Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baut ihr Flugzeuge? (ausser aurora)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Baut ihr Flugzeuge? (ausser aurora)

zu dem comanche möchte ich gerne sagen,dass er gut ist,um eigene einheiten aus dem feindgebiet raus zu holen,aber ich habe mal versucht,damit eine basis anzugreifen.was war:meine comanches wurden nach kurzer zeit abgeschossen.mein tipp ist:wenn ihr eine basis mit comanches angreift,dann tut bessert noch ein paar raptoren oder humvees dazu,dann sind sie eine sehr starke angriffsflotte,vor allem,wenn in dem humvess raketenbots drin sind,dann können sie in windeselie eine gegnerische basis im windeseile in schutt und asche verwandeln.hab ich mal aus probiert,kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Die Männeken heißen Raketen-Trooper,wer spielt denn heutzutage noch
      die geschnittene Version.

²T: Klar bau ich Flugeinheiten,meist Comanches.

Kommentar

Flugzeuge sind immer gut. Und ich lass (wenn ich gegen GBA oder manchma auch USA oder China spiele) über meiner Base immer 4 Raptors rumkreisen, falls der Gegner Sneak Attack einsetzt. Dann kann ich den Tunnel rechtzeitig zerstören und bin geschützt .
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

und n paar Raptors sind immer für einen kleinen Überraschungsangriff auf ne ungeschützte Seite des Gegners gut

Kommentar

raptoren sind immer gut für einen überraschungsangriff,aber grossen schaden machen sie zusammen mit tarnkappenbombern,da können sie eine halbe basis in kurzer zeit fast zerstören können.also flugzeuge sind immer gut.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen

Die Männeken heißen Raketen-Trooper,wer spielt denn heutzutage noch
              die geschnittene Version.
              ^^ ich nenn die Raketen- Trooper RPG, TH (Tankhunter) und MD (Missile defender)

Kommentar

bei flugzeugen kommt es bei mir immer auf den gegner drauf an. gegen china sind flugzeuge nur gut, wenn die abwehr lücken hat (gatling), bei der gba sind auch so flugzeuge gut, wenn sie die extras wie raketenabwehr haben. aber meistens bau ich flugzeuge, allein schon wegen mobilder defense.

Kommentar

Ich würde das nicht so verallgemeinern flugzeuge ja oder nein weil das sehr von der situation im spiel abhängt. aber grundsätzlich beschneidest dich an guten möglichkeiten wenn du von grundauf keine flugzeuge baust gerade bei den usa, da die am vielfältigsten sind.

für so leute die rein nur auf zergen machen wirds egal sein, da hier ja nur "masse statt klasse" zählt.

Kommentar

Ich habe mal gegen nen ziemlich guten Freund gezockt und habe auch Laser-General genommen. Da hab ich einfach mal nen paar Flugfelder gebaut und den mit Flugzeugen angegriffen. Der war total unvorbereitet auf Flugzeuge.
                    Mit Flugzeugen kann man sehr gut Überraschungs angruiffe machen wenn es nicht gerade der Flugzeug-General ist.

Kommentar

Lol also da der Laser keine Artillerie hat finde ich, dass bei ihm die Auroras im Lategame sehr wichtig sind. Ich rechne jedenfalls gegen Laser nach einer weile immer mit solchen Luftangriffen.

Kommentar

Ich rechne immer mit Luftangriffen, wenn mein Gegner keine GLA ist

Kommentar

Zitat von SirWiesel Beitrag anzeigen
                          Ich würde das nicht so verallgemeinern flugzeuge ja oder nein weil das sehr von der situation im spiel abhängt. aber grundsätzlich beschneidest dich an guten möglichkeiten wenn du von grundauf keine flugzeuge baust gerade bei den usa, da die am vielfältigsten sind.

für so leute die rein nur auf zergen machen wirds egal sein, da hier ja nur "masse statt klasse" zählt.

ahh noch einer der alten Starcraft Veteranen

@Topic

Ich benutze Flugzeuge um meine Anfangsdefense zu sichern.... sobald meine Laserpatriots stehen, lass ich sie eigtl. nur noch den Luftraum meiner base beschützen, falls noch so ein Bomber/Abwurfflugzeug durchkommt
                          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                          -Casper: Grizzly Lied
                          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                          Horrido Yoho!

Kommentar

lange ists her mit starcraft

habe auch in Generals eine längere pause hinter mir, aber macht wieder total spass bis auf paar spastis in den lobbys.

mit den f117 kann man jedenfalls sehr nervig sein auch wenn man kein air ist mit der laser deff. und sie haben gute chancen wieder im ganzen zur base zurück zu kommen.

Kommentar

also, die wahl der flugzeuge bei der usa is schnell getroffen: aurora, deswegen weil ich bis jetzt nur eine mglichkeit kenne, sie bei ü-flug zu zerstören, und die möglichkeit kostet 5000 bzw. 2500.

Bei china eher auf heli mit th.
                              Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

Ich zocke bevorzugt China und setzte eher weniger auf Helis. Manchmal lass ich nen paar migs über meiner base als luft defense kreisen aber wirklich gut ist China nicht mit Flugzeugen ausgestattet. Bei WA nehme ich öffter mal nen paar Flugzeuge für nen Überraschungsangriff.

Kommentar

Lädt...
                                X