Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nuke gen. bunkert, wie kill ich ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nuke gen. bunkert, wie kill ich ihn?

hi @ all
    Ich hab schon in anderen threads gelesen dass man mits scuds und buggys anrücken soll. nun des prob is, mein gegenüber baute auf turnament dessert vorne und hinten je 1 bunker(besetzt mit mind. 2 troopern) und 1 gatling. leider habe ich links angegriffen und da war er schon fertig... dann hab ich rechts angegriffen mit scorps, aber der bunker hat alle weggeblasen (meine 4) ja super.. ich baue derweil 8 scorps für links anzugreifen. als ich hinkomme stehen da voll besetzte bunker mit troopern... des gleiche nochmal.. wieder alle tod und jetzt kommt er mit migs und killt meine anrückenden buggs... gut.. ich baue scuds und buggs und grefe von beiden seiten an. migs (beidseits 2) killen meine armee.. konnte gerade mal nen bunker killen.. und siehe da.. das erste nuke silo is fertig.. super..
    Der typ hat einfach voll gebunkert. was kann man da noch ausrichten??
    mfg
    Fred
    "Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende"

AW: Nuke gen. bunkert, wie kill ich ihn?

Gegen MiGs Vierlingsgeschütze mitnehmen!
    V|GO

Kommentar

jo hab ich später auch noch gemacht.. nur hat er mir die 3 gekillt..und die buggys die dabei waren mit bunker leeren also den troopern gekillt..
      gut ev wäre 4linge und scuds gut.. auch schoss er mir die gebeude zusammen mit artelerie beschuss und ato. bomer..
      des gieng ins geld.. und angreiffen musste ich auch noch..
      ich denke wenn einer richtig gekonnt gegen GLA bunkert is kein durchkommen mehr.. also mit bunker, gatling und atomgeschützen..
      oder?
      mfg

Kommentar

Erstmal, versuch ihn früh zu stören bevor er ne geschlossene Verteidigung aufbauen kann. Ein Kampfjeep mit einigen RPGs kann Wunder wirken und dir auf Dauer die Überhand sichern (versuch vorallem ungeschützte Dozer und Supplytrucks zu erwischen). Auch solange er sich noch im Aufbau befindet kannst du mit Technicals und Bikes seine Verteidigung umgehen.
        Wenn er bunkert ist es wichtig, dass du deinerseits alle Gebiete in Anspruch nimmst, die er nicht eingezäunt hat. Da er ja vorallem mit Migs seine Ausfälle gemacht hat versuch mit Vierlingen (+ einige andere Einheiten zur Verteidigung) dich an seine Basis ranzuarbeiten und Tunnelnetzwerke aufzubauen, damit du ihn auch mit wenigen Artillerieeinheiten von allen Seiten angreifen kannst ohne dabei zu lange ein Ziel abzugeben.

Wie sah´s eigentlich mti deinen Finanzen aus? Vier Scorps sind im Vergleich zu 3Gats, 3Bunker und Infanterie etwas wenig.
        Nature shot first!!!

Kommentar

meine finanzen waren ganz OK. also des rushen war zimlich schwer. er gieng so vor (habe des replay nimmer). 1doozer baut nachschublager 2. doozer baut vorne gatling 3 und 4 doozer links und rechts bunker derweil baut doozer 1 ne cyb. kaserne und schickt sie verteilt zur front. (leider schickte er die ersten 2 nach links so dass ich zu spät war..) dann baut er vorne bunker und l. und r. gatlings. und baut dann die vert. aus.. was willst du da machen? Geld hatte er auch, da er vor dem 2. nachschublager die vert. hatte (map turnament dessert) und die bortürme hat er beide zerstört mit migs. is echt scheisse... und mit den hackern bekommst du halt ver****t viel geld.. da kann man echt nichts ausrichten...

Kommentar

Hast mal nen Replay davon? Wenn ja, poste es mal ins Forum. Wie Golan schon geschrieben hat, greif früh mit Techs, die mit RPGs gefüllt sind, an. Störe ihn beim Resourccenab- bzw. beim Basisbau. Mit der GLA soll man dem Gegner nicht unbedingt die Chance lassen, sich einzubuckern.

edit: Replay hat sich ja erledigt.

die Verteidigungsanlagen kosten extrem Geld, wenn er 4 Dozer hatte sind das schon 4000$, Supply 1500$ (?), Gattling 1200$, 2 leere Buncker 500$ (?), 7700$ nur für Verteidigung in den 1. Minuten, und nen geschlossener Ring besteht dann immer noch nicht. Zudem müssen die Buncker ja auch noch besetzt werden. Das ist deine Chance den Gegner anzugreifen!
            Zuletzt geändert von LanceVance; 15.08.2006, 17:20.

Kommentar

joo ich muss einfach schneller sein.
              habt ihr mir ev gute replays von ervolgreichen GLA rushes gegen Nuke?
              Thx im voraus => die im Rushguide sind ja für V. 1.02
              bitte gebt schnell antwort, denn ich hab heute abend nen match gegen ihn (er is nen kollege)
              mfg
              und thx =)

Kommentar

Zitat von FredRuebli Beitrag anzeigen
                joo ich muss einfach schneller sein.
                habt ihr mir ev gute replays von ervolgreichen GLA rushes gegen Nuke?
                Thx im voraus => die im Rushguide sind ja für V. 1.02
                bitte gebt schnell antwort, denn ich hab heute abend nen match gegen ihn (er is nen kollege)
                mfg
                und thx =)
                unter folgenden Adresse findest du ne Reihe von Replays zu jedem General
                http://www.gamereplays.org/community...?showforum=431
                http://www.gamereplays.org/community...?showforum=199

ne deutsche Seite
                http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=472

und noch ne
                http://generals-meisterschaft.de/
                unter paarungen

hoffe es hilft dir weiter!

leider wird auf HQ der Replaybereich vernachlässigt
                Zuletzt geändert von LanceVance; 15.08.2006, 17:35.

Kommentar

thx...
                  ich werds mal versuchen...
                  ev spielst du auch Tox. wenn ja hast du mir nen repay

Kommentar

spiel tox, aber da gibt es sicher bessere. außerdem bin ich noch bei arbeit und kann nicht auf mein replayverzeichnis zugreifen. schau trotzdem mal ob ich in der kürze nen interessantes finde.

hier 1 tox nuke
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 15.08.2006, 17:52.

Kommentar

weiss nich was du hast, erfrosch scorpion raketen.. da sollten 3 scorps f%u00FCr einen bunker reichen und dann noch 1 bis 2 verlings mitschleppen f%u00FCr die austretende bunkerbesatzung und evtl. migs.. da werden ja schoma mind. 2 migs ben%u00F6tigt um ein vierling zu zerst%u00F6ren
                      Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

gute videos werden dir nicht den sieg bringen !
                        du kannst dir vorgehensweisen abschauen aber es wird dich nicht zum pro machen durch bisserl zuschauen.
                        das einzige was hilft ist üben und verschiedene möglichkeiten testen.
                        i.d.r. verlieren leute die bunkern zu 90%
                        ein paar vernünftig aufgestellte vierling und er kann seine migs knicken. er kann dann entweder auf die vierling gehen das ihm garantiert verluste bringt oder er umfliegt sie um anderswo anzugreifen was ihm eventuell nur unwichtige sachen angreifen lässt.
                        Alles in allem schau dir paar gute videos an um paar tips zu holen und dann üben und probieren, früher oder später wirst ihn schlagen und gba kann da verdammt nervig sein.

Kommentar

gba hat viele flexible fahrzeuge die auch recht schnell den Ort wechseln können. Versuche dich dem gegner anzupassen. wenn der z.B. flugzeuge baut oder schon hat bau anti air einheiten.

Kommentar

komm am besten mit artellerie, damit kriegt man jede abwehr klein . schlagt dir eine schbeise frei, dann fahr mit panzern rein und zerstör kraftwerke. danach hat auch die beste abwehr wenig chancen.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                              komm am besten mit artellerie, damit kriegt man jede abwehr klein . schlagt dir eine schbeise frei, dann fahr mit panzern rein und zerstör kraftwerke. danach hat auch die beste abwehr wenig chancen.
                              Die "Anleitung" dürfte wenig hilfreich sein, zumal er es ja schon mit Artillerie versucht hat. Außerdem stört es die Bunker des Gegners wohl kaum wenn die Energie weg bleibt (und die Gats dürften einen GLA Spieler auch von nichts abhalten (raketenbuggys)

Schau dir am besten noch mal nen paar GLA rushes an (gamereplays.org oder so) und versuch ihn zu kriegen bevor er sich einbunkert. Versuche dir gleich die Bombcars in der Mitte zu holen und hetze die sofort auf die Dozer mit denen er die Flanke sichern will (oder auf die Supplys). Wenn er Bunker hat versuche Tunnel an die Fronten zu bauen. Aus denen kommst du dann mit Buggys oder Scuds raus und feuerst einmal. Dann verschwindest im tunnel bevor seine Air kommt.
                              Wenn er jedesmal zu "wissen" scheint auf welcher seite du angreifst hat er als china vermutlich nen MH (nur so ne vermutung)

Kommentar

Lädt...
                              X