ihr gg Bots spielt.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

danke erstma

ich werds mal ausprobieren, falls es trotzdem noch laggen sollte meld ich mich wieder
          Zuletzt geändert von bootscreen; 07.08.2006, 21:56.

Kommentar

so, ich hab grad ma ne runde auf red rock gezockt, doch ich hab die selben probleme, jedesmal wenn ich verteidige und so fängt es übelst an zu laggen

Kommentar

das liegt alles an der KI, die ist mist, versuch garnicht auf 3v3 oder grösser zu zocken
              sigpic

Kommentar

ich weiß nich ob das wirklich an der ki liegt, früher konnt ich die maps ja auch ohne probs zocken, und das flüssig mit nem etwas schlechterem rechner.

können es vllt an den ganzen patches liegen?

Kommentar

EA is kacke und das spiel auch, kannst wegschmeissen.

Kommentar

Lädt...
                  X