Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe... 2vs1 -.-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hilfe... 2vs1 -.-

In der Lobby sind überhaupt nicht nur "Regel-Spieler", du hast wahrscheinlich nur keinen Bock gegen bessere Gegner zu spielen.
    Wenn du dir nur Noobs raussuchst, dann ist klar, dass die nur mit Regeln spielen wollen.

Such dir bessere Gegner, dann hast auch deine no rules Spiele.
    Wenn in der Deutschlandlobby nicht fündig wirst (was mich nicht wundern würde), dann geh in die 1vs1 Lobby.

Kommentar

jo d Lobby ist mist, nur Flamer .....
      besser 1v1 oder 2v2 Lobby
      sigpic

Kommentar

Dank der hilfe von ka$$ad und Dragon hab ich jetzt ne gute chance gegen alle generäle.... ausser dem Air gen.

Bis mein Chinook bei dem eintrifft hat der sein flugfeld schon fertig. Und bis ich das zerstören könnte hat der schon genug rangers -.-

Und dann ncoh dieser dämliche bombenteppich. Unmöglichdann zu gewinnen.
        Das einzige was bis jetzt nur gut geklappt hat (Voraussetzung das sein m8 ihm nicht hilft und er nur auf flugzeuge geht) ist 4 avanger mit 4 palas.

USA ist vs Air einfach zu teuer -.- man msste dann wenigstens den preis für die avanger um 500 runtersetzen und die Patriots gegen die Raptor laser sichern <.< dann hätte man schon eine etwas besser chance denke ich....
        ~ Trotz der Unterlegenheit, spiel ich vUSA ~

Was red ich da? laser rockt!

Kommentar

Gegen Air einfach wie gegen alles andere auch spielen.
          Einfach Humvees bauen und gleich in die Base reinfahren, sollte klappen.

Kommentar

Schau dir mein Video an, das 2te game ist mein SW gg sein air
            Ich hab meine Taktik aber schon etwas ausgearbeitet.
            Mach alles so wie auf mein Video (falls er auf 2 Flugfelder gehen sollte),
            wenn er eine Kaserne am Anfang baut musst hald aufpassen dass dein Chinook nicht abgeschossen wird. Was ich beim video nicht gemacht habe, jetzt aber immer verwende: bau nach den 5 Raketenbots noch nen Ranger, den du erst später einlädst (So dass er dem Chinook hinterherrennt) dann landet der Chinook, wenn er an seinem Ziel angekommen ist, dann kannst du die trooper ausladen. Hat den Vorteil, dass du schneller bist und um einiges sicherer gg Dozer.

Bei normalen Gegner klappt das eigentlich immer
            Zuletzt geändert von Dragonfood; 26.08.2006, 10:57.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
              Schau dir mein Video an, das 2te game ist mein SW gg sein air
              Würds gerne aber... wo?

Kommentar

Links unter Zero Hour auf Videos, war mal so sozial und hab dir den link kopiert http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=954

Da kommt mir grad, über 1000 downloads , ist ja nice
                Zuletzt geändert von Dragonfood; 27.08.2006, 12:26.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

nettes Video und dann meckert der wegen Matchup und du ownst ihn mit sw gg air
                  sigpic

Kommentar

Gibt es noch weitere Videos aus der Dragonfood Pownage Reihe?

Kommentar

aber dann bitte nicht 5 min games
                      sigpic

Kommentar

Ne gibt es (noch) nicht (abgesehen dass es Pwnage nicht Pownage heisst, oder auch Pawnage genannt, siehe auch auf einer schwedischen cnc seite^^)

Wenn es keine 5 min dauert ist es kein pwnage mehr oder ? ^^
                        Naja ich hab atm nicht soviel bock auf Zero hour. In so 1-2 wochen vllt wieder dann kann ich ja noch ein video machen.

Bei dem war mir eigentlich nur langweilig und wollts mal ausprobiern (mein erstes video was ich je gemacht hab^^), doch schon hatt unser admin (generals.at) es hochgeladen und 2 tage späte bekam ich ne PM von ner schwedischen cnc seite die um erlaubnis fragte, das video dort anzubieten. Da hab ich mir gedacht ich schreib Sisslik mal ne mail ^^.

Kommentar

Hab mich nur an die fehlerhafte HQ-Schreibweise gehalten.
                          Titel im Videobereich "C&C Pownage von Dragonfood"
                          Zuletzt geändert von LanceVance; 27.08.2006, 15:52.

Kommentar

Der download geht ja schnell

Werds gleich mal anscheu, Danke.

Edit: Noch ein großes prob...

Was tue Ich wenn mein Feind (Toxin) mit 3 Jeeps die beladen sind mit: 10 RPG's 2 worker die tunnel baun und 3 Tox rebellen kommt?

Humvees helfen nicht weiter, da die RPG's die einfach wegfetzen..... und wenn ich hit and run mache zerstören die meine gebäude.

MD'S und ranger auch fehl, aufgrund der jeeps und der tox rebellen. und ich hab auch nciht die zeit um FB zu machen -.- China/GBA kann das dann schon leichter abwehren.

Toll ist auch das der dann 2 Tunnel baut und ich dann so gut... nein schon verloren hab.

Kommentar

Mit ner Ambulanz die Rpgs überfahren (ambu hat gute panzerung gg Raketen), den Rest machen die humvees, Chinooks (falls du air bist) über die rpgs stellen, falls airforce mit comanches abwehren (andere Taktik, bei doppel wf pech gehabt )
                              So btw, bei mir kommt niemand dazu 3 jeeps zu bauen, wenn er den 2ten hat bin ich schon in seiner base, sollte er nicht mit nem andren jeep angegriffen haben.

Kommentar

Lädt...
                              X