Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saboteur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saboteur

    was haltet ihr eigentlich vom sabotuer???

    wie nutzt ihr den wenn ihr den überhaupt nutzt?
    und vorallem lohnt er sich überhaupt.

  • #2
    AW: Saboteur

    Zitat von Toxic_Spoon Beitrag anzeigen
    was haltet ihr eigentlich vom sabotuer???

    wie nutzt ihr den wenn ihr den überhaupt nutzt?
    und vorallem lohnt er sich überhaupt.
    Also ich hab den noch nie gebaut bzw. weiss ich garnicht wie der aussieht.

    Es wäre allerdings mal interessant zu erfahren wie man ihn taktisch klug einsetzen kann...
    Wie lange schaltet der eigentlich ein Gebäude aus? Ist er getarnt?

    Kommentar


    • #3
      AW: Saboteur

      jo is getarnt kann 1000$ klauen...

      gebäude ka kann aber auch sws wieder auf startzeit setzen is zb ärgerlich beim scud auf 0.01 und dann nen saboteur wieder 5.00

      Kommentar


      • #4
        AW: Saboteur

        Er ist getarnt und kann wie Burton über klippen klettern.

        Er hat verschieden fähigkeiten
        Im...
        Stromgenerator--> Legt den strom ne kurze zeit ausser betrieb
        SW/HQ --> Setzt gen-fähigkeiten oder SW auf den vollen timer zurück
        Wafenfabrik etc, denk ich mal legt kurze zeit aus
        Nachschublager --> Klaut 1000$ (gleicht grad mal den preis der infiltrators aus -.-)


        An sich nutzlos, ausser wenn der gegner grad kein geld hat oder man zeitbraucht ( Kurz vor SW)
        ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


        Was red ich da? laser rockt!

        Kommentar


        • #5
          AW: Saboteur

          Also ist der sowas wie der Spion in RA2

          Kommentar


          • #6
            AW: Saboteur

            ich find ihn garnicht so nutzlos, manchmal ist der ganz schön nützlich.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Saboteur

              jo wenn du am anfang die teile pumpst und die dann in die base einschleußen tust^^
              im late game sind sie echt praktisch aber in nen normalen rush game nutzlos....

              aber ich glaube mich zuerinnern das man mit den typen auch laser tanks lahmlegen kann....

              Kommentar


              • #8
                AW: Saboteur

                Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                ich find ihn garnicht so nutzlos, manchmal ist der ganz schön nützlich.
                Natürlich, aber die produktion dauert sehr lange.... aber wenn man unbedingt keine gebäude oder ähnlcihes an einer SW verschwenden will schnell den timer zurück schrauben (vobei ich dann doch lieber mit dem GPS Störsender nen Jeep tarne der vollbeladen mit attebtäter benutze .... oder gleich Bomben LKW's)
                ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


                Was red ich da? laser rockt!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Saboteur

                  Nachschublager --> Klaut 1000$ (gleicht grad mal den preis der infiltrators aus -.-)
                  Vielleicht schonmal dran gedacht, dass man 2000 Differenz herstellt und er genau deswegen nütztlich ist ?
                  Ihr habt wohl eine beschränkte Sichtweise.
                  Selbiges gilt beim Hijacker ja auch.

                  Laser-Tanks lahmlegen geht nur in 1.04 über Lahmlegung eines Kraftwerkes !

                  R4v3n

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Saboteur

                    Zitat von R4v3n Beitrag anzeigen
                    Vielleicht schonmal dran gedacht, dass man 2000 Differenz herstellt und er genau deswegen nütztlich ist ?
                    Ihr habt wohl eine beschränkte Sichtweise.
                    Selbiges gilt beim Hijacker ja auch.

                    Laser-Tanks lahmlegen geht nur in 1.04 über Lahmlegung eines Kraftwerkes !

                    R4v3n
                    hab ich irgednwas gesagt das der oder die fähigkeit unnütz ist? hab nur gesagt das es den preis grad mal ausgleicht -.- (btw, sind 200$)

                    Ausserdem werden dem gegner auch noch 1000$ geklaut <.<
                    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


                    Was red ich da? laser rockt!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Saboteur

                      Was kostet denn der Saboteur ? 600$ ? 800$ ?

                      Wenn man jetzt Geld klaut gewinnt man 2000$ Vorteil und somit hat der Saboteur 1200$ - 1400$ Gewinn gebracht - gleicht den Preis nicht grad aus, sondern bringt fett nen Vorteil.

                      Verstehe deinen Post nicht, zum einen ist er falsch und zum anderen wiederholst du nur das, was R4v3n schon geschrieben hat, der btw Recht hat mit dem was er geschrieben hat :S

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Saboteur

                        Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
                        Was kostet denn der Saboteur ? 600$ ? 800$ ?

                        Wenn man jetzt Geld klaut gewinnt man 2000$ Vorteil und somit hat der Saboteur 1200$ - 1400$ Gewinn gebracht - gleicht den Preis nicht grad aus, sondern bringt fett nen Vorteil.

                        Verstehe deinen Post nicht, zum einen ist er falsch und zum anderen wiederholst du nur das, was R4v3n schon geschrieben hat, der btw Recht hat mit dem was er geschrieben hat :S
                        das kann ich gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Der Sabo kostet 800$ und wenn er aus einem Nachschublager Geld klaut, werden 1000$ auf deinem Konto gutgeschrieben. Das macht bei mir eine Differenz von 200$ realem Gewinn, wie SyFox es geschrieben hat.
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Saboteur

                          Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                          das kann ich gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Der Sabo kostet 800$ und wenn er aus einem Nachschublager Geld klaut, werden 1000$ auf deinem Konto gutgeschrieben. Das macht bei mir eine Differenz von 200$ realem Gewinn, wie SyFox es geschrieben hat.
                          Er klaut dem Gegner 1000$! Dadurch hast du einen Gewinn von 1200$, dar das Geld dem Gegner natürlich fehlt...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Saboteur

                            Einen Gewinn von 1200$ gegenüber dem Gegner, ja. Aber trotzdem nur einen realen Gewinn von 200$.
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Saboteur

                              Wenn du 3 4lings geschütze gg 2 Raptors baust, 1 verlierst und die raps runter schiesst, hast du auch keinen realen Gewinn oO, es geht immer nur darum den Gegner zu schwächen.
                              Der Saboteur ist ne mächtige Einheit, besonders im lategame zum Zurücksetzen/Lahmlegen von Superwaffen, Generalsfertigkeiten und Energie. Die Bauzeit ist dementsprechend lang. Zum "Geld klauen" ist Lotus natührlich um einiges besser.

                              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X