Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab mit USA immer 2 4er Staffeln Raptor über der Basis kreisend (Endgame) um gegen Tunnel, Tarnarschl... oder sonstiges Zeug zu bestehen falls ich mal woanders rummhampel.
die tarnkappenbomber mit Bunker-Buster-Raketen sind ja wohl das non plus ultra... vor allen in City-Fights oder gegen besetzte Bunker ^^
Da hast du Recht, z.b gegen Cyborggeneral.
Für die ist das so wie
Vorteil ist, dass man unsichtbar ist UND mit Upgrade Bunker-Buster-Raketen
ist der gegner so gut wie tot in CityMaps.
Ach ja:
Ich bin neu hier. Wollt mich vorstellen, aber weißt nicht wo:
Mein Name ist Nhan Nguyen.
Der Name Blu3Emper0r ist mir bei einen Unterricht in Schule eingefallen (als ich blue gesagt habe und der Lehrer in Englisch das Wort "Emperor" laut gesagt hat).
Zocke gern C&C Zh Shockwave (wieso ist das das beste ??? Das weißt kein Mensch, aber geil ist sind die möglichkeiten), UT 2004 (im Internet natürlich. Lahme Bots gibst immer noch, aber wieso kann der Entwickler nur OpferBots herstellen ???) und Dawn of War.
Das war's (weil ich ein geschlossenes Buch bin deswegen)
Öhm hallo erstmal ^^. Aber ich glaube kaum dass man einen Infantry General mit Bunker Bustern hinterm Ofen hervorlocken kann (Die einheiten, die du aus dem haus bombst besetzen es sofort wieder, außerdem enttarnen Outposts die Flieger früh und jeder Infanterist ist ne wandelnde Flak), dazu ist der F117 noch Teuer und braucht das Bunkerbuster Upgrade (und mglw einen generalspunkt)
ich hab ja geschrieben am liebsten die tarnkappenbomber
auroras dann halt auch noch und eher weniger raptors, die nur wenn der gegner die chance hat seine truppen durchzusetzen
vom den comanches (den helis...) bau ich sowieso mehr als ich brauch...
um das alles wieder zu wiederholen ^^
Kommentar