Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die beste strategie bei der usa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die beste strategie bei der usa

    ich will mal wissen was eure strategie is (wenn ihr sie uns verraten wollt)

    also ich mach es so weil ich niemals rushe und meine feinde auch nich (sagen sie weinigstens)bau ich dass auf was ich brauche um als luftwaffengeneral landezonen zu bauen wenn ich dann welche habe bau ich immer mehr landezonen über mein ganzes revier bis ich immer kostant so um die 2000 habe und dann fange ich erst an.dann baue ich nachdem ich gute verteidigung aufgebaut habe so um die 10 spezial chinooks wo ich dann 1 aufklärer (auch scharfschüze gennant) reinsetze und den rest raketenwerfer...die kann mann auch exelent zur verteidigung einsetzen...inzwischen habe ich 4-5 flughäfen wo ich nur aurora bomber produziere...die schik ich dann auf die gebäude dass die verteidigug lahmlegt (z.b. bei laser general und bei den meisten die kraftwerke dass er keinen saft mehr hat) am besten alle auf einmal so dass auch welche zurückommen könne und noch ne welle starten kann wenn die verteidigung hin is kommen meine chinnoks und vernichten ihn (ich empfehle gegen einen cyborg general mehr aufklärern in den chinnoks)...

  • #2
    AW: die beste strategie bei der usa

    wobei es gerade beim laser mit den avengern sehr knapp werden kann und wenn er dann noch ne kraftwerk über hat ist das doch ein
    bissel risikoreich oder

    Kommentar


    • #3
      AW: die beste strategie bei der usa

      Du hast fast das richtige Unterforum erwischt, mit der USA bist du im GLA-Forum doch falsch abgebogen.

      Was imho auch reinhaut, sind Humvees mit TOW-Raketen und Raketenbots. Die Auroras sind bei dem Luftwaffengeneral durch ihre Abfanglaser ebenfalls mit Raketen kaum vom Himmel zu holen.
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        AW: die beste strategie bei der usa

        Droppen und Hummerlame, Comanches, Raps, 2 Kasernen und Raks kommt halt auf die Situation an
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: die beste strategie bei der usa

          GBA: Je nach Gegner.... Wenn ich sehe das er gut ist (indem ich zB die leute kenne) dann mach ich meist Humvee rushing Vorallem wenn er BB's baut.

          Aber wenn mein Gegner eher auf Skorps geht, dann bau ich Palas und Toms.

          China: Humvees und ab und zu panzerdivisonen

          USA: Humvees....
          Bei air hab ich aber mittlerweile meine eige Strategie... (wenn er wie die meisten nur auf Flugzeuge geht.....)


          Aber allgemein, ich bau bei jedem gegner mind 2 auroras..... Die sind pflicht!
          ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


          Was red ich da? laser rockt!

          Kommentar


          • #6
            AW: die beste strategie bei der usa

            Zitat von helgz Beitrag anzeigen
            und dann fange ich erst an.dann baue ich nachdem ich gute verteidigung aufgebaut habe so um die 10 spezial chinooks wo ich dann 1 aufklärer (auch scharfschüze gennant) reinsetze und den rest raketenwerfer...
            So, und wo bekommste die Scharfschützen her ?
            Die gibts nämlich erst, wenn du bissl was gekillt hast und das machst du zu Beginn ja nicht, also kannst nicht gleich mit Sniper starten

            Kommentar


            • #7
              AW: die beste strategie bei der usa

              Zitat von helgz Beitrag anzeigen
              ich will mal wissen was eure strategie is (wenn ihr sie uns verraten wollt)

              also ich mach es so weil ich niemals rushe und meine feinde auch nich (sagen sie weinigstens)bau ich dass auf was ich brauche um als luftwaffengeneral landezonen zu bauen wenn ich dann welche habe bau ich immer mehr landezonen über mein ganzes revier bis ich immer kostant so um die 2000 habe und dann fange ich erst an.dann baue ich nachdem ich gute verteidigung aufgebaut habe so um die 10 spezial chinooks wo ich dann 1 aufklärer (auch scharfschüze gennant) reinsetze und den rest raketenwerfer...die kann mann auch exelent zur verteidigung einsetzen...inzwischen habe ich 4-5 flughäfen wo ich nur aurora bomber produziere...die schik ich dann auf die gebäude dass die verteidigug lahmlegt (z.b. bei laser general und bei den meisten die kraftwerke dass er keinen saft mehr hat) am besten alle auf einmal so dass auch welche zurückommen könne und noch ne welle starten kann wenn die verteidigung hin is kommen meine chinnoks und vernichten ihn (ich empfehle gegen einen cyborg general mehr aufklärern in den chinnoks)...
              Meine Strategie? Dich grillen bevor du Sniper,Landezonen und so viele Auroras hast
              Nebenbei bemerkt,ich rushe auch nicht gerne,macht einfach nicht soviel Spaß.

              Kommentar


              • #8
                AW: die beste strategie bei der usa

                Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
                So, und wo bekommste die Scharfschützen her ?
                Die gibts nämlich erst, wenn du bissl was gekillt hast und das machst du zu Beginn ja nicht, also kannst nicht gleich mit Sniper starten
                1.dass heist nur dass das was ich da beschrieben hab meine hauptobjekte sind

                2.wenn du so langsam spielst bis du 3 sterne general bist kann ich nigs dafür bei mir geht dass immer fix...

                3.pwned

                ....nein scherz...
                Zuletzt geändert von helgz; 23.08.2006, 15:37.

                Kommentar


                • #9
                  AW: die beste strategie bei der usa

                  2. Punkt. Überdenk nochmal das was du gesagt hast, weil Kassad ist nähmlich absolut kein Noob und ich auch nicht und es dauert sicher lange bis du auf 3 Sterne kommst, wenn du gg gute Gegner zockst.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: die beste strategie bei der usa

                    helgz, schau dir mal folgenden Link an?
                    Vielleicht findeste da den Namen eines Forenusers, den du im diesem Thread auch schon mal gelesen hast.
                    Zuletzt geändert von LanceVance; 23.08.2006, 16:33.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: die beste strategie bei der usa

                      Zitat von helgz Beitrag anzeigen
                      2.wenn du so langsam spielst bis du 3 sterne general bist kann ich nigs dafür
                      3.pwned
                      1on1 ?
                      Pwne mich pls nochmal online

                      ---
                      Du behauptest doch selber, dass du dich erst aufbaust, bevor du angreifst.
                      Und wenn du dann mal angreifst, dann gleich mit Snipern, ja klar.
                      Kannst jemand anders so nen Quatsch verzapfen der von dem Spiel keine Ahnung hat, der nimmt dir das vllt ab, pr0.
                      Zuletzt geändert von Ka$$aD; 23.08.2006, 17:52.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: die beste strategie bei der usa

                        is ja gut dass war ein scherz aber ess kann sein das ich nur gegen noobs spiele

                        ich spiel nich im internet ich geh wenn dann auf lans und da bekommt kein ja wie soll ich sagen frischfleich wo mann was lernen kann die...daran liegtdass dass ich so schnell geld und befördert werde

                        ps. sry wenn dich irgendwie beleidigt,angemacht,oder an dir rumgemeckert habe...

                        joa dass is mein problem...

                        aber damit ich was lernen kann über spielweisen schachzüge u.s.w. habe ich noch ne frage und zwar ob mann bei z.b. den deutschen meisterschaften mitgugen kann um was zu lernen...
                        Zuletzt geändert von helgz; 23.08.2006, 18:40.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: die beste strategie bei der usa

                          Die deutsche Meisterschaft ist beendet.
                          Kannst dir die Replays runterladen, das wars auch schon.
                          Aber Vorsicht - da gibts keine Regeln, also wird da auch gerusht
                          Und wenn da was lernen willst, musst du fast auch selber rushen :P

                          Zitat von helgz Beitrag anzeigen
                          daran liegtdass dass ich so schnell geld und befördert werde
                          Dennoch ist deine Strategie so nicht durchführbar, wie du es behauptest -.-
                          Wie soll man befördert werden, wenn man nie angreift ?
                          Oder sind deine Gegner so dumm, dass sie dir so lange in die Abwehr laufen, bis du Level 3 bist -.-

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: die beste strategie bei der usa

                            Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
                            Die deutsche Meisterschaft ist beendet.
                            Kannst dir die Replays runterladen, das wars auch schon.
                            Aber Vorsicht - da gibts keine Regeln, also wird da auch gerusht
                            Und wenn da was lernen willst, musst du fast auch selber rushen :P



                            Dennoch ist deine Strategie so nicht durchführbar, wie du es behauptest -.-
                            Wie soll man befördert werden, wenn man nie angreift ?
                            Oder sind deine Gegner so dumm, dass sie dir so lange in die Abwehr laufen, bis du Level 3 bist -.-
                            1.schade....
                            2.kannst du mir einen link schiken finde nischts
                            3.manno
                            4.dann muss ich dass lernen

                            5.ja und dass geht innerhalb von 10 minuten

                            wenn ich bei google video die pro`s sehe wie die spielen dann denk ich echt ich wohne im tiefsten dorf

                            ps.wenn ich die viseos habe dann kann ich denen die ja mal vorspielen und diese seite empfehlen.dann wird die flut sich bändigen und sie spielen besser...hoffe ich

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: die beste strategie bei der usa

                              Zitat von helgz Beitrag anzeigen
                              .... 2.kannst du mir einen link schiken finde nischts ...
                              wenn du den link, den ich schon einmal gepostet habe, angeschaut hättest, würdest du die Replays schon heruntergeladen haben! Hier nun nochmals der Link

                              Zitat von helgz Beitrag anzeigen
                              ... 4.dann muss ich dass lernen
                              Dem füge ich nichts mehr hinzu!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X