Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit der mod installation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• probleme mit der mod installation

hi bin neu hier und suche rat
    habe mir c&c die ersten 10 jahre gekauft
    und würde gerne c&C DSN mit mod´s zocken.
    habe den uncut patch darauf alles läuft...

nun wolte ich den Blitzkrieg 2 mod installieren ....
    beim ausfürhen der exe kommt aber nach der information
    das alles bereit ist die info ich solle eingültiges verzeichnis angeben...
    nur WO???
    das gleiche beim imperial assault mod....

H.E.L.P.

AW: probleme mit der mod installation

Benutzerdefinierten Pfad, ZH (Nicht das von tfd) verwendet Programme\Ea Games\C&C Die Stunde null, TFD verwendet Programme\Ea Games\c&c die ersten 10 Jahre\C&C Die Stunde Null.
    Das musst du bei der Mod installation natührlich berücksichtigen, sollte es nicht auswählbar sein geh in den oben angegeben ordner und verschiebe es in den TFD Ordner. (Verknüpfungspfad ändern)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

ähh ??
      was ist tdf

das spiel ist : G:\command&Conquer(TM)Generals Zero Hour

ich muss also den mod im ordner
      dort ausführen?da bekomme ich die gleiche meldung!

Zuletzt geändert von SilentMaster; 18.08.2006, 18:51.

Kommentar

tfd nich tdf (the first decade = Das erste Jahrzehnt)
        Du musst die mod komplett dortrein installieren. Ich mach es normal so, dass ich mods vorerst auf den Desktop installiere da diese oft nur für das englische ZH gedacht sind. Wenn du dir die Dateien auf den Desktop kopierst kannst du die dann in den Hauptordner verschieben.
        Intressant dass du keinen unterordner "Command and Conquer Die ersten zehn Jahre" hast

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

das prob ist aber das ich nicht auswählen kann wo der mod hin soll
          es gibt nur die fehlermeldung geben sie ein gültigesverzeichniss an
          ich kann es also gar nicht erst installieren.....

Kommentar

Tut mir Leid, wenn ich dies alte Thema 'aufwärme', doch ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem....

Ich besitze Generäle / Die Stunde Null nur in der TFD-Version. Ich wurde neugierig und wollte Blitzkrieg II installieren. Doch wenn ich die Files (die vom Setup, der dankbarerweise nicht zulässt, dass man selbst das Verzeichnis wählt, in das installiert werden soll, einfach in das Verzeichnis von TFD 'geschmissen' werden) in den Ordner von DSN kopiere und blitzkrieg2.exe starte, erhalte ich bloß ein

LanguageError:
            "ERROR 3A You dont have this language installed"

Kann man Blitzkrieg II nur mit der englischen Version von DSN spielen, oder hat dieses Problem eventuell andere Ursachen?

Ich habe bereits im offiziellen Forum zu Blitzkrieg II gesucht, doch dort geht jedes ernsthafte Thema in Flaming unter. Hoffe, hier weiss jemand Rat.

EDIT:

Anmerkung: ich habe sowohl bei Generäle, als auch bei DSN die Uncut-Patches benutzt, die man auch im CNCHQ bekommen kann.
            Zuletzt geändert von Fanatiker; 27.06.2007, 00:42.

Kommentar

OK, nach etwas Herumspielen habe ich's immerhin geschafft, Blitzkrieg II zu starten. Doch bei jeder 2. Einheiten, bei jedem 2. Gebäude und bei eigentlich allen Fähigkeiten steht nur "MISSING: *Name einfügen*". Liegt offenbar wirklich an der Sprache - keine deutschen Texte....

Na egal. Spielen kann ich den Mod ja nun, wenngleich ich ohne Erklärung in Bezug auf Fähigkeiten und Einheiten mehr oder minder 'blind' spiele.

Kommentar

ich habe CnC Zh und weiß nit wo ich den verdammten mod reinmachen soll

Kommentar

Lädt...
                X