Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

v.USA wirklich so schwach?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• v.USA wirklich so schwach?

Hy@alle ihr hier
    Also ist Normale USA wirklich so schwach? Weil bei den spielstatisken ist USA mit China meist mit der niedrigsten gewinnquote

Naja Die patriots sind auch nicht gerade das ware (Laser türme hauen deutlich besser rein und gegen jede einheit)

Naja wenn man unteranderem Panzerspieler ist, hat man ja mit Laser deutlich mehr Vorteile oder?

Für Laser:
    - Laser panzer sind stärker als Crusader
    - Avanger sind deutlich günstiger
    - Die abwehreinrichtung ist viel effektiver (Super gegen Infanteristen,, bei patriots können infanteristen ohne mühe vorbeilaufen -.- (essei denn man steuert manuell mit STRG))
    - Bessere Fusionsreaktoren
    - Panzer können nicht von Hijackern geklaut werden (wenn die kein strom haben)

Für USA:
    - Tomahawks praktisch gegen Scud oder ähnliches (mit S&D)
    - Panzer auch ohne strom aktiv
    - einzige US partei die panzer und Toms hat (nett für ein ausgeglichenen angriff)
    - Panzer laufen auch ohne strom
    - Paladin gegen skorpion und Hijacker^^ (wenn mit drohne ausgestattet)
    - mehr nutzen für S&D (finde ich)

Also ist v.USA wirklich schwach? (gegen USAF auf jeden fall, da ein avanger einfach zuteuer ist und er mehr raptors hat als man selbst avanger.....)
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

AW: v.USA wirklich so schwach?

ier
    Also ist Normale USA wirklich so schwach? Weil bei den spielstatisken ist USA mit China meist mit der niedrigsten gewinnquote
    Wen interessierts ?
    Lern eins : Statistiken sind egal, der Skilll jedes Spieles hängt davon nicht ab !

Laser hat den Nachteil, dass die Tanks down gehen.
    Gegen GLA hast du als Laser schonmal weniger Chancen, denn ohne Tomas sieht das schlecht aus.
    Gegen China ists eigentlich egal, ob Laser oder vUSA, wenn du mit den Lasertanks gut umgehen kannst, ownen die einiges.
    Gegen andere USA's halte ich Laser generell wegen der Avenger für stärker.

Fazit ist also, dass vUSA im Gesammten leicht stärker ist.

R4v3n

(gegen USAF auf jeden fall, da ein avanger einfach zuteuer ist und er mehr raptors hat als man selbst avanger.....)
    Echt - lol. KR's müssen von der Anzahl immer > Avenger sein. Oder hast du schonmal gesehen, dass ein KR einen Avenger down kriegt ?
    Zuletzt geändert von ReLaX; 09.08.2006, 08:53.

Kommentar

Zitat von SyFox Beitrag anzeigen
      - Bessere Fusionsreaktoren
      - Panzer können nicht von Hijackern geklaut werden (wenn die kein strom haben)
      Der erste Punkt stimmt nicht. die besseren Kraftwerke hat der SW-General.

Die Lasertürme brauchen auch deutlich mehr Strom als die Patriots, deshalb braucht der LaserGen mehr Kraftwerke - eigentlich ein Nachteil.

2. Punkt: Finde ich irrelevant. Was bringt mir das, wenn Panzer ohne Strom nicht geklaut werden können? Machen kann ich mit denen sowieso nix.

PS: Was bedeutet eigentlich das "v" bei v.USA?

Kommentar

v for vanilla für die Original/Basis - Armee

siehe ZH-Glossary

http://www.gamereplays.org/community...p?showtopic=43

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
          Der erste Punkt stimmt nicht. die besseren Kraftwerke hat der SW-General.

Die Lasertürme brauchen auch deutlich mehr Strom als die Patriots, deshalb braucht der LaserGen mehr Kraftwerke - eigentlich ein Nachteil.

2. Punkt: Finde ich irrelevant. Was bringt mir das, wenn Panzer ohne Strom nicht geklaut werden können? Machen kann ich mit denen sowieso nix.

PS: Was bedeutet eigentlich das "v" bei v.USA?
          1.Punkt: Laser hat einen reaktor mit enerier ausstoss von 8 anstatt normale 5^^

2.Punkt: So kann zB der Tarn general nicht deinen eigenen Tanks gegen dich nutzen. Sobald die geklaut werden haben die keinen strom mehr

v.Usa = Vanilla USA = Normale USA

Ich nehm gerne normal USA, aber ich mach gern qm und wenn da ein USAF ist, kann ich einpacken, der kann schneller und billiger raptors holen, als ich Avanger :/ (Wenns ein guter AF spieler ist und sofort angreift.)

Kommentar

Bevor ich als stealth nen tank klaue, klau ich nen dozer bau mir ein kraftwerk gerüst, welches ich mit nem worker fertig baue und habe gba mit strom = imba.
            Lazer hat keine Tomahawk, was einen enormen Nachteil darstellt, besonders im Lategame.
            Zitat von R4v3N
            Statistiken sind egal, der Skilll jedes Spieles hängt davon nicht ab !
            Stimme R4v3n da mal ausnahmsweise zu, nicht nur die Statistik ist egal, auch das Matchup spielt nicht die grösste Rolle. Skill ownz all

Bis auf die Tomahawks sind die Armeen so ziemlich gleich stark. Jedoch ist Lazer mehr aud den Strom angewiesen, was ihm eine empfindliche Schwachstelle hinzufügt.

So btw, wenn ein du mit SW/USAv/Lazer spielst und dein Gegner geht auf Raps dropp ihn einfach. (muss man natührlich auch richtig machen).

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Also ich bräuchte noch wirklich nützluich Tipps gegen USAF, weil bin absolut hilflos wenn er eine waffenfabrik mit Rockvees macht und dabei auhc ein flugfeld und raptors baut, und sobal er welche hat, hindert er mcih daran in irgendeinerweise nachshcub zu holen

Vielleicht auch noch tipps für GBA, da die immer verdammt angreifen und jeder anders agiert. zB droppen sie RPG's aus jeeps, oder attakieren pausenlos mit Skorpione und Vierlings. (mache deswegen auch kein HQ sell mehr, geht meist sowas von in die hose >.<)
              Habs bislang immer mit Humvees probiert, aber meist sind da auch RPG + Vierlingsdabe, so das ich mit ranger auch keine chance hab.... und vorräte sicher ist dann auch verdammt schwer

Kommentar

Gegen GBA ?

Vees spamen.

Gegen USAF ?

Laser ist nicht grade leicht gg AF (ist in 1.05 um einiges fairer).
                Man kann z.B. MD's (4-5) droppen oder einfach mit Vees gegenlamen.
                Wenn er dann sein Flugfeld aufbaut, baust du Avanger !

Kommentar

Muss es dann wohl so probieren :/

Danke für die antwort

Kommentar

http://www.gamereplays.org/community...?showforum=131

Einfach mal suchen.
                    Bin mir sicher du findest das Richtige !

Kommentar

Lädt...
                    X