AW: Baut ihr Flugzeuge? (ausser aurora)
Also,wenn man USA spielt und dann....KEINE Flugzeuge nutzt oder nur zum Transportieren, dann ist man falsch!
Ich meine, Luftangriffe sind doch die beste Waffe gegen alles
vorher mit nem Sniper die Luftabwehr lecken (GBA)
oder Massenangriff Raptors auf die Gatlings (China)
und dann voll dem Gegner ins Herz...
was will man mehr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Baut ihr Flugzeuge? (ausser aurora)
Einklappen
X
-
Da ich mit der Shockwave Mod spiele baue ich mit dem LaserGeneral auch gern Comanche Helis.
Lasercomanche Rockt
Einen Kommentar schreiben:
-
Noch schlimmer: Man kann vollbesetzte Vees reinstopfen.
-
[QUOTE=O.B.I.Hörnchen;339267]CHs als Invasion? die Frage war ob jemand ausser bei AIr Flugzeuge benutzt
Ja, ich benutz sie auch zur Invasion wenn ich nich Air spiel. In die Chinooks kan man nämlich auch Panzer reinsetzen und beim Gegenr rauslassen.
-
Ich baue nahezu immer Flugzeuge.
-
CHs als Invasion? die Frage war ob jemand ausser bei AIr Flugzeuge benutzt
-
Klar nutz ich Flugzeuge! Ist doch grade das Gute an USA. Aurora für Defense und SW's, Raptors für Luftraumüberwachung, Tarnkappen für besetzte Gebäude und für Def, und schließlich Commanches zum Angriff und Chinooks zur Invasion. Ich nutz fast ausschleißlich Flugzeuge.
-
Nein,ich benutze (auser chinook zum sammeln) keine vanilla-USA flugis,nur von AF-genral und SW general
-
hallo? ich bitte euch...das best an der usa sind doch die Flugzeuge...ohne die könnte man die usa echt vergessen!
-
Ich benutze die China Migs nur fpr kleine schnelle aber taktisch wichtige ziele.
z.B. Worker, Dozer, Technicals, Artillerie (Raketenbuggys). Ansonsten eigentlich nur in größeren Mengen (Feuersturm) oder als Counter gegen MDVees.
-
Ich zocke bevorzugt China und setzte eher weniger auf Helis. Manchmal lass ich nen paar migs über meiner base als luft defense kreisen aber wirklich gut ist China nicht mit Flugzeugen ausgestattet. Bei WA nehme ich öffter mal nen paar Flugzeuge für nen Überraschungsangriff.
-
also, die wahl der flugzeuge bei der usa is schnell getroffen: aurora, deswegen weil ich bis jetzt nur eine mglichkeit kenne, sie bei ü-flug zu zerstören, und die möglichkeit kostet 5000 bzw. 2500.
Bei china eher auf heli mit th.
-
lange ists her mit starcraft
habe auch in Generals eine längere pause hinter mir, aber macht wieder total spass bis auf paar spastis in den lobbys.
mit den f117 kann man jedenfalls sehr nervig sein auch wenn man kein air ist mit der laser deff. und sie haben gute chancen wieder im ganzen zur base zurück zu kommen.
-
Zitat von SirWiesel Beitrag anzeigenIch würde das nicht so verallgemeinern flugzeuge ja oder nein weil das sehr von der situation im spiel abhängt. aber grundsätzlich beschneidest dich an guten möglichkeiten wenn du von grundauf keine flugzeuge baust gerade bei den usa, da die am vielfältigsten sind.
für so leute die rein nur auf zergen machen wirds egal sein, da hier ja nur "masse statt klasse" zählt.
ahh noch einer der alten Starcraft Veteranen
@Topic
Ich benutze Flugzeuge um meine Anfangsdefense zu sichern.... sobald meine Laserpatriots stehen, lass ich sie eigtl. nur noch den Luftraum meiner base beschützen, falls noch so ein Bomber/Abwurfflugzeug durchkommt
-
Ich rechne immer mit Luftangriffen, wenn mein Gegner keine GLA ist