Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe... 2vs1 -.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe... 2vs1 -.-

    Hy
    folgendes Prob...
    Ich V USA Partner --> Anfänger
    Beide gegner erfahrene....
    Beide gehn auf mich und auf den Partner kann ich nciht hoffen, der baut weiter seine Def <.<

    Also könntet ihr mir evtl tipps geben, wie ich gut zu geld komme und möglichst 2 gegner abwehre? Einer ist meist Airgen <.<
    ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


    Was red ich da? laser rockt!

  • #2
    AW: Hilfe... 2vs1 -.-

    im 2v2 als USA ohne guten m8 wirst meist sofort überrannt und 2 Erfahrene auf einmal mit 1 USA der andere spammt dann sicher Gatts oder 4linge, da hast du ohne M8 keine Change
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe... 2vs1 -.-

      Map und Armys ?
      Was versteht man unter "erfahren" ?

      Warum spielst du auch mit so nem Mate gegen "erfahrene" Gegner wo er eh keine Chance hat ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe... 2vs1 -.-

        Ich mach manchmal 2v4 games auf defcon; den Air droppen (siehe replays von mir von der Meisterschaft) und dann humvees. Sollten deine Gegner besser als du sein wirst du es eh nicht so schaffen, aber man kann nichts anderes machen, da Airforce zu stark wird.

        Einfachere Lösung wäre, such dir nen M8 zum spielen. 2v1 sollte nicht das erste sein, was man lernt ^^

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: Hilfe... 2vs1 -.-

          Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
          Map und Armys ?
          Was versteht man unter "erfahren" ?

          Warum spielst du auch mit so nem Mate gegen "erfahrene" Gegner wo er eh keine Chance hat ?
          Tournement Island.

          Armys: Ich immer vUSA gegner immer unterschiedlich (QuickMatch)


          Erfahren bezeichne ich mal als nicht Pro, nicht anfänger. Also jemand der das spiel schon kennt halt.



          Tja im QM kann ich mir den partner ja nicht aussuchen.......

          Und die heutgen 5 spiele lieen so ab.....
          1.Spiel: Mate baut kaserne.... 5 dozer erkauft kaserne, gibt auf.....
          2.Spiel: Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr Synchron....
          3.Spiel: Verbindungsabbruch... 1 fliegt raus... die anderen beidne verlassen dann das Spiel... Gratis DC bekommen -.-
          4.Spiel: Nochmal Daten der einzelnen Spieler[...]
          5.Spiel: 2vs1, diesmal gegen M8. Spamme Humvees um zu verteiden. Einer Spamt vierlings, andere Buggys = Humvees oder air 0 chance.

          Währendessen baut der weiter fröhlich schwarzmärkte und kann nur langsam abwurfzonen baun, weil ich immer m8 defen muss....

          Und obwohl der eine Buggys spammt, baut der bunker -.- Und auf alles was ich sage, reagiert derkein stück -.- Tja dann wieder ein free lose.

          Hab ich ein Glück oder?
          ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


          Was red ich da? laser rockt!

          Kommentar


          • #6
            AW: Hilfe... 2vs1 -.-

            Naja im QM mit USA auf TI ists eigentlich recht einfach.

            -1.Dozer baut Kraftwerk
            -2.Dozer fährt zum Supply und baut dort Nachschublager
            -HQ verkaufen
            -1.Dozer baut am 2nd Supply (dort wo die 3 Kistenhaufen liegen) ne Kaserne
            -2.Dozer baut Waffenfabrik, weiterer Chinook am Supply
            -1. Dozer baut bei den Kisten noch ein Nachschublager und nen extra Chinook
            -aus der kaserne 2 RPG's und dann erobern upgrade
            -aus der waffenfabrik ein humvee
            -2 rpg's im humvee und damit zum gegner fahren

            Mit etwas Skill reicht der erste Humvee gegen China oder USA schon aus um den Gegner zu killen.
            Dann einfach weiter Humvees spammen, Öl einnehmen und bis dein Mate tot ist solltest du den ersten Gegner auch bereits gekillt haben.
            Wenn du jetzt was drauf hast, dann gewinnst das 1on1 natürlich ^^.
            Zuletzt geändert von Ka$$aD; 24.08.2006, 20:15.

            Kommentar


            • #7
              AW: Hilfe... 2vs1 -.-

              HQ verkaufen nicht vergessen, sonst wirds etwas knapp mit dem geld ^^. (so btw ich würde zuerst das 2nd supply baun und dann die kaserne)

              Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

              Kommentar


              • #8
                AW: Hilfe... 2vs1 -.-

                Ja natürlich HQ verkaufen ^^
                Hab mal ein 2vs1 angehängt, mit Airforce auf TI gegen zwei GLA aus der D-Lobby, die sich auch für eher gut hielten ^^

                Mit USA muss man eben nur etwas gekonnt mit seinen Humvees rumfahren und man gewinnt gegen die meisten Gegner, von denen du sprichst.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hilfe... 2vs1 -.-

                  Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                  HQ verkaufen nicht vergessen, sonst wirds etwas knapp mit dem geld ^^. (so btw ich würde zuerst das 2nd supply baun und dann die kaserne)

                  Erstmal danke Ka$$ad.

                  Dragonfood.... gegen Air nen HQ sell?

                  Im allgemeine hab ich aber schlechte erfahrung mit HQ sell....
                  -kein radar (hab deswegen schon oft tunnel gesichtet)
                  - Keine aufklärung mehr durch drohnen oder scanen (ausser beim ersten mal halt)
                  -werden beide dozer zerstört dann.....
                  ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


                  Was red ich da? laser rockt!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hilfe... 2vs1 -.-

                    Lade mein Replay in meinem vorigen Post runter, bau dich so auf und du wirst mit etwas Übung der König der D-Lobby sein xD

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hilfe... 2vs1 -.-

                      Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
                      Lade mein Replay in meinem vorigen Post runter, bau dich so auf und du wirst mit etwas Übung der König der D-Lobby sein xD
                      Wirklich gut!

                      Jetzt weiß ich wenigstens über GBA bescheid (BTW welche spieleversion benutzt du?)

                      Aber dann hab ich das prob wenn ein air meine Vees zerstört

                      Aber werds da schon irgendwie hinkriegen
                      ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


                      Was red ich da? laser rockt!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hilfe... 2vs1 -.-

                        Bei air musst du droppen oder avanger mitnehmen.
                        HQ sell brauchst du, wenn du dir 2 supplies + wf + kaserne + 2 chinooks leisten willst. Ich spiele fast nur ohne Radar, das muss man sich angewöhnen ständig rumzuscrollen. Und je mehr tastenkürzel du benutzt, desto mehr zeit hast du zum rumscrollen ^^

                        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hilfe... 2vs1 -.-

                          Das 2v1 Rep kenn ich, danach haben ACID und ich gg dich gezockt und dann nochmal ein Regame, Respeckt, aber wenn Zero-Girl besser gewesen währ währst du weg gewesen
                          2t: Speil in der Lobby, da kommst vll mit einem zusammen, der so wie du spielt und vll dein m8 wird, oder geh in einen Clan, wo du Leute kennenlernst.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hilfe... 2vs1 -.-

                            Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigen
                            [...] oder geh in einen Clan, wo du Leute kennenlernst.
                            Bin ich schon.
                            Aber in der lobby sind fast nur regel Spiel -.- ausserdem geht QM sofort los


                            Ok Danke Für die Tipps... Aber sind Panzer wirklich so überflüssig? Wenn man alles mit vees regeln kann`?
                            ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~


                            Was red ich da? laser rockt!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hilfe... 2vs1 -.-

                              Panzer mit USA ist eigentlich nur grobe sicherung der Nachschublager gg einzelne Gatts. Ansonsten kannst du alles mit Hummern machen.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X