Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikfehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikfehler

Hi erstmal!

Ich hab ein großes Problem (keine sorge die Suchfunktion hab ich schon benutzt aber nie das wirklich richtige gefunden)

Mein Prob is folgendes:

Ich hab mir damals Die Ersten 10 Jahre gekauft und hab von da an Schwierigkeiten mit Stunde Null. Seit ich es habe bekomm ich ständig Grafikfehler im Spiel. D.h. Einige flächen sind schwarz, dann geht von einer Einheit son Fetzen Strich durch die ganze karte und das nervt!

Grafik hab ich schon alles auf dem neuesten stand also das kann es nich sein

Mein System:

win xp sp1
    P4 2,6
    Geforce 6600 256mb
    768 ddr ram

hat sonst noch wer ne lösung ?

AW: Grafikfehler

und davor gings?
    ich hab zwar keine ahnung von cnc, aber probiers mal auf servicepack 2 upzudaten
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Irgendwelche Mods vor kurzer Zeit installiert/deeinstalliert?
      Wenn einige Dateien zurückbleiben oä., kann es sein, dass es zu Grafikbugs kommt, war bei mir auch schon, ansonsten is die Graka übertaktet?

Kommentar

Ne davor gings auch nich ^^ ,nur hat es mich damals nich so sehr genervt !
        Unter sp2 funzt es auch nich ,dass weiß ich weil ich es vorher drauf hatte (muss es nur noch installieren)! Mods oder so hab ich auch nich installiert, aber ich versuch es jetz einfach mal mit dem uncut patch ma gucken ^^

Kommentar

Ich habe heute dasselbe Problem. Es passiert bei USA-3 im Intro und bei USA-4 in der Mission, wenn das Flugzeug als Nachschub einen Microwave-Tank und irgendwas anderes südlich der Base abwirft. Scrollt man woandershin, wo man diese Einheiten nicht sehen kann, ist die Grafik wieder ok. Es muss also mit irgendeiner Einheit zusammenhängen. Hat denn niemand anderes dieses Problem gehabt? Ich benutze TFD UK-Version, Windows XP, 6800GT mit aktuellsten Treiber und Dx. Ausserdem ist es ein Clean-Install, also keine Mods oder so installiert.

Kommentar

Schonmal mit nem älteren Grafik-Treiber versucht? z.B einen aus der 80er Reihe?
            sigpic

Kommentar

Das letzte mal wo bei mir der fehler aufgetreten ist, war die grafikkarte zu warm. Öffne mal dein rechner und mache den sauber drinne, falls du eine ati graka aus neuerer Zeit hast, schaue mal ob du mit dem ati tool die Temp von deiner graka angezeigt bekommst. Naja, letzte mal hatte auch ein S-ATA kabel mein ventilüfti geblockt, dadurch wurde sie eigentlich nur zu warm^^
              Wissen ist Macht,
              nichts Wissen Macht nichts.

Schon immer beruhten die meisten menschlichen Handlungen auf Angst oder Unwissenheit. - Albert Einstein

Keine macht den Drogen, fresst euch lieber Tod!

Kommentar

Habs gelöst. War viel einfacher als gedacht: Es lag am AA oder AF (hatte beides an und jetzt aus). Der Mikrowellentank hat so einen Wabber-Effekt auf die Gegend, das verträgt sich wohl nicht mit AA+AF.

Kommentar

Lädt...
                X